Kopfschmerzen bei Ventolair

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ventolair

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Ventolair. Bei 33% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ventolair.

Ventolair wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ventolair wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ventolair:

Ventolair für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Gereiztheit mit Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Gereiztheit

Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Gereiztheit

Ventolair bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Gereiztheit

VentolairKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Gereiztheit17 Tage

Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Gereiztheit

Geburtsjahr:1980

Ventolair für copd, Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen

Bisher habe ich immer gedacht, ich hätte Asthma - so wurde es mir von der Lungenfachärztin erzählt. Gestern habe ich ein Rezept für Reha-Lungensport bekommen und was steht da drauf?COPD. Warum erzählt sie mir sowas nicht?!? Dagegen hatte ich erst Foster, was ich nicht vertragen habe. Dann Junik, was ganz gut war. Jetzt Ventolair, wo ich öfter mal das Gefühl habe, es wirkt nicht. Es soll genauso sein wie Junik (nur die Krankenkasse bezahlt Junik nicht mehr) ist aber weniger wirksam. Weil Ventoiair zeitweise nicht mehr half habe ich Singulair Tabletten für abends bekommen. Ventolair und Singulair zusammen haben bei mir heftige Sehstörungen ausgelöst, die auch immer noch vorhanden sind. Genauso wie ständig Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Was nun wovon kommt kann ich nicht sagen. Als ich nur Singulair genommen habe, waren die Anzeichen genauso da wie jetzt nur mit Ventolair. Kurzatmigkeit gehört eh jeden Tag dazu. Treppen hochsteigen - mehr als eine - geht nicht, runter aber. Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung?? VLG Katze

Ventolair bei copd, Asthma Bronchiale; Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale

Ventolaircopd, Asthma Bronchiale16 Wochen
Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale12 Wochen

Hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Medikamenten in der Richtung??
VLG
Katze

Singulair Tabletten

Beclometason, Montelukast

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Ventolair für Asthma mit Kopfschmerzen

Ich habe von Ventolair groß Kopfschmerzen. Es hilft mein Asthma, aber leider der Kopfschmerzen ist zu groß.

Ventolair bei Asthma

VentolairAsthma6 Monate

Geburtsjahr:1978

Ventolair für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Herzklopfen, Sehstörungen

Berudual Respimat 20/50 und Ventolair 100 Autohaler bei chron. Bronchitis nehme ich täglich je 1 Hub morgens und abends. Nach kurzer Zeit traten eine Reihe von Nebenwirkungen auf, wobei ich nicht wußte, welches Medikament ich nicht vertrug. Heftiger Schwindel, starke einseitige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebsschwäche, zeitweise Herzklopfen, verschwommenes Sehen, PC-Arbeit daher fast unmöglich, da ich Buchstaben und Zahlen nicht mehr lesen konnte. Nach Rücksprache mit meinem Lungenfacharzt ließ ich dann Berudual Respimat weg und appliziere nur noch Ventolair 100 Turbohaler. Sämtliche Nebenwirkungen sind jetzt verschwunden. Die Nebenwirkungen rührten also von Berudual Respimat her. Neben Ventolair nehme ich Gelomyrtol und Bronchikum zum Abhusten von Schleim aus der Luftröhre.

Berudual Respimat bei Bronchitis (chronisch); Ventolair 100 bei Bronchitis (chronisch)

Berudual RespimatBronchitis (chronisch)30 Tage
Ventolair 100Bronchitis (chronisch)2 Jahre