Lasea für Depression

Insgesamt haben wir 9568 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Lasea.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Depression auftraten:

Aufstoßen (7/21)
keine Nebenwirkungen (6/21)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Depression liegen vor:

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Geburtsjahr:1998

Lasea für Depression

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

LaseaDepression14 Tage

Geburtsjahr:1986

Lasea für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

Lasea bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

LaseaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom3 Tage

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die Nebenwirkungen sind erstmal nebensächlich. Ich denke wenn man seine richtige Zeit gefunden hat und sich darauf einlässt und es möchte. Hilft es sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Geburtsjahr:1998

Lasea für Depression, Angststörungen, Unruhe mit Aufstoßen

Lasea hat mir schon nach 2 Tagen Einnahme zu einer wesentlichen Besserung und vor allem zur inneren Ruhe verholfen. Ich habe Lasea zunächst mal nur 2 Wochen genommen. In diesen 2 Wochen ging es mir durchweg besser. Danach habe ich die Einnahme für 4 Wochen eingestellt, aber gemerkt dass die Angstzustände und innere Unruhe doch wieder vermehrt auftreten. Jetzt habe ich wieder mit der Einnahme von Lasea begonnen & nach nur gerade 2 Tage geht es mir wieder deutlich besser. Die einzige Begleiterscheinung "das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack" stört mich gar nicht weiter. Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Lasea bei Depression, Angststörungen, Unruhe

LaseaDepression, Angststörungen, Unruhe2 Wochen

Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach vielen Schicksalsschlägen in diesem Jahr ging , Mutter gestorben 16 Stunden am Sterbebett , selber zusammen Bruch Diabetes und Job verloren ....ich zum Doc da bekam ich Insidon , war zwar gut aber nicht das was ich wollte so ging ich zum Apotheker der beriet mich und ich nahm Lasea und meine Negativen Gedanken gingen vorrüber , Morgens wach ich auf und bin Fit nicht wie die letzten Wochen , ich kann es Empfehlen und ein Rat man sollte vom Kopf her was ändern wollen und diese Lasea geben dir das du brauchst die Ruhe , Ausgeglichenheit und ein neues Leben dir zurück .

LaseaDepression5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen. Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

LaseaDepression-

Geburtsjahr:1991

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme Lasea um meinen Schlafstörungen und nächtlichen Grübelattacken, Angstzuständen und Panik zu wiederstehen. Es wirkt sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.( Habe es vorher mit Neurexan versucht, bin da aber leider gescheitert). Natürlich wirkt es nicht nach nur einer Einnahme, man sollte es schon länger einnehmen. Nebenwirkungen trotz empfindlichen Magens kann ich nicht wirklich feststellen.(Manchmal Lavendelgeruch im Mundraum, der sehr schnell wieder verschwindet).Kein Aufstoßen, Müdigkeit oder gar fehlende Empathie wie von anderen Nutzern berichtet. Also tolles Zeug; wenn es denn zu Einem passt...(Größe, Gewicht, Indikation und natürlich die Symthome)

LaseaDepression150 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depressionen mit keine Wirkung

Es war gut einzunehmen. Musste jedoch oft aufstoßen und der Lavendelgeschmack war präsent. Wirkung für mich gleich null. Angstzustände und Depressionen waren nach wie vor da. Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea bei Depressionen

LaseaDepressionen6 Wochen

Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen... Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden. Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen. Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen. Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst . Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst. Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren. Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst... langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser. Der Preis ist ein wenig hart...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen

LaseaDepressionen, Schlafstörungen17 Tage

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen...
Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden.
Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden
Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht
seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst .
Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst...
langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser.
Der Preis ist ein wenig hart ,aber wenn ich aus dem Loch von Angst raus will, dann muß ich auch damit leben. Vielleicht gehts ja irgendwann finanziell besser...

Lasea für Depression, Schlafstörungen

Lasea wirkt bei mir erst spürbar nach einer etwa 10 bis 14-tägigen Einnahme. Ich schlafe dann wieder durch und bin insgesamt gelassener und entspannter. Dass man nach der Einnahme eine zeitlang aufstößt und dabei einen Lavendelgeschmack im Mund hat, finde ich völlig akzeptabel ... schließlich ist Lavendelöl ja auch der Wirkstoff, dem ich die Verbesserung in meinem Befinden zu verdanken habe! Ich habe Lasea auch schon über längere Zeiträume eingenommen und es bekam mir hervorragend - daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Lasea bei Depression, Schlafstörungen

LaseaDepression, Schlafstörungen-

Geburtsjahr:1966

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen. Es geht auch pflanzlich.. Fühle mich pudelwohl und habe mich gleich wohler gefühlt und entspannter... Probiert es erst pflanzlich aus, es ist nicht verschreibungspflichtig und funktioniert dank der lavendelextrakte super beruhigend... Empfehlenswert!!!!!

LaseaDepression14 Tage

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen.
Empfehlenswert!!!!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depressionen, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Lasea mal ausprobiert bis jetzt über 22 Tage,weil ich in einer Apothekenzeitschrift darüber gelesen habe. Dort wird geschrieben das das Medikament eine ähnliche Wirkung habe wie Benzodiazepine. Bis auf ab und zu mal aufstoßen und dieser Lavendel Geschmack war die Wirkung gleich Null. Ich nehme schon seit Jahren Tafil(ziemlich niedrig dosiert) das hilft zumindest. An die wirkung von Tafil kommt wohl kein anderes Medikament dran. Ein Versuch war es zumindest wert.

Lasea bei Depressionen, Angststörung

LaseaDepressionen, Angststörung22 Tage

Ein Versuch war es zumindest wert.

Eingetragen am  als Datensatz 31974

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

LaseaDepression30 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression, Generalisierte Angststörungen mit Übelkeit, Aufstoßen, Schüttelfrost, Kälteempfinden, Kreislaufbeschwerden

Nachdem ich viel Positives im Internet über Lasea gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu probieren. Einige Zeit zuvor hatte ich mich von meinem chemischen Antidepressivum getrennt, sodass es eine kleine Verschlechterung der Ängste auftrat, die ich mit Lasea behandlen wollte. Zu den häufig genannten NW Übelkeit und Aufstoßen kamen bei mir noch Schüttelfrost und extremes Frieren, sowie Kreislaufbeschwerden hinzu. Ich trug das Präparat zurück in die Apotheke, die es an den Hersteller mit meinen Schilderungen zurück schickte. Vermute mal, dass ich wohl nicht umsonst normal sehr abgeneigt auf Lavendelgeruch reagiere. Mein Körper scheint es überhaupt nicht mögen.

Lasea bei Depression, Generalisierte Angststörungen

LaseaDepression, Generalisierte Angststörungen1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression, Unruhe mit Übelkeitsgefühl

Übelkeit ist unerträglich. Habe ein Problem - brauche nicht noch eins zusätzlich

Lasea bei Depression, Unruhe

LaseaDepression, Unruhe3 Tage

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lasea in der Apo bekommen gegen Unruhe und Gedankenkarussel. war echt total am Ende und kann Lasea nur zu 100 Prozent empfehlen bei mir hat es Wunder bewirkt .

LaseaDepression10 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Lasea für Depression

Leider habe ich auch starke Allergien bekommen so dass meine Ärme geschwollen sind und nur Jugtkratzer habe. Ich setze es für 2 Wochen ab versuche nochmals zu nehmen aber leider nach 3 Tage Einnahme wieder starke Allergien. Gibt es da eine Lösung weil die sind eigentlich sehr gut.

LaseaDepression60 Tage

Geburtsjahr:1978

Lasea für Depression

Die Einnahme ist einfach und einmalig am Tag. Die Wirkung fand ich gut. Nur leider Ausschlag und Juckreiz des Todes bekommen am ganzen Körper. Hat angefangen nach ca ein ein halb Wochen. Konnte mir anfangs nicht erklären woher es kommt bis mich jemand drauf hingewiesen hat das es an den Medikamenten liegen kann. Leider muss ich es jetzt absetzen.

LaseaDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1997

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Die behandlung dauerte etwa 2 monate doch ich habe an mir keine besserungen feststellen können. Ich nehme sertralin 50mg + B1 tabletten zusätzlich nahm ich Lasea'. Ich kann es leider nicht weiterenpfehlen da ich in dieser zeitraum keine besserungen erzielen konnte. Schade um das geld..

LaseaDepression2 Monate

Lasea für Depression mit Aufstoßen

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

LaseaDepression20 Tage

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Lasea und Depression

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression