Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 402 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 4% wurde Kytta-Salbe eingesetzt.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Kytta-Salbe.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kytta-Salbe für Muskelverspannungen auftraten:

Atemnot (3/18)
Gesichtsrötung (1/18)
Hautausschlag (1/18)
Kreislaufkollaps (1/18)
Magenkrämpfe (1/18)
rote Flecken am Körper (1/18)
Schwellung (1/18)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kytta-Salbe für Muskelverspannungen liegen vor:

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit rote Flecken am Körper

Ich hatte mir die geholt wegen ständigen Schmerzen und der LWS. Nach dem Auftragen alles feuerrot das Gefühl als hätte jemand kochendes Wasser drüber geschüttet, es schmerzte extrem, juckreiz und die Haut ist angeschwollen. Heute benutze ich die Salbe nur bei meinem Partner und nur mit Handschuhe, scheine aber auch auf die Dämpfe zu reagieren, habe trotz Vorsichtsmaßnahmen rote juckende angeschwollende Stellen ins besondere Hals und Gesicht und die typischen pickelchen für eine allergische Reaktion.

Geburtsjahr:1985

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Allergische Reaktion

Ich habe meiner Tochter (17) den Rücken eingeschmiert. Innerhalb von 5 Minuten ist ihr kompletter Körper bis zu den Zehen und der Kopf feuerrot geworden. Sie klagte über starke Übelkeit und Hitzewallungen und ein trockenes Hautgefühl, sowie über sehr starken Juckreiz am gesamten Körper. Erst nach einer Gabe von Fenestiltropfen ließen die Symptome langsam.

Geburtsjahr:1998

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Magenschmerzen, Atemnot, Gesichtsrötung

Sobald die Wärmewirkung der Salbe eingetreten ist, kamen starke Magenschmerzen und Atemnot hinzu. Mein komplettes Gesicht ist ebenfalls heiß und rot geworden und sogar die Augenäderchen geplatzt. Großflächige Anwendung, wie bei mir auf dem gesamten oberen Rücken (Hals-Nacken-Schulter-Bereich), sollte vorab wohl lieber klein bzgl. der genannten Nebenwirkungen getestet werden!

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Atemnot

Nach Anwendung, extreme Atemnot. Ich habe bereits Asthma, ich denke es verstärkt die Verengung. Nach Benutzung von salbutanol Spray, alles wieder ok. Sonstige Wirkung der Salbe super!

Geburtsjahr:1993

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Magenkrämpfe, Hautausschlag, Atemnot

Wenige Minuten nach dem einreiben bekam ich starke krampfartige Magenschmerzen mit atemnotartigem Gefühl. Die Atemnot trat vor allem bei Anwendung im Thoraxbereich auf. Die Bauchkrämpfe kommen unabhängig vom Anwendungsfläche und Stelle. An den eingeriebenen Stellen habe ich ein feuerrotes Exanthem welches sich im Verlauf deutlich über die betroffene Stelle hinaus ausbreitet. Sonst kenne ich sowas nicht und habe keinerlei Probleme mit Medikamentenunverträglichkeiten.

Kytta-SalbeMuskelverspannungen-

Geburtsjahr:1991

Kytta-Salbe für verspannungen mit Allergische Reaktion

Habe rücken großflächig wegen verspannungen eingeschmiert, kurz danach ebenso Atemnot und extreme Übelkeit und magenschmerzen. Die haut ist feuerrot und angeschwollen

Kytta-Salbe bei verspannungen

Kytta-Salbeverspannungen1 Tage

Geburtsjahr:1991

kytta Balsam für Muskelverspannungen mit Hautbrennen, Atembeschwerden

Ich habe das Medikament wg starker Verspannungen Nacken -sowie unteren Lendenwirbelbereich in einer Apotheke empfohlen bekommen. Kaum hatte ich es aufgetragen, reagierte ich heftig auf den sehr unangenehmen Geruch und die Haut wurde krebsrot....es brannte höllisch und der Geruch nahm mir den Atem...ich wartete noch einige Minuten, aber ich mußte das Medikament abwaschen, da die Hautreaktion derart heftig wurde, dass ich es kaum ertrug. Ich bekam auch Luftnot also eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil des Balsams. Mein Mann reagierte genauso heftig darauf, Selbst von den Händen ließ es ließ nach mehrmaligem Waschen kaum entfernen...die Raumluft riecht lange anhaltend danach....man hat den Ganzen Tag unangenehme Nebenwirkungen-und es ist für Menschen mit empfindlicher-bis normaler Haut-insbesondere für Allergiker dringend mit Vorsicht anzuwenden-für uns nie wieder-wir haben es entsorgt!

kytta Balsam bei Muskelverspannungen

kytta BalsamMuskelverspannungen1 Tage

kytta Balsam

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Kytta-Salbe für Schmerzen (Rücken), Muskelverspannungen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Kyttasalbe ist das Allroundmedikament in unserer Familie bei Muskelverspannungen mit Schmerzen. Es hilft sehr schnell, und bei mehrmaliger täglicher Anwendung lösen sich die Verspannungen und der Schmerz ist dauerhaft beseitigt. Allerdings hilft es nicht bei Nervenwurzelendzündung, da braucht man dann eher die chemische Keule. Wenn nach drei tägiger Anwendung die Schmerzen nicht gebessert sind ab zum Orthophäden. Keine Nebenwirkungen. LG

Kytta-Salbe bei Muskelverspannungen, Schmerzen (Rücken); Voltaren Salbe bei Schmerzen (Rücken)

Kytta-SalbeMuskelverspannungen, Schmerzen (Rücken)2 Jahre
Voltaren SalbeSchmerzen (Rücken)10 Jahre

LG

Voltaren Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt, Diclofenacl

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

Umgehende allergische Hautreaktion und auch noch nach dem Abduschen extreme Reizung der Haut, wobei ich sonst nicht empfindlich auf Cremes etc. reagiere. Der Hautausschlag ähnelte einem schlimmen Sonnenbrand. Ich rate ausdrücklich von dieser Creme ab.

Kytta-SalbeMuskelverspannungen1 Tage

Ich rate ausdrücklich von dieser Creme ab.

Geburtsjahr:1983

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

Leider reagiere ich auf die Creme. In der Tiefe ist die Wärme sehr angenehm und hilft gegen Verspannungen. Allerdings verhält meine Haut sich wie bei einem Sonnenbrand. Sie schwillt leicht an, brennt, juckt und tut bei Berührung weh. Leider nichts für mich da ich eine sehr empfindlich haut habe.

Kytta-Salbe für verspannung

Ich habe meiner Frau den Nacken damit eingerieben und hatte dabei Handschuhe an, noch während des einreibens bekam ich Atemnot die mit kaltem Schweiß einher ging. Meine Frau hat dieses Problem nicht, da es schon zweimal identisch passierte ist auszuschließen das meine Atemnot einen anderen Ursprung hat. Diese Zeug kommt jetzt in den Müll!

Kytta-Salbe bei verspannung

Kytta-Salbeverspannung1 Tage

Geburtsjahr:1969

kytta-balsam f für muskelverspannungen in der hüfte mit Juckreiz, Schwellung

ich hatte akute schmerzhafte Zerrungen in der hüfte. nach 2maligem einreiben mit dem kytta-balsam waren die probleme gänzlich beseitigt. am nächsten Tag konnte ich wieder ganz ohne gehhilfe gehen, hatte absolut keine schmerzen mehr. jedoch am tag darauf fing das jucken an und hält jetzt schon seit 2 tagen an. die Haut ist gerötet und ganz leicht geschwollen. dies wird mich aber bei akuten problemen mit den gelenken nicht von einer Behandlung mit dieser salbe abhalten. die wirksamkeit wiegt dies auf.

kytta-balsam f bei muskelverspannungen in der hüfte

kytta-balsam fmuskelverspannungen in der hüfte1 Tage

ich hatte akute schmerzhafte Zerrungen in der hüfte.

kytta-balsam f

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch freifrau

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Juckreiz

Habe mich 2x da mit eingerieben dann starken juckreiz am ganzen körper bekommen von kopf bis fuss... heiss und kalt wurd mir immer und rote leicht angeschwollene haut.. hatte noch geduscht, aber das hat leider nicht viel gebracht juckt immer noch

Geburtsjahr:1980

Kytta-Salbe für verspannungen im nacken mit Hautrötung, Magenschmerzen, Kreislaufkollaps

Ich habe die salbe zur Behandlung von Nacken Verspannungen verwendet. Meine haut war danach feuetrot, ich hatte schlimme Bauchschmerzen und einen kompletten kreislaufzusammenbruch. Ich hatte noch nie allergische reaktionen aber dass war schlimmer als jede Nebenwirkung die ich je erlebt habe.

Kytta-Salbe bei verspannungen im nacken

Kytta-Salbeverspannungen im nacken1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit Hautrötung, Hautbrennen

Kurz nach dem Auftragen der Salbe ein höllischen Brennen und Rötung der Haut, außerdem pochte es in meinem Bein wie verrückt.

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen

pure Abzocke, bei kaum einer Wirkung, keine Empfehlung!!!!!!!!!

Kytta-SalbeMuskelverspannungen7 Tage

pure Abzocke, bei kaum einer Wirkung, keine Empfehlung!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1978

Kytta-Salbe für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

hat geholfen

Kytta-SalbeMuskelverspannungen77 Tage

hat geholfen

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Ibuprofen für Zahnbehandlung, Bänderriss, Muskelverspannungen, Kreuzband-OP, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; Ibuprofen bei Kreuzband-OP; Kytta-Salbe bei Muskelverspannungen; Voltaren Gel bei Bänderriss; Arnica Globuli bei Zahnbehandlung

IbuprofenKopfschmerzen1 Tage

Voltaren Gel
Arnica Globuli

Beinwellwurzel-Fluidextrakt, Diclofenacl, Arnica

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Kytta-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen