Konzentrationsschwierigkeiten bei Methotrexat

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Methotrexat

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Methotrexat. Bei 5% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Methotrexat.

Wo kann man Methotrexat kaufen?

Methotrexat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Methotrexat wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methotrexat wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Methotrexat:

Methotrexat für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Methotrexat bei Morbus Crohn

MethotrexatMorbus Crohn11 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Methotrexat für Arthritis mit Müdigkeit, Magenbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehschwäche, Haarausfall

Am Tag nach der WÖCHENTLICHEN Einnahme hatte ich Magenbeschwerden und war sehr müde, die Konzentration und Sehfähigkeit war eingeschränkt. Nun nehme ich das Medikament 15mg in drei Dosen an drei Tagen in der Woche ein und habe es bisher gut vertragen. Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf. Die Haare sind recht dünn geworden, d.h. es sind viele Haare ausgefallen. Direkt kahle Stellen haben sich aber nicht nicht gebildet. Ich hatte immer sehr viele Haare. Seit der letzten Woche mag ich nichts essen. Nun einige Zeit kann ich das durchhalten, ich in entschieden zu dick.

Methotrexat bei Arthritis

MethotrexatArthritis3 Monate

Seit letzter Woche treten die Anfangsbeschwerden wieder auf.

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Methotrexat für Dermatomyositis mit Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Tabletten haben zu Durchfall, Magenproblemen, Übelkeit und erbrechen geführt. Müdigkeit abgeschlagenheit am tag der Einnahme und tag danach. Dann 5 Tage Normalität. Des öffteren hatte ich Konzentrations Schwierigkeiten. Seid Umstellung auf metex pen nur noch die Müdigkeit. kann ich nur empfehlen.

Methotrexat bei Dermatomyositis

MethotrexatDermatomyositis3 Monate

Des öffteren hatte ich Konzentrations Schwierigkeiten.

Seid Umstellung auf metex pen nur noch die Müdigkeit. kann ich nur empfehlen.

Geburtsjahr:1984