Lasea für Depression

Insgesamt haben wir 10809 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Depression auftraten:

Aufstoßen (7/23)
keine Nebenwirkungen (6/23)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Depression liegen vor:

Lasea für Depression, Angststörungen

Lasea bei Depression, Angststörungen

LaseaDepression, Angststörungen3 Tage

Habe Lasea von meinen Psychiater verschrieben bekommen aufgrund leichter depression und sozialePhobie. Nahm sie 3 Tage lang immer am Abend. Am ersten morgen schlief ich etwas länger als sonst und merkte einen leichten schwindel mit übelkeit ohne zu erbrechen tagsüber war es nicht mehr so schlimm. Am 2 Morgen wieder das gleiche . Am 3 Morgen also diesen Montag hatte ich einen Augenarzt Termin und merkte im Wartezimmer dass ich nicht nervös wurde aufgrund meiner Phobie, aber am Abend wurde mir wieder schlecht und schwindelig und ich nahm lase nicht mehr ein. Am Dienstag in der früh wieder schwindelig und übel..und ab 15 Uhr wurde es noch heftiger mit Kreislaufproblemen dazu war schon am überlegen ins Krankenhaus zu fahren . Am Mittwoch war es ein stabiler Tag mit wenig schwindel . Und heute war es daweil der schlimmste Tag zwar ging es mir in der früh gut aber ab 12 Uhr schwindel übel und benommen wieder mit Kreislaufproblemen ging dann spazieren dazu kam noch ein Gefühl von Traurigkeit ..also da ich hier auch Nebenwirkungen gelesen hab die ich auch habe hoffe ich dass sie bald wieder vorbei sind! Für mich ist lasea nichts!

Eingetragen am 11.01.2024 als Datensatz 118936

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 11.01.2024

Lasea für Depression

Mir wurde Lasea von meiner Psychaterin als "pflanzliche" Alternative zu Antidepressiva empfohlen. Einen positiven Effekt konnte ich keinen feststellen. Ich musste zwar nicht "aufstoßen" wie in vielen anderen Berichten, aber nach nur 5 Tagen Einnahme bekam ich unerträgliche Bauchschmerzen, Durchfall, war völlig Appetitlos und abgeschlagen. Es hat sich wie eine Magenschleimhautentzündung angefühlt. Da ich schon einmal von hochdosierten athärischen Ölen schwere Bauchkrämpfe bekommen habe, hatte ich sofort Lasea im Verdacht. Und siehe da: nachdem ich es absetzte ging es meinem Magen innerhalb von Tagen besser. Allerdings musste ich mehrer Tage Schonkost essen und mir ging es körperlich richtig schlecht. Daher kann ich nur dringend von einer längerfristigen Einnahme abraten. Lavendel mag als Duft beruhingen und entspannen, aber eine dauerhafte orale Einnahme halte ich eher für gefährlich als hilfreich. Besonders falls man sowieso schon eine nervösen Magen bei Stress o.ä. hat, reizen das enthaltene Öl die Magenschleimhaut zusätzlich.

LaseaDepression5 Tage

Eingetragen am 14.12.2020 als Datensatz 101069

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.12.2020

Lasea für Depression

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

LaseaDepression14 Tage

Eingetragen am 13.04.2020 als Datensatz 96781

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 13.04.2020

Lasea für Depression

Leider habe ich auch starke Allergien bekommen so dass meine Ärme geschwollen sind und nur Jugtkratzer habe. Ich setze es für 2 Wochen ab versuche nochmals zu nehmen aber leider nach 3 Tage Einnahme wieder starke Allergien. Gibt es da eine Lösung weil die sind eigentlich sehr gut.

LaseaDepression60 Tage

Eingetragen am 08.04.2020 als Datensatz 96682

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 08.04.2020

Lasea für Depression, Schlafstörungen

Lasea wirkt bei mir erst spürbar nach einer etwa 10 bis 14-tägigen Einnahme. Ich schlafe dann wieder durch und bin insgesamt gelassener und entspannter. Dass man nach der Einnahme eine zeitlang aufstößt und dabei einen Lavendelgeschmack im Mund hat, finde ich völlig akzeptabel ... schließlich ist Lavendelöl ja auch der Wirkstoff, dem ich die Verbesserung in meinem Befinden zu verdanken habe! Ich habe Lasea auch schon über längere Zeiträume eingenommen und es bekam mir hervorragend - daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Lasea bei Depression, Schlafstörungen

LaseaDepression, Schlafstörungen-

Eingetragen am 06.02.2020 als Datensatz 95335

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 06.02.2020

Lasea für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

Lasea bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

LaseaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom3 Tage

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die Nebenwirkungen sind erstmal nebensächlich. Ich denke wenn man seine richtige Zeit gefunden hat und sich darauf einlässt und es möchte. Hilft es sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Eingetragen am 16.05.2019 als Datensatz 90202

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.05.2019

Lasea für Depression

Die Einnahme ist einfach und einmalig am Tag. Die Wirkung fand ich gut. Nur leider Ausschlag und Juckreiz des Todes bekommen am ganzen Körper. Hat angefangen nach ca ein ein halb Wochen. Konnte mir anfangs nicht erklären woher es kommt bis mich jemand drauf hingewiesen hat das es an den Medikamenten liegen kann. Leider muss ich es jetzt absetzen.

LaseaDepression2 Wochen

Eingetragen am 05.02.2019 als Datensatz 88186

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.02.2019

Lasea für Depressionen mit keine Wirkung

Es war gut einzunehmen. Musste jedoch oft aufstoßen und der Lavendelgeschmack war präsent. Wirkung für mich gleich null. Angstzustände und Depressionen waren nach wie vor da. Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea bei Depressionen

LaseaDepressionen6 Wochen

Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Eingetragen am 28.11.2018 als Datensatz 86911

Eingetragen am 28.11.2018

Lasea für Depression, Unruhe mit Übelkeitsgefühl

Übelkeit ist unerträglich. Habe ein Problem - brauche nicht noch eins zusätzlich

Lasea bei Depression, Unruhe

LaseaDepression, Unruhe3 Tage

Eingetragen am 10.10.2018 als Datensatz 86142

Eingetragen am 10.10.2018

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80115

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 07.11.2017

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen. Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

LaseaDepression-

Eingetragen am 22.05.2015 als Datensatz 67945

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.05.2015

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Die behandlung dauerte etwa 2 monate doch ich habe an mir keine besserungen feststellen können. Ich nehme sertralin 50mg + B1 tabletten zusätzlich nahm ich Lasea'. Ich kann es leider nicht weiterenpfehlen da ich in dieser zeitraum keine besserungen erzielen konnte. Schade um das geld..

LaseaDepression2 Monate

Eingetragen am 06.02.2014 als Datensatz 59237

Eingetragen am 06.02.2014

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen... Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden. Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen. Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen. Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst . Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst. Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren. Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst... langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser. Der Preis ist ein wenig hart...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen

LaseaDepressionen, Schlafstörungen17 Tage

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen...
Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden.
Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden
Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht
seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst .
Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst...
langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser.
Der Preis ist ein wenig hart ,aber wenn ich aus dem Loch von Angst raus will, dann muß ich auch damit leben. Vielleicht gehts ja irgendwann finanziell besser...

Eingetragen am 15.01.2014 als Datensatz 58751

Eingetragen am 15.01.2014

Lasea für Depression, Angststörungen, Unruhe mit Aufstoßen

Lasea hat mir schon nach 2 Tagen Einnahme zu einer wesentlichen Besserung und vor allem zur inneren Ruhe verholfen. Ich habe Lasea zunächst mal nur 2 Wochen genommen. In diesen 2 Wochen ging es mir durchweg besser. Danach habe ich die Einnahme für 4 Wochen eingestellt, aber gemerkt dass die Angstzustände und innere Unruhe doch wieder vermehrt auftreten. Jetzt habe ich wieder mit der Einnahme von Lasea begonnen & nach nur gerade 2 Tage geht es mir wieder deutlich besser. Die einzige Begleiterscheinung "das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack" stört mich gar nicht weiter. Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Lasea bei Depression, Angststörungen, Unruhe

LaseaDepression, Angststörungen, Unruhe2 Wochen

Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Eingetragen am 07.04.2013 als Datensatz 52896

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2013

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lasea in der Apo bekommen gegen Unruhe und Gedankenkarussel. war echt total am Ende und kann Lasea nur zu 100 Prozent empfehlen bei mir hat es Wunder bewirkt .

LaseaDepression10 Tage

Eingetragen am 20.03.2013 als Datensatz 52431

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Lasea für Depression mit Aufstoßen

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

LaseaDepression20 Tage

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

Eingetragen am 15.01.2013 als Datensatz 50413

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2013

Lasea für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Habe seit über 20 Jahren endogene Depression.Habe fast alles schon aus- probiert Antidepressiva,Therapien,Heil- praktiker u.s.w.Bis mir eine Bekannte von Lasea erzählt hat.Nehme jetzt schon den 20 ten Tag je 1ne ein.Zusätzlich noch am Abend 1ne Moradorm S.und ich schlafe ganz super. Gruß hallebad

Lasea bei Depressionen

LaseaDepressionen20 Tage

Habe seit über 20 Jahren endogene
Depression.Habe fast alles schon aus-
probiert Antidepressiva,Therapien,Heil-
praktiker u.s.w.Bis mir eine Bekannte
von Lasea erzählt hat.Nehme jetzt schon
den 20 ten Tag je 1ne ein.Zusätzlich noch
am Abend 1ne Moradorm S.und ich schlafe
ganz super.
Gruß hallebad

Eingetragen am 27.08.2012 als Datensatz 46940

Eingetragen am 27.08.2012

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen. Es geht auch pflanzlich.. Fühle mich pudelwohl und habe mich gleich wohler gefühlt und entspannter... Probiert es erst pflanzlich aus, es ist nicht verschreibungspflichtig und funktioniert dank der lavendelextrakte super beruhigend... Empfehlenswert!!!!!

LaseaDepression14 Tage

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen.
Empfehlenswert!!!!!

Eingetragen am 11.06.2012 als Datensatz 45100

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2012

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

LaseaDepression30 Tage

Eingetragen am 15.05.2012 als Datensatz 44456

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme Lasea um meinen Schlafstörungen und nächtlichen Grübelattacken, Angstzuständen und Panik zu wiederstehen. Es wirkt sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.( Habe es vorher mit Neurexan versucht, bin da aber leider gescheitert). Natürlich wirkt es nicht nach nur einer Einnahme, man sollte es schon länger einnehmen. Nebenwirkungen trotz empfindlichen Magens kann ich nicht wirklich feststellen.(Manchmal Lavendelgeruch im Mundraum, der sehr schnell wieder verschwindet).Kein Aufstoßen, Müdigkeit oder gar fehlende Empathie wie von anderen Nutzern berichtet. Also tolles Zeug; wenn es denn zu Einem passt...(Größe, Gewicht, Indikation und natürlich die Symthome)

LaseaDepression150 Tage

Eingetragen am 09.01.2012 als Datensatz 40649

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012
Mehr für Lasea und Depression

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression