Lasea für Depression

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9568 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Lasea.

Prozentualer Anteil 69%31%
Durchschnittliche Größe in cm161176
Durchschnittliches Gewicht in kg5976
Durchschnittliches Alter in Jahren3557
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7524,69

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lasea für Depression auftraten:

Aufstoßen (7/21)
33%
keine Nebenwirkungen (6/21)
29%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Depression liegen vor:

 

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Aufstoßen

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen, Schlafstörungen, Angstzustände1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit 5 Jahren diagnostizierte Depressionen und seit 3 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen. Für gewöhnlich kann ich mich damit abfinden weil ich trotzdem genug Schlaf finde in letzter Zeit allerdings sind es nicht mehr als 2/3 Stunden Schlaf die Nacht wodurch sich mein allgemeiner psychischer stand nur verschlechtert. Mir wurde privat mal Lasea empfohlen, was ich mir dann für den teuren Preis auch kaufte da ich große Angst vor Chemie habe und durch herzrythmusstörungen auch nicht alles nehmen kann und möchte. Ich nahm gestern Abend gegen 22Uhr Lasea. Es hieß nach einer halben Stunde würde man müde und träge werden laut apothekerin. Im Endeffekt wurde ich tatsächlich müde und ein starkes aufstoßen von Lavendel machte sich auch bemerkbar sowie ein kurz anhaltendes Stechen im Bauch. Zeitweise schlief ich auch ein allerdings waren das nur Minuten. Als ich das Licht ausmachte und es dann wirklich ans schlafen ging war dieses aber vorbei. Ich lag die komplette Nacht wach und bekam nicht eine Stunde Schlaf. Natürlich war es meine erste Tablette aber ich bin mir unsicher ob ich es nun mit der zweiten überhaupt wagen sollte, da ich dringend Schlaf benötige. Ich fühle mich durch wenig Schlaf sowieso immer sehr gereizt und am Boden zerstört durch die kleinsten Dinge und nun ganz ohne Schlaf ist es nicht auszuhalten mit der Stimmung.

Eingetragen am  als Datensatz 80115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte innere Unruhe,konnte kaum schlafen und essen. Mir wurde eigentlich ein Anti-depressive aufgeschrieben,wollte aber es nicht und lieber pflanzlich behandeln. Nach zwei Tagen ging es mir bereits besser,sodass die oben genannten Symptome deutlich weniger geworden sind. Andere Symptome wie Gedankenkreisen und Konzentrationsprobleme,Weinkrämpfe,nicht die volle leistungsfähigkeit sind aber nach wie vor da. Da aber mein primäres Ziel war,schlafen,essen und keine innere Unruhe zu haben,kann ich sagen,dass es bisher ein voller Erfolg war. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 96781
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die...

Lasea bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression, Angststörungen, Panikattacken, Trauma, Abhängigkeitssyndrom3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich absolut kein Fan von chemischen Medikamenten bin und bisher alles mit meinem Psychologen versuche, hat mir eine Freundin Lasea empfohlen was ihr damals sehr geholfen hat. Ich nehme es jetzt erst 3 Tage und ich bin überrascht. Kleine Dinge sind wie verschwunden im Kopf - als wären Teile meines Gehirns wie betäubt. Jedoch beim ersten Tag der Einnahme habe ich eine Kapsel spätnachmittags nach dem Essen genommen und mir war etwas flau im Magen. Mir kam die ganze Zeit ein aufstoßen hoch mit ungewohntem Geschmack, da ich nicht damit gerechnet habe, war das für mich ein sehr unangenehmes Gefühl. Am nächsten Tag hab ich eine Kapsel nachdem Frühstück genommen und mir ging es sofort danach schlecht - das bis zum Abend vor dem Schlafen gehen angehalten hat. Mir wurde Abends plötzlich schwindelig und ich habe mich benommen gefühlt, was mir natürlich etwas Angst gemacht hat. Heute beim dritten Tag hab ich wieder eine Kapsel abends genommen und alles war wieder gut, außer das aufstoßen mit dem flauen Magen - was laut anderen Erfahrungen normal wäre. Ich versuche es weiterhin, die Nebenwirkungen sind erstmal nebensächlich. Ich denke wenn man seine richtige Zeit gefunden hat und sich darauf einlässt und es möchte. Hilft es sehr gut. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!

Eingetragen am  als Datensatz 90202
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression, Angststörungen, Unruhe mit Aufstoßen

Lasea hat mir schon nach 2 Tagen Einnahme zu einer wesentlichen Besserung und vor allem zur inneren Ruhe verholfen. Ich habe Lasea zunächst mal nur 2 Wochen genommen. In diesen 2 Wochen ging es mir durchweg besser. Danach habe ich die Einnahme für 4 Wochen eingestellt, aber gemerkt dass die Angstzustände und innere Unruhe doch wieder vermehrt auftreten. Jetzt habe ich wieder mit der Einnahme von Lasea begonnen & nach nur gerade 2 Tage geht es mir wieder deutlich besser. Die einzige Begleiterscheinung "das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack" stört mich gar nicht weiter. Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Lasea bei Depression, Angststörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression, Angststörungen, Unruhe2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lasea hat mir schon nach 2 Tagen Einnahme zu einer wesentlichen Besserung und vor allem zur inneren Ruhe verholfen. Ich habe Lasea zunächst mal nur 2 Wochen genommen. In diesen 2 Wochen ging es mir durchweg besser. Danach habe ich die Einnahme für 4 Wochen eingestellt, aber gemerkt dass die Angstzustände und innere Unruhe doch wieder vermehrt auftreten. Jetzt habe ich wieder mit der Einnahme von Lasea begonnen & nach nur gerade 2 Tage geht es mir wieder deutlich besser.
Die einzige Begleiterscheinung "das Aufstoßen mit Lavendelgeschmack" stört mich gar nicht weiter.
Ergo: sehr empfehlenswert & vorallem wirkt sehr schnell.

Eingetragen am  als Datensatz 52896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nach vielen Schicksalsschlägen in diesem Jahr ging , Mutter gestorben 16 Stunden am Sterbebett , selber zusammen Bruch Diabetes und Job verloren ....ich zum Doc da bekam ich Insidon , war zwar gut aber nicht das was ich wollte so ging ich zum Apotheker der beriet mich und ich nahm Lasea und meine Negativen Gedanken gingen vorrüber , Morgens wach ich auf und bin Fit nicht wie die letzten Wochen , ich kann es Empfehlen und ein Rat man sollte vom Kopf her was ändern wollen und diese Lasea geben dir das du brauchst die Ruhe , Ausgeglichenheit und ein neues Leben dir zurück .

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach vielen Schicksalsschlägen in diesem Jahr ging , Mutter gestorben 16 Stunden am Sterbebett , selber zusammen Bruch Diabetes und Job verloren ....ich zum Doc da bekam ich Insidon , war zwar gut aber nicht das was ich wollte so ging ich zum Apotheker der beriet mich und ich nahm Lasea und meine Negativen Gedanken gingen vorrüber , Morgens wach ich auf und bin Fit nicht wie die letzten Wochen , ich kann es Empfehlen und ein Rat man sollte vom Kopf her was ändern wollen und diese Lasea geben dir das du brauchst die Ruhe , Ausgeglichenheit und ein neues Leben dir zurück .

Eingetragen am  als Datensatz 39020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen. Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lasea nur zur Unterstützung und auch nur bei Bedarf angewendet. Eine Dauereinnahme kam nicht in Frage. War ich zu einem gewissen Zeitpunkt sehr aufgebracht, bis hin zum Heulkrampf, dann habe ich eine Weichkapsel in Kombination mit einer Tasse Lavendeltee eingenommen. Die Wirkung setzte relativ schnell ein und der Heulkrampf löste sich sofort. Gerade am Abend konnte ich trotz Allem relativ beruhigt einschlafen.
Das leichte Aufstoßen stört mich gar nicht, da ich für mein Leben gerne Lavendel mag :)

Eingetragen am  als Datensatz 67945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Nehme Lasea um meinen Schlafstörungen und nächtlichen Grübelattacken, Angstzuständen und Panik zu wiederstehen. Es wirkt sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.( Habe es vorher mit Neurexan versucht, bin da aber leider gescheitert). Natürlich wirkt es nicht nach nur einer Einnahme, man sollte es schon länger einnehmen. Nebenwirkungen trotz empfindlichen Magens kann ich nicht wirklich feststellen.(Manchmal Lavendelgeruch im Mundraum, der sehr schnell wieder verschwindet).Kein Aufstoßen, Müdigkeit oder gar fehlende Empathie wie von anderen Nutzern berichtet. Also tolles Zeug; wenn es denn zu Einem passt...(Größe, Gewicht, Indikation und natürlich die Symthome)

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Lasea um meinen Schlafstörungen und nächtlichen Grübelattacken, Angstzuständen und Panik zu wiederstehen. Es wirkt sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.( Habe es vorher mit Neurexan versucht, bin da aber leider gescheitert). Natürlich wirkt es nicht nach nur einer Einnahme, man sollte es schon länger einnehmen. Nebenwirkungen trotz empfindlichen Magens kann ich nicht wirklich feststellen.(Manchmal Lavendelgeruch im Mundraum, der sehr schnell wieder verschwindet).Kein Aufstoßen, Müdigkeit oder gar fehlende Empathie wie von anderen Nutzern berichtet.
Also tolles Zeug; wenn es denn zu Einem passt...(Größe, Gewicht, Indikation und natürlich die Symthome)

Eingetragen am  als Datensatz 40649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depressionen mit keine Wirkung

Es war gut einzunehmen. Musste jedoch oft aufstoßen und der Lavendelgeschmack war präsent. Wirkung für mich gleich null. Angstzustände und Depressionen waren nach wie vor da. Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Lasea bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es war gut einzunehmen. Musste jedoch oft aufstoßen und der Lavendelgeschmack war präsent.
Wirkung für mich gleich null. Angstzustände und Depressionen waren nach wie vor da.
Ich kann es nicht empfehlen. Zu teuer dafür dass es nichts bringt.

Eingetragen am  als Datensatz 86911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depressionen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen... Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden. Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen. Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen. Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst . Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst. Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren. Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst... langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser. Der Preis ist ein wenig hart...

Lasea bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen, Schlafstörungen17 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Lasea gehts mir gut.Ich kann nach 6 Jahren endlich schlafen...
Als ich davon hörte dachte ich, es muß ausprobiert werden.
Ich nehme Lasea abends ein und kann gut schlafen. ganz langsam bekommt mein Leben wieder Sinn und ich kann sogar wieder träumen.
Nach schwerem Verlust von 2Menschen kann ich endlich Ruhe finden
und haste nicht die ganze Nacht herum. Es will Ruhe in mein Leben kommen und ich kann es zulassen und ein wenig genießen.
Den Vorteil erlebe nicht nur ich,sondern auch mein Sohn (14). Er braucht
seine Mutter am Stück, und nicht total fertig ,mit Angst .
Nach einem schweren Unfall und Koma, den Komafolgen kam die Angst zu mir und breitete sich aus. Nach außen war ich für viele Menschen" normal"... nur ich selbst bemerkte die immer stärker werdende Angst.
Angst aus dem Haus zu gehen, Angst vor den Nachbarn, Angst vor plötzlichen weinkrämpfen.Angst mit anderen Leuten Auto zu fahren.
Es hörte nicht auf,-aus jeder Ecke lachte sie mich boshaft an...die Angst...
langsam nach einer kleinpackung (14stck) Lasea, geht es mir besser.
Der Preis ist ein wenig hart ,aber wenn ich aus dem Loch von Angst raus will, dann muß ich auch damit leben. Vielleicht gehts ja irgendwann finanziell besser...

Eingetragen am  als Datensatz 58751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression, Schlafstörungen

Lasea wirkt bei mir erst spürbar nach einer etwa 10 bis 14-tägigen Einnahme. Ich schlafe dann wieder durch und bin insgesamt gelassener und entspannter. Dass man nach der Einnahme eine zeitlang aufstößt und dabei einen Lavendelgeschmack im Mund hat, finde ich völlig akzeptabel ... schließlich ist Lavendelöl ja auch der Wirkstoff, dem ich die Verbesserung in meinem Befinden zu verdanken habe! Ich habe Lasea auch schon über längere Zeiträume eingenommen und es bekam mir hervorragend - daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Lasea bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression, Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lasea wirkt bei mir erst spürbar nach einer etwa 10 bis 14-tägigen Einnahme. Ich schlafe dann wieder durch und bin insgesamt gelassener und entspannter. Dass man nach der Einnahme eine zeitlang aufstößt und dabei einen Lavendelgeschmack im Mund hat, finde ich völlig akzeptabel ... schließlich ist Lavendelöl ja auch der Wirkstoff, dem ich die Verbesserung in meinem Befinden zu verdanken habe! Ich habe Lasea auch schon über längere Zeiträume eingenommen und es bekam mir hervorragend - daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Eingetragen am  als Datensatz 95335
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen. Es geht auch pflanzlich.. Fühle mich pudelwohl und habe mich gleich wohler gefühlt und entspannter... Probiert es erst pflanzlich aus, es ist nicht verschreibungspflichtig und funktioniert dank der lavendelextrakte super beruhigend... Empfehlenswert!!!!!

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Man braucht nicht nicht direkt zu starken medikamenten greifen.
Es geht auch pflanzlich.. Fühle mich pudelwohl und habe mich gleich wohler gefühlt und entspannter...
Probiert es erst pflanzlich aus, es ist nicht verschreibungspflichtig und funktioniert dank der lavendelextrakte super beruhigend...
Empfehlenswert!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 45100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depressionen, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Lasea mal ausprobiert bis jetzt über 22 Tage,weil ich in einer Apothekenzeitschrift darüber gelesen habe. Dort wird geschrieben das das Medikament eine ähnliche Wirkung habe wie Benzodiazepine. Bis auf ab und zu mal aufstoßen und dieser Lavendel Geschmack war die Wirkung gleich Null. Ich nehme schon seit Jahren Tafil(ziemlich niedrig dosiert) das hilft zumindest. An die wirkung von Tafil kommt wohl kein anderes Medikament dran. Ein Versuch war es zumindest wert.

Lasea bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepressionen, Angststörung22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lasea mal ausprobiert bis jetzt über 22 Tage,weil ich in einer Apothekenzeitschrift darüber gelesen habe. Dort wird geschrieben das das Medikament eine ähnliche Wirkung habe wie Benzodiazepine.
Bis auf ab und zu mal aufstoßen und dieser Lavendel Geschmack war die Wirkung gleich Null.
Ich nehme schon seit Jahren Tafil(ziemlich niedrig dosiert) das hilft zumindest. An die wirkung von Tafil kommt wohl kein anderes Medikament dran.
Ein Versuch war es zumindest wert.

Eingetragen am  als Datensatz 31974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte zuerst ein Lavendelöl-Aufstoßen. Später stieß es mir zunehmend sauer auf: Lasea ist teuer und unwirksam.

Eingetragen am  als Datensatz 44456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression, Generalisierte Angststörungen mit Übelkeit, Aufstoßen, Schüttelfrost, Kälteempfinden, Kreislaufbeschwerden

Nachdem ich viel Positives im Internet über Lasea gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu probieren. Einige Zeit zuvor hatte ich mich von meinem chemischen Antidepressivum getrennt, sodass es eine kleine Verschlechterung der Ängste auftrat, die ich mit Lasea behandlen wollte. Zu den häufig genannten NW Übelkeit und Aufstoßen kamen bei mir noch Schüttelfrost und extremes Frieren, sowie Kreislaufbeschwerden hinzu. Ich trug das Präparat zurück in die Apotheke, die es an den Hersteller mit meinen Schilderungen zurück schickte. Vermute mal, dass ich wohl nicht umsonst normal sehr abgeneigt auf Lavendelgeruch reagiere. Mein Körper scheint es überhaupt nicht mögen.

Lasea bei Depression, Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression, Generalisierte Angststörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich viel Positives im Internet über Lasea gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu probieren. Einige Zeit zuvor hatte ich mich von meinem chemischen Antidepressivum getrennt, sodass es eine kleine Verschlechterung der Ängste auftrat, die ich mit Lasea behandlen wollte.
Zu den häufig genannten NW Übelkeit und Aufstoßen kamen bei mir noch Schüttelfrost und extremes Frieren, sowie Kreislaufbeschwerden hinzu.
Ich trug das Präparat zurück in die Apotheke, die es an den Hersteller mit meinen Schilderungen zurück schickte.
Vermute mal, dass ich wohl nicht umsonst normal sehr abgeneigt auf Lavendelgeruch reagiere. Mein Körper scheint es überhaupt nicht mögen.

Eingetragen am  als Datensatz 34041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression, Unruhe mit Übelkeitsgefühl

Übelkeit ist unerträglich. Habe ein Problem - brauche nicht noch eins zusätzlich

Lasea bei Depression, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression, Unruhe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit ist unerträglich. Habe ein Problem - brauche nicht noch eins zusätzlich

Eingetragen am  als Datensatz 86142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Lasea in der Apo bekommen gegen Unruhe und Gedankenkarussel. war echt total am Ende und kann Lasea nur zu 100 Prozent empfehlen bei mir hat es Wunder bewirkt .

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Lasea in der Apo bekommen gegen Unruhe und Gedankenkarussel. war echt total am Ende und kann Lasea nur zu 100 Prozent empfehlen bei mir hat es Wunder bewirkt .

Eingetragen am  als Datensatz 52431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression

Leider habe ich auch starke Allergien bekommen so dass meine Ärme geschwollen sind und nur Jugtkratzer habe. Ich setze es für 2 Wochen ab versuche nochmals zu nehmen aber leider nach 3 Tage Einnahme wieder starke Allergien. Gibt es da eine Lösung weil die sind eigentlich sehr gut.

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider habe ich auch starke Allergien bekommen so dass meine Ärme geschwollen sind und nur Jugtkratzer habe. Ich setze es für 2 Wochen ab versuche nochmals zu nehmen aber leider nach 3 Tage Einnahme wieder starke Allergien. Gibt es da eine Lösung weil die sind eigentlich sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 96682
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression

Die Einnahme ist einfach und einmalig am Tag. Die Wirkung fand ich gut. Nur leider Ausschlag und Juckreiz des Todes bekommen am ganzen Körper. Hat angefangen nach ca ein ein halb Wochen. Konnte mir anfangs nicht erklären woher es kommt bis mich jemand drauf hingewiesen hat das es an den Medikamenten liegen kann. Leider muss ich es jetzt absetzen.

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einnahme ist einfach und einmalig am Tag. Die Wirkung fand ich gut. Nur leider Ausschlag und Juckreiz des Todes bekommen am ganzen Körper. Hat angefangen nach ca ein ein halb Wochen. Konnte mir anfangs nicht erklären woher es kommt bis mich jemand drauf hingewiesen hat das es an den Medikamenten liegen kann. Leider muss ich es jetzt absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 88186
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit Aufstoßen

Die behandlung dauerte etwa 2 monate doch ich habe an mir keine besserungen feststellen können. Ich nehme sertralin 50mg + B1 tabletten zusätzlich nahm ich Lasea'. Ich kann es leider nicht weiterenpfehlen da ich in dieser zeitraum keine besserungen erzielen konnte. Schade um das geld..

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die behandlung dauerte etwa 2 monate doch ich habe an mir keine besserungen feststellen können. Ich nehme sertralin 50mg + B1 tabletten zusätzlich nahm ich Lasea'. Ich kann es leider nicht weiterenpfehlen da ich in dieser zeitraum keine besserungen erzielen konnte. Schade um das geld..

Eingetragen am  als Datensatz 59237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lasea für Depression mit Aufstoßen

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

Lasea bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaDepression20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

soweit alles gut. Aufstoßen war sogut wie immer dabei, das überlebt man aber.

Eingetragen am  als Datensatz 50413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Lasea und Depression

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression

[]