Keimax für Grippe

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Grippe. Bei 2% wurde Keimax eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit Keimax.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2023,29

Schwindel (2/8)
Übelkeit (2/8)
Appetitlosigkeit (1/8)
Augenentzündung (1/8)
Blasenbildung im Mundraum (1/8)
Geruchsverlust (1/8)
Geschmacksverlust (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Magenkrämpfe (1/8)
Pilzinfektion (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Keimax für Grippe liegen vor:

Keimax für Grippe mit Appetitlosigkeit

Hat wirklich alle Symptome beseitigt, aber keinerlei Hunger und Durstgefühl mehr , muß mich zu allem zwingen, bis jetzt 7.5 kg abgenommen, weiß noch nicht wie das weitergehen soll

Keimax bei Grippe

KeimaxGrippaler Infekt5 Tage

am vierten tag starke magenkrämpfe und anhaltender durchfall

Eingetragen am 11.03.2013 als Datensatz 52136

Eingetragen am 11.03.2013

keimax 400 für Grippe, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

keimax 400 bei Grippe, Bronchitis (akut)

keimax 400Grippe, Bronchitis (akut)6 Tage

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in dem Bereich des Nichtschmeckens und Riechens gemacht hat, schreibt mir bitte.

Eingetragen am 24.10.2012 als Datensatz 48301

keimax 400

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2012

Keimax für Grippaler Infekt mit Augenentzündung, Blasenbildung im Mundraum, Pilzinfektion

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir. Gegen den Infekt hat es soweit gut geholfen, allerdings hatte ich am zweiten Tag ein starkes Fremdkörpergefühl in den Augen, am nächsten Morgen waren diese zugeeitert und verklebt. Danach bekam ich Bläschen im Mund, welche teiweise blutig sind und beim Reden aufplatzen. Gestern verschrieb mir der Arzt schmerzstillende Salbe für die Mundbläschen und Augentropfen. Die Bescherden sollen "innerhalb der nächsten 2 Wochen" (!!!) abklingen und wenns geht, soll ich Keimax noch weiterhin nehmen, damit es nicht zur Resistenz kommt. Seit heute habe ich blutige Wunden im Intimbereich, welche stark jucken und ich auf einen Pilz tippe... Insgesamt fühle ich mich wesentlich kranker als vor der Einnahme dieses Mediakamentes und sitze mit geschwollenem Mund, welcher dadurch auch eingrissen ist, geschwollenen Augen und Halsschmerzen hier und hoffe, dass die Nebenwirkungen ein Ende finden... Sämtliche Nebenwirkungen traten sehr plötzlich auf. Eine solche Reaktion auf ein Medikament, bzw. einen solchen Krankheitsverlauf, kenne...

KeimaxGrippaler Infekt5 Tage

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir.

Sämtliche Nebenwirkungen traten sehr plötzlich auf.

Eine solche Reaktion auf ein Medikament, bzw. einen solchen Krankheitsverlauf, kenne ich von mir gar nicht.

Eingetragen am 18.11.2011 als Datensatz 39205

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

keimax 400 für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

keimax 400Grippe5 Tage

Eingetragen am 07.08.2010 als Datensatz 26214

keimax 400

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.08.2010

Keimax für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

habe keimax nun über 5 jahre 3 mal bei sehr starken grippalen infekten bekommen. sehr schnell trat bisher besserung ein und nicht eine kleinste nebenwirkung bisher

KeimaxGrippaler Infekt-

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25095

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2010

Keimax für Grippe mit Übelkeit, Durchfall

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Keimax bei Grippe

KeimaxGrippe10 Tage

ständige leichte Übelkeit und leichter Durchfall aber ansonsten ok.

Eingetragen am 07.02.2009 als Datensatz 13111

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2009

keimax 400 für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Vor einigen Wochen nahm ich 4 Tage lang je eine Tbl. Keimax 400 wg. einem grippalen Infekt mit Beschwerden im Hals, den oberen Luftwegen und allgemeiner Abgeschlagenheit. Die Wirkung auf diese Beschwerden war sehr langsam. Sie dauerte ca. eine Woche. Allerdings bin ich seitdem meine übermäßigen Blähungen, die allerdings nicht schmerzhaft waren, los. Die hatte ich seit Jahren, egal was ich aß oder nicht aß. Sie fingen gegen Abend an und dauerten die Nacht lang bis zur Stuhlentleerung am nächsten Morgen. Die Gasbildung war unglaublich. Ich fühlte mich dadurch sehr unwohl, vor allem auch in Gesellschaft. Die Beschwerden sind wie weggeblasen. Für mich ein glücklicher Zufall. Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen weiterhilft.

keimax 400 bei Grippaler Infekt

keimax 400Grippaler Infekt4 Tage

Eingetragen am 25.11.2007 als Datensatz 5263

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2007

Keimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keimaxforte, Kaimax, Keimax, Keimax forte, Keimax 400 mg Kapseln, Keimax 400 mg, Kaimax 400, keimax 400, Kaimax400, Keimax 400mg, Keimax 400mg Kapseln

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe