L-Thyroxin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1607 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde L-Thyroxin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von L-Thyroxin für Kopfschmerzen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schweißausbrüche (1/5)
Stimmungsschwankungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Thyroxin für Kopfschmerzen liegen vor:

L-Thyroxin für Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit

Nach der Einnahme von L-Thyroxin (Henning), bekam ich dauerhafte Kopfschmerzen mit Lichtempfindlichkeit. Sehr belastet haben mich die plötzlich auftretenden Herzprobleme. Nach einigen Untersuchungen war klar, das ich durch die Einnahme von L-Thyroxin, Fehlzündungen (Extraschläge) bekommen habe, die Tag für Tag schlimmer wurden. Dazu war ich abends völlig erledigt und konnte trotzdem nicht schlafen. Nach Absetzen des Medikament gingen die Symptome schnell wieder weg

L-Thyroxin bei Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit

L-ThyroxinKopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Lichtempfindlichkeit28 Tage

Sehr belastet haben mich die plötzlich auftretenden Herzprobleme.
Dazu war ich abends völlig erledigt und konnte trotzdem nicht schlafen.
Nach Absetzen des Medikament gingen die Symptome schnell wieder weg

Eingetragen am 05.02.2024 als Datensatz 119203

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.02.2024

L-Thyroxin für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche

Puh! Hoffe, die Einstellungsphase ist bald rum. Mit mir ist seit Beginn der Einnahme nichts anzufangen- starke Kopfschmerzen ab morgens und allgemeine Schwäche. Schaffe es morgens nur mit Müh u Not aufzustehen.

L-Thyroxin bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche

L-ThyroxinMüdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschwäche7 Tage

Eingetragen am 26.05.2023 als Datensatz 116228

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 26.05.2023

L-Thyroxin für starke Kopfschmerzen, herzrasen, Knochenschmerzen, extrem trockene Haut, Panikataken, Verschpanungen, Dapresionverschtimmungen, im Sommer vom kalte zittern... Bin erst 40 Jahre alt, vermutet habe ich dass alles an der Wechseljahren liegt und doch...

Habe extrem trockene Haut, starke Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Verspannungen, Panikattacken, im Sommer zittern vom kalte, Bauchschmerzen, starken Durchfall... Bin erst 40 und habe gedacht, dass alles an der Wechseljahren liegt..., nanu

L-Thyroxin bei starke Kopfschmerzen, herzrasen, Knochenschmerzen, extrem trockene Haut, Panikataken, Verschpanungen, Dapresionverschtimmungen, im Sommer vom kalte zittern... Bin erst 40 Jahre alt, vermutet habe ich dass alles an der Wechseljahren liegt und doch...

L-Thyroxinstarke Kopfschmerzen, herzrasen, Knochenschmerzen, extrem trockene Haut, Panikataken, Verschpanungen, Dapresionverschtimmungen, im Sommer vom kalte zittern... Bin erst 40 Jahre alt, vermutet habe ich dass alles an der Wechseljahren liegt und doch...-

Bin erst 40 und habe gedacht, dass alles an der Wechseljahren liegt..., nanu

Eingetragen am 16.02.2020 als Datensatz 95601

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 16.02.2020

L-Thyroxin 50 für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl mit Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Seit 2 Monaten nehme ich L-Thyroxin 50. Meine Ärztin hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die sich im Laufe meines Lebens verschlimmern wird. Seit ich die Tabletten nehme, läuft jeder Tag anders ab. An einem Tag geht es mir super, ich fühle mich fit, an anderem Tag ist wieder diese Abgeschlagenheit da. Es ist ein ständiges Auf und Ab, plötzliche Schweißausbrüche, Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf und Stimmungsschwankungen. Ich muss mich immer wieder hinlegen. Und dann geht es mir wieder super. Laut meiner Ärztin sollte ich drastisch an Gewicht verlieren, doch bis jetzt habe ich weder abgenommen noch zugenommen. Im Großen und Ganzen ertrage ich L-Thyroxin ganz gut, abgesehen von Tagen, an denen ich total verrückt spiele, fühle ich mich oft sehr gut, was vor der Einnahme nicht der Fall war.

L-Thyroxin 50 bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl

L-Thyroxin 50Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl2 Monate

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23682

L-Thyroxin 50

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2010

L-Thyroxin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Thyroxin Henning 125, L-Thyroxin 100 mg, L-Thyroxin, L-Thyroxin 100, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin Henning 75, L-Thyroxin 75, L-Tyroxin 100, L-Tyroxin, L-Thyroxin 175, L-Tyroxin 75, L-Thyroxin zeitweise, L-Tyroxin 125, L-Thyroxin Henning 50, l tyroscin l 100, l toroxin, L-thyroxin 150, L-Tyroxin 150, L-Thyroxin 50 µg, L-Thyroxin -Henning, L-Thyroyxin, L Thyroxin100, L- thyroxin 50, L-Thyroxin 125, l tyroxin 125, L-Thyroxim, Tyroxin, L-Thyroxin 75µ, L-Thyroxin 125 mg, L-Thyroxin 50µg, L-Thyroxin 50, L- Thyroxin Henning 50, L-Throxin, L Thyroxin 125, L,thiroxyn 75, L-Tyroxin150, L-Thyroxin-Henning, L - Thyroxin, L-Thyroxin75, L-Tyroxin 32,5, L-Thyroxin 125mg, L-Thyroxin Hennig 75, L-Thyroxin, L-Thyroxin,, L-Thyroxin 50 , 1 mal 1Tbl., L-Thyroxin AL 50, l--thyroxin 125, L-Thiroxin, L-Thyroxin 50, L-Thyroxin 100, L-Thyroxyn, L-Thoroxin, L-Thyroxin Henning, L-Thyroxin 175 ug, L- Thyroxin 100mg, lt-thyroxin, l tyroxis, l thyroxin, L-Thyroxin 75 hennig, L-Thyroxin100, L-Thyrocin 50, L-Thyrosin 200/250, L-Thyroxin 25mg, L-Thyroxin 125 1-0-0, L-Thyroxin 125 / 1-0-0, T-Thyroxin Henning 50, L-Thyroxin 15o, L-Thyroxin 100 1/2, L-Thyroxin (50), Lthyroxin100, L-Thyroxin 150mg, L-Thyroxin50, L-ThyroxinSchilddrüsenhormonersatz, L-Thyroxin-Präparat, L-Thüroxin 175mg, L Thyroxin 100, El Thyroxin 150, Elthyroxin, L-Thyroxin-Hexal, 125mgL-Thyroxin, L-Thyroxin 75 Hexal, L-Thyroxin 50 Henning, Thyronajod, Schilddrüsenhormone, eltroxin, L-Thyroxin 100mg, El-Thyroxin Henning 150, L.Thorixin 50mg, L.Thyroxin, L-Thyroxin Tabletten, L-Thyroxin Hexal 50mg 1/2, L-Thyroxin 50 mg, L-Thyrox Henning 175, L-Thyroxin 75mg, L-Thyrox Jod HEXAL 100, lL Thiroxin 50, L-Theroxin, L-Thyroxin beta 50 , L-Thyrox 88, L-Thyrox Hexal 75 mg, L-Thyroxin Plus 100, L-Thyroxin 200, Lthyroxin, L-Thyroxin 112,5, L-Tyroxin 175, L-Thyroxin125, L-Thyroxin 100 1-0-0, L-Thyroxin 25 mg, L-Thyroxin 137, Euthyrox, L-Thyroxin, L-Thyroxin125mg, L-Thyrox 50mg, L- Thyroxin 75, L-Thyroxin 150 mg, L-Thyroxin Henning 100, L-Thyroxin 175mg, L-Thyroxin 25, L-Thyroxin ratiopharm, L-Thyroxin Henning 150mg, L-Thyroxin Henning 25, L-Thyroxin, 50, ilteroxin 75mg, L-Thyroxin beta 125mg, L-Thyroxin 75 mg, LThyroxin-200, L-Thyroxin112, Eltroxin 0.05 mg, L-Thyroxin 225, L-Thyroxin 1 x 150 tägl., L-Thyroxin50mg, L Thyroxin 150, L-Thyxoxin 125, L-Thyroxin 50mg, L-Thyrox Hexal 125 µg, L-Thyroxin Henning 125mg, L-Tyrox Hexal 50, L-Thyrox, Thybon, L-Throxin Tbl. 125, L-Thyroxin Tropfen, L-Thyroxin beta 25, L-Thyroxinin, L-Thyroxin15o, L-Thyrosin 325µg, L-Thyroxin, 200 µg, L- Thyroxin 100Mg., L- Thyroxin 100,

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie