Kopfschmerz bei Opipramol

Nebenwirkung Kopfschmerz bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 600 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist Kopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerz bei Opipramol.

Opipramol wurde von Patienten, die Kopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerz bei Opipramol:

Opipramol für Angst, Kopfschmerzen, Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerz, Mundtrockenheit, Herz- und Kreislaufprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Leide seit 2 Monaten unter starkem Schwindel i.V.m. Kopfschmerzen. Stimmung war aufgrund der Symptomatik gedrückt nach einiger Zeit. Mein Hausarzt hat mir dieses Medikament empfohlen/ verschrieben. Sollte 1 Tablette (50 mg) Abends nehmen. Nach dem ersten Tag war mir total schlecht. Extreme Müdigkeit, bin fast im stehen eingeschlafen, Mundtrockenheit. Haben dann am zweiten Abend nur noch eine halbe Tablette eingenommen. Am 3. Tag hatte dann trotzdem Müdigkeit und Schlappheit, aber dies war nicht so stark wie nach der ersten Einnahme. Jedoch hatte ich jetzt extreme Kopfschmerzen. Ich warte noch einige Tage ab, und wenn die Nebenwirkungen nicht abklingen muss ich das Medikament absetzen. Schade...

Opipramol bei Angst, Kopfschmerzen, Schwindel

OpipramolAngst, Kopfschmerzen, Schwindel2 Tage