Juckreiz bei Paracetamol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Paracetamol. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen nach Hand-OP mit juckender Ausschlag

Ich nehme sehr selten Schmerztabletten und habe auch keine im Hause. Habe 2 T. Paracetamol nach Hand-Op bekommen. 1.9.16 1 genommen. Habe nach ein paarTagen geröteten und juckenden Hautausschlag um die Augen und am Hals bekommen. Da wußte ich aber nicht, das dies von den Tabletten ist. Am 17.9. habe ich eine weitere Tab. wegen Kopfschmerzen genommen. Nächsten Tag hatte ich ganz schlimm um die Augen alles gerötet und Juckreiz, jetzt auch am Hals.Also kann dies nur von Paracetamol kommen

Paracetamol bei Schmerzen nach Hand-OP

ParacetamolSchmerzen nach Hand-OP1 Tage

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 20.09.2016

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Starker Juckreiz an Händen und Beinen.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Starker Juckreiz an Händen und Beinen.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 31.03.2016

Paracetamol für Fieber mit juckender Ausschlag

Nehme Paracetamol 500mg 2x täglich seit 2 tagen gegen Fieber und Kopfschmerzen und habe unerträgliche Ausschläge an den Händen und Füßen. Es haben sich vermehrt rote Pünktchen gebildet die unheimlich Jucken und Brennen. Außerdem haben sich in Gesicht viele große Entzündungen gebildet, die ebenso unerträglich jucken und noch dazu eitern, was ich vorher noch nie hatte!! Dazu kommt, dass sich an der. Kopfhaut "Beulen" bilden. Diese jucken, bzw. tun etwas weh, bis die noch größer werden, und sich öffnen. Daraus kommt ein geruchloses und klares Sekret raus, oft mit Blutbeimischung, oft entsteht eine offene runde Wunde, bis zu paar Milimeter Durchmesser. Geholfen hat Paracetalmol gegen das. Fieber aber die Kopfschmerzen sind immer noch da und die Nebenwirkungen unmenschlich !! NIE WIEDER PARACETAMOL !

Paracetamol bei Fieber

ParacetamolFieber2 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 20.11.2014

Paracetamol für Bronchitis (akut) mit Juckreiz

Zuerst gute Verträglichkeit,dann Hautjucken an Armen,Rücken,Waden.Arme wurden Dick.Zuerst dachte man es wäre eine Unverträglichkeit eines mittel gegen Bronchitis(Bronchipret Tropfen) das ich dann Absetzte,nahm aber Pracetamol weiter.Die gleichen Symthome kammen aber wieder.

Paracetamol bei Bronchitis (akut)

ParacetamolBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2013

Paracetamol für Schmerzen (Menstruation) mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Ödeme, Hauttrockenheit, Juckreiz, Absetzerscheinungen

Rötung und Schwellung im Gesicht, Ödeme, hornige Haut, Hautrockenheit, Hautjucken, Brennen, vor allem an Wangen und Augen! 60 h NACH Absetzen des Medikaments (Buscopan plus Tablette, Wirkstoff Paracetamol) kamen noch Rachen- und Gaumenschwellung sowie -rötung dazu, aber auch schlimme Atemnot und Kreislaufstörungen sowie starke Kopfschmerzen!

Paracetamol bei Schmerzen (Menstruation)

ParacetamolSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2011

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Hautausschlag, Juckreiz, Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust

Hatte Kopfschmerzen wegen einer Erkältung . Habe die Paracetamol immer vertragen .Doch diesmal bekam ich brennenden und juckenden Ausschlag im Gesicht ,Schwindel ,Herzbeklemmungen ,Übelkeit. Zwei Tage später sind die Symtome fast verschwunden. Dabei habe ich nur eine Tablette genommen, zum Glück . Nehme in Zukunft Novalgintropfen.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage