Kreislaufstörung bei Tilidin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 630 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Tilidin:

Tilidin für Trigeminus-Neuralgie, chron.Kopfschmerz mit Kreislaufstörung, Sodbrennen, Erbrechen

Einnahme des Medikamentes bei Ausbruch eines Schmerzanfalles. Nach etwa einer 3/4 Stunde erste Anzeichen einer Kreislaufschwäche. Beinmuskelzittern setzte ein. Dann nur noch im ruhigen Liegen weiter erträglich. Beim Aufstehen Schwächeanfälle mit Wegknicken der eine. Starkes Sodbrennen über viele Stunden setzte ein. Schwallartiges Erbrechen, wobei zum Glück im Magen nur Flüssigkeit war. Im Liegen ein Gefühl, als ob sich der Magensaft immer weiter nach oben zum Hals hin anhebt. Die Dauer etwa bei 14 Stunden! Dieses "Medikament" wurde vom Arzt nach Rücksprache mit einem Schmerztherapeuthen an Stelle von Diclofenac verschrieben. Keinerlei Hinweise auf Nebenwirkungen. ...Und ich war mit dem Auto unterwegs!!! Eine einzige Tablette wird mir mein ganzes Leben lang genügen.

Tilidin 150 Retard bei Trigeminus-Neuralgie, chron.Kopfschmerz

Tilidin 150 RetardTrigeminus-Neuralgie, chron.Kopfschmerz1 Tage

Die Dauer etwa bei 14 Stunden!

Eine einzige Tablette wird mir mein ganzes Leben lang genügen.

Tilidin 150 Retard

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckerhöhung, Kreislaufprobleme

Das Tilidin hat mir einen Besuch beim Hausarzt als Notfallpatient beschert!!!!!! Mir wurde übel, ich bekam Kopfschmerzen, war obendrein auch noch furchtbar müde, so dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch über Stunden andauernden sehr heftigen Schwindel hatte und auch nichts mehr essen und trinken konnte. Ich hatte wegen dem Tilidin erhöhten Blutdruck und quäle mich bis heute noch mit Kreislaufproblemen herum, da mein Blutdruck nun ständig rauf und runter geht und immer noch nach Tagen nach der Einnahme und dem Zusammenbruch mit Schwindelgefühlen zu kämpfen habe.

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

TilidinSchmerzen (Rücken)2 Tage

Tilidin für Gelenkschmerzen, Wirbelkörperfraktur mit Kreislaufstörung

Nehme wegen den Schmerzen seit 5Jahren nur noch Tilidin so alle 4 Stunden 40Tropfen. Die Wirkung hat stark nachgelassen und hätte gern was stärkeres was mir allerdings mein Arzt nicht verschreibt. Nebenwirkungen, wenn die 4 Stunden deutlich überschritten werden habe ich das Gefühl auseinander zu fallen. Wegen der Schilddrüse wird alle halbes Jahr das Blut untersucht, hier habe ich keinerlei erhöhte Werte

Tilidin bei Gelenkschmerzen, Wirbelkörperfraktur

TilidinGelenkschmerzen, Wirbelkörperfraktur5 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Kreislaufstörung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

+Die Schmerzen waren mit Tilidin (ich habe bis zu 4 mal tägl. 20-40 Tropfen genommen)soweit abgemildert, dass ich kurze Strecken gehen konnte und im Liegen schmerzfrei war. Andere Schmerzmittel wie Ibuprofen waren bei der Schmerzstärke wirkungslos bzw. ich habe allergisch darauf reagiert. +kein Problem beim Absetzen der Tropfen -Kreislaufstörungen besonders nach der morgendlichen Einnahme, bin sogar zweimal kurz ohnmächtig geworden (habe eh einen sehr niedrigen Blutdruck) -Schläfrigkeit -Gefühl großer Anstrengung, schnell erschöpft -Appetitlosigkeit

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall3 Wochen

+kein Problem beim Absetzen der Tropfen

-Schläfrigkeit
-Gefühl großer Anstrengung, schnell erschöpft
-Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Kreislaufprobleme

nach Einnahme der ersten Tablette Übelkeit, bei der 2. 6 Stunden später Kreislaufprobleme

Tilidin 100mg bei Bandscheibenvorfall

Tilidin 100mgBandscheibenvorfall5 Tage