Konzentrationsstörungen bei MCP

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei MCP:

MCP für Verdauungsbeschwerden mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Hallo, Donnerstag bin ich nach 2 Wochen Magen - Darm beschwerden (Harter Oberbauch, Krämpfe, Verdauungsprobleme) zum Arzt gegangen. Der verschrieb mir MCP AL Tropfen. In der Hoffnung, endlich besserung zu spüren nahm ich Abends die ersten 20 Tropfen und Freitag 3x täglich 20 Tropfen vor dem Essen. Habe nicht viel zu mir genommen. Mittags fühlte ich mich schon schlapp (ich war arbeiten ab Mittag) und ich versuchte mich krampfhaft auf den Beinen zu halten. Mein Kreislauf sackte ab und mir war schwindelig, verbunden mit Übelkeit. Gegen 18 Uhr verschwomm alles vor meinen Augen und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Die würde so schlimm, dass ich Angst bekam. Gegen 21 Uhr konnte ich endlich Feierabend machen, zu diesem Zeitpunkt, konnte ich mich nicht mehr auf meine Augen verlassen. Mein Freund holte mich von der Arbeit ab und brachte mich sofort ins Krankenhaus. Diese wussten nicht, was es ist, nachdem ich einen normalen Blutdruck und kein Fieber hatte, schickten sie mich mit den Worten: Abwarten, geht wieder vorbei! Nach Hause. Noch auf der Liege des Arztes verschopen...

MCP AL Tropfen bei Verdauungsbeschwerden

MCP AL TropfenVerdauungsbeschwerden1 Tage

Mein Kreislauf sackte ab und mir war schwindelig, verbunden mit Übelkeit.
Gegen 18 Uhr verschwomm alles vor meinen Augen und ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Die würde so schlimm, dass ich Angst bekam. Gegen 21 Uhr konnte ich endlich Feierabend machen, zu diesem Zeitpunkt, konnte ich mich nicht mehr auf meine Augen verlassen. Mein Freund holte mich von der Arbeit ab und brachte mich sofort ins Krankenhaus. Diese wussten nicht, was es ist, nachdem ich einen normalen Blutdruck und kein Fieber hatte, schickten sie mich mit den Worten: Abwarten, geht wieder vorbei! Nach Hause. Noch auf der Liege des Arztes verschopen sich meine Augen und ich konnte nichts mehr fixieren, sie rollten nach oben rechts und meine Lider klimperten, wie bei einem epileptischen Anfall, ich hatte Angst. Der Arzt reagierte gar nicht darauf und als ich ihm berichtete, was ich fühlte und dass ich morgen um 7 Uhr wieder arbeiten musste sagte dieser mir nur, es gehe vorbei!!! SUPER!!!
Ich lag noch die halbe nacht mit Augenstarre im Bett und zwang mich zu schlafen. Am nächsten Morgen um 6 Uhr ging ich los zur Arbeit, auf dem Weg zur Arbeit bemerkte ich wieder das Verschwommene sehen und nach 1 Stunde musste mich eine Kollegin ablösen!!!
Nach 6 Stunden Schlaf fühlte ich mich ein bisschen Besser, doch jetzt nach 6 Tagen bin ich noch immer schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen.
Ich kann dieses Mittel nicht empfehlen, wenn man ein bisschen sensibel ist!

Gruß

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Regulationsstörungen Magen-Darm mit Unwohlsein, Antriebssteigerung, Anspannung, Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Zittern

Ich nahm am Abend eine Tablette und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich fühlte mich total unwohl, "aufgepowert", unruhig und angespannt. Am nächsten Tag nahm ich noch mal 3 Tabl. (morgens-mittag-abends)und war den ganzen Tag über total müde und kaum in der Lage mich zu konzentrieren, so dass Zuhören, Zeitungslesen, TV schauen fast unmöglich waren. Nur einfache Routinearbeiten waren möglich. Dazu kamen leichte Zittrigkeit, leichte Koordinations probleme in den Händen, und im Kopf ein Gefühl von "neben sich stehen". Die Nacht war an Schlaf wieder nicht zu denken und ich dachte nur, wann hört das endlich auf. Am nächten Tag war ich nicht arbeitsfähig- krankgeschrieben. Ich habe keine Tab. mehr genommen, war aber den ganzen Tag über noch recht beeinträchtigt, was sich zum Abend soweit legte, dass ich wieder lesen konnte. Und auch die erste Nacht schlief ich wieder, wenn zwar unruhig und mit Alpträumen, aber ich schlief. heute am Samstag geht es bis auch leichten Schwindel und "Trieseligkeit" im Kopf schon wieder recht gut, ich fühle mich wieder wohler in...

hexal mcp tabletten bei Regulationsstörungen Magen-Darm

hexal mcp tablettenRegulationsstörungen Magen-Darm2 Tage

Ich nahm am Abend eine Tablette und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ich fühlte mich total unwohl, "aufgepowert", unruhig und angespannt.

Am nächsten Tag nahm ich noch mal 3 Tabl. (morgens-mittag-abends)und war den
ganzen Tag über total müde und kaum in der Lage mich zu konzentrieren, so
dass Zuhören, Zeitungslesen, TV schauen fast unmöglich waren. Nur einfache
probleme in den Händen, und im Kopf ein Gefühl von "neben sich stehen".
endlich auf.

Am nächten Tag war ich nicht arbeitsfähig- krankgeschrieben. Ich habe keine
Tab. mehr genommen, war aber den ganzen Tag über noch recht beeinträchtigt,
was sich zum Abend soweit legte, dass ich wieder lesen konnte. Und auch die
erste Nacht schlief ich wieder, wenn zwar unruhig und mit Alpträumen, aber
ich schlief.

schon wieder recht gut, ich fühle mich wieder wohler in meiner Haut und kann
den Alltag bewältigen.

In der Apotheke rieten sie mir mich auszuruhen und abwarten, es würde etwas dauern, bis die Nebenwirkungen weggehen würden, was ja auch stimmt.
Mein Arzt meinte, nach 6 Stunden Weglassen der Tab. müsste es mir wieder
besser gehen, was nicht der Wahrheit ensprech.
Damit die Hauptsympthome verschwanden brauchte es mind. 24 Stunden ohne MCP.

Eingetragen am  als Datensatz 22070

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

MCP für Magenbeschwerden mit Unruhe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

starke innere Unruhe, dabei trotzdem Mattigkeit (kaum in der Lage eine Treppe hoch zu laufen), Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten,

MCP-Tropfen bei Magenbeschwerden

MCP-TropfenMagenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Vorübergehend unscharfes Sehen, leichter Druckschmerz im Kopf und gestörte Konzentration. Nach Einnahme vor dem Schlafengehen (nüchtern): gestörte Nachtruhe (häufiges Wiederaufwachen).

MCP Tropfen bei Funktionelle Magen-Darm-Beschwerden

MCP TropfenFunktionelle Magen-Darm-Beschwerden2 Tage