Kurzatmigkeit bei Brilique

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Brilique. Bei 9% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kurzatmigkeit bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Brilique:

Brilique für akuter Herzinfarkt mit Reizhusten, Atemnot, Schwindel, trockener Mund, Kurzatmigkeit

Mit Herzinfarkt ins Krkhs gekommen. Am 2. Tag nach Einnahme stellte sich extremer Reizhusten ein. Dann Atemnot, Schwindel und Trockenheit in Mund und Rachen. Ewig das Gefühl mir drückt Jemand den Hals zu. Kurzatmigkeit. Als ich den Ärzten sagte das es von den Tabletten kommt, wollten Sie mir nicht glauben. Nachdem es mir 4 Tage sehr schlecht ging und ich richtig Aktion gemacht hatte, bekam ich Efient. Danach bekam ich wieder Luft. Keine Atemnot mehr. Nehme sie jetzt den 3. Tag. Ich habe noch ab und zu etwas Husten und die Schleimhäute sind noch nicht ok, aber ich denke das wird auch noch. Der Mist muss erstmal ganz aus dem Körper raus und dieser sich davon erholen. Ich kann die Tabletten nicht empfehlen.

Brilique bei akuter Herzinfarkt

Briliqueakuter Herzinfarkt5 Tage

Ich kann die Tabletten nicht empfehlen.

Ticagrelor

Brilique für Atemnot mit Atemschwierigkeiten, Schlafstörungen, trockene Haut, Kurzatmigkeit

Ich leide seit der Einnahme von Brilique an Atemaussetzern die mir zunehmend Angst machen....die Schlafstörungen sind massiv. Trockene Haut und Jucken in den Fingern eher nebensächlich, die Kurzatmigkeit dagegen auffällig ! Warte auf den Anruf meines Kardiologen...

Brilique bei Atemnot

BriliqueAtemnot3 Monate

Geburtsjahr:1951

Brilique für Anuerysma mit Übelkeit, Kurzatmigkeit, Hautausschlag

Alle Nebenwirkung Übelkeit, Kurzatmigkeit ,Hautausschlag, 2 Wochen Krankenhaus mit Magen-Darm-blutungen. Vor dem Krankenhaus hatte mir der Professor gesagt ich muss es mindestens 6 monate nehmen. Das war ein großer Fehler ohne Blutuntersuchung. 2l Blut haben mir gefehlt. Lassen Sie regelmässig Ihren HB-wert kontrollieren, wenn Kurzatmigkeit vorliegt.

Brilique bei Anuerysma

BriliqueAnuerysma5 Monate

Ticagrelor

Brilique für hinterwandinfarkt schlaganfall mit Schwäche, Kurzatmigkeit, Schlafprobleme

Gute Wirkung , wenig Nebenwirkungen!

Brilique bei hinterwandinfarkt schlaganfall

Briliquehinterwandinfarkt schlaganfall-

Gute Wirkung , wenig Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1966