Konzentrationsstörungen bei Cipramil

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 5% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Cipramil.

Wo kann man Cipramil kaufen?

Cipramil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Schwindel, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Aggressivität, Orgasmusstörung, Menstruationsbeschwerden, Gewichtsverlust, Übelkeit

Neurontin: sexuelle Funktionsstörungen, Schwindel, Konzentrations, - Aufmerksamkeisstörung, verlangsamtes Denken, Depression, Aggressivität Cipramil: Weibliche Organsmusstörung, Menstrationsstörungen, Gewichtsabnahme, Übelkeit Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Cipramil bei Depression

CipramilDepression2 Jahre

Medikamente wurden unabhängig voneinander eingenomen.

Eingetragen am 10.04.2007 als Datensatz 869

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Cipramil für Depressionen mit Erektionsstörungen, Denkstörungen

Weiterhin Depressionen Müdigkeit,Antriebslosigkeit bis hin zu Suizidgedanken Potenzprobleme, schlechtes Kurzzeitgedächtnis

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen50 Tage

Weiterhin Depressionen
Müdigkeit,Antriebslosigkeit bis hin zu Suizidgedanken
Potenzprobleme,
schlechtes Kurzzeitgedächtnis

Eingetragen am 23.11.2008 als Datensatz 11466

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cipramil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Blähungen, Durchfall, Schwitzen

Zu Anfang hatte ich keine Beschwerden, erst nach ca. 2 Monaten fand ich viele Sachen, die mir zuvor auffielen, ich aber nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte, in der Packungsbeilage auf: Gewichtszunahme, Müdigkeit (Schläfrigkeit), verändertes Träumen, Kraftverlust, Konzentrationsstörungen (ich kann bei vielen Leuten im Raum Stimmen nicht mehr ausblenden, es dröhnt dann irgendwann in meinem Kopf), Blähungen, Durchfall, vermehrtes Schwitzen. Leider habe ich noch keinen Termin beim Arzt bekommen, um das Medikament zu wechseln.

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen3 Monate