Kopfschmerz bei Opipramol

Nebenwirkung Kopfschmerz bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 673 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Kopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerz bei Opipramol.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2023,89

Wo kann man Opipramol kaufen?

Opipramol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Opipramol wurde von Patienten, die Kopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerz bei Opipramol:

Opipramol für Angststörungen mit Übelkeit, Schlafprobleme, Schläfrigkeit, Jucken der Haut, Kopfschmerz, Gedankenstörungen

Moin Leute So es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich fühle mich furchtbar...... Ich habe Opipramol 4 Jahre lang genommen und das Medikament hat mir auch gut geholfen meinen Alltag zu meistern. Jetzt versuche ich seid 5 Tagen die Tabletten abzusetzen ( natürlich nach und nach reduziert). Seid dem habe ich tagsüber leichte Depressionen, Übelkeit, und Kopfschmerzen. Und Nachts ist für mich aktuell die Hölle..... Ich wache Nachts 4-5 mal auf von Alpträumen geplagt...... Haut jucken, Herzrasen und Übelkeit... Ich hoffe dass das bald ein Ende hat. Trotz alledem hat mir Opipramol gut geholfen. Wichtig ist das Ihr Menschen um euch habt die euch zur Seite stehen und unterstützen das ist das a und o bei der Genesung.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen4 Jahre

Moin Leute

So es ist jetzt 3 Uhr morgens und ich fühle mich furchtbar......
Seid dem habe ich tagsüber leichte Depressionen, Übelkeit, und Kopfschmerzen.
Und Nachts ist für mich aktuell die Hölle.....
Ich hoffe dass das bald ein Ende hat.
Trotz alledem hat mir Opipramol gut geholfen.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.04.2022

Opipramol für Angststörungen mit Muskelschmerzen, Kopfschmerz, Schwitzen

Starke Muskelschmerzen überall, Zittern in den Gliedmaßen, täglich starke Kopfschmerzen, Schwitzen in der Nacht.

Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen49 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Opipramol für Angst, Kopfschmerzen, Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerz, Mundtrockenheit, Herz- und Kreislaufprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Leide seit 2 Monaten unter starkem Schwindel i.V.m. Kopfschmerzen. Stimmung war aufgrund der Symptomatik gedrückt nach einiger Zeit. Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme Müdigkeit, bin fast im stehen eingeschlafen, Mundtrockenheit. Haben dann am zweiten Abend nur noch eine halbe Tablette eingenommen. Am 3. Tag hatte dann trotzdem Müdigkeit und Schlappheit, aber dies war nicht so stark wie nach der ersten Einnahme. Jedoch hatte ich jetzt extreme Kopfschmerzen. Ich warte noch einige Tage ab, und wenn die Nebenwirkungen nicht abklingen muss ich das Medikament absetzen. Schade...

Opipramol bei Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

OpipramolAngst, Kopfschmerzen, Schwindel2 Tage