Kopfschmerzen bei Imurek

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Imurek

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Imurek. Bei 14% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Imurek.

Wo kann man Imurek kaufen?

Imurek ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Imurek wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Imurek wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Imurek:

Imurek für Lungen-Sarkoidose mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden, Panikattacke

Lungensarkoidose seit 7 Monaten; Prednisolon 50 mg, Imurek 50 mg - Versuch von Cortison auf Imurek umzusteigen. Nach nur einmaliger Einnahme zwei Stunden später Unverträglichkeitsreaktion, wie ich es von einem Histaminüberschuss kenne: Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, innere Unruhe, beschleunigter Herzschlag, Angstgefühl, Atembeschwerden, Druck in der Brust, Würgegefühl Kann aber auch darauf zurückzuführen sein, dass hier zu viel Cortison und Azathriopin zusammengekommen sind.

Imurek bei Lungen-Sarkoidose

ImurekLungen-Sarkoidose1 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.04.2022

Imurek für Kopfschmerzen, Colitis ulcerosa, Übelkeit, Juckreiz, überaktive blase mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Juckreiz

Hallo Ihr Lieben......Nehme seit ca. 3 Wochen Imurel ( In Deutschland ist es imurek)....Habe am Anfang dehr starke Kopfschmerzen gehabt und ich habe 7 kg zugenommen...Mit übelkeit hatte ich auch so meine Probleme gehabt. Jetzt habe ich mal ein FRage. Ich habe seit ca 4 Tagen sehr starken Juckreiz am ganzen Körgen und habe auch sehr schlecht Haut bekommen....Hat jemand von euch die gleichen Problem gehabt?????Ich habe bis vor 2 Tagen Cortison dazu nehmen müssen!!!!! wer kann mir da weiter helfen ganz ganz liebe Grüsse Katrin

Imurek bei Kopfschmerzen, Colitis ulcerosa, Übelkeit, Juckreiz, überaktive blase

ImurekKopfschmerzen, Colitis ulcerosa, Übelkeit, Juckreiz, überaktive blase3 Wochen

wer kann mir da weiter helfen

ganz ganz liebe Grüsse

Katrin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2010

Imurek für autoimmunhämolytische anämie mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen

Allgemeines Krankheitgefühl, Halsschmerzen, geschwollene Mandeln, Kopfschmerzen. Veränderung des Blutbildes: leichte Leukopenie, Anämie unverändert. Alle anderen gemessenen Werte normal.

Imurek bei autoimmunhämolytische anämie

Imurekautoimmunhämolytische anämie3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20643

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2009

Imurek für Colitis ulcerosa mit Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nach ein paar Tagen nach der ersten Azathioprin Einnahme ging es mir insgesamt sehr schlecht, Ubelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Weil mir Azathioprin jedoch als großer Hoffnungsträger angepriesen wurde, mit welchem ich endlich meine Colitis zur Ruhe bringen könne nahm ich das Medikament trotz aller Nebenwirkungen 14 Tage lang ein. Erst als meine Leberwerte mit einem Mal sehr schlecht wurden, mußte ich Azathioprin absetzen (ein Wert lag bei über 400, 36 wären normal). 4 Tage nach Absetzen sind die Leberwerte schon deutlich wieder besser geworden. Aber ich werde Aza nicht noch einmal ausprobieren, weil es mir insesamt sehr schlecht damit ging.

Imurek bei Colitis ulcerosa

ImurekColitis ulcerosa14 Tage