Libidostörungen bei Abilify

Nebenwirkung Libidostörungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 439 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Libidostörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidostörungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Libidostörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidostörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidostörungen bei Abilify:

Abilify für Libidostörungen und knacken im Kopf mit Libidostörungen, Nervosität, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Hallo, ich nehme seit 8 Monaten Abilify als Depot-Spritze erhalten und verspüre leichte Knackgeräusche im Kopf, die nach und nach aufgetreten sind. Das Medi scheint für mich reiner Müll zu sein und dazu kommt, dass mein Sexuelles Verlangen auf dem Tiefpunkt ist. Mit Absprache mit der Ärztin bin ich jetzt von der Spritze weg und nur noch auf 5mg Abilify pro Tag erst einmal.Weitere Symtome sind Nervösität, Gewichtszunahme (mehr Appetit, Zuckungen im Handbereich und Gesicht.

Abilify bei Libidostörungen und knacken im Kopf

AbilifyLibidostörungen und knacken im Kopf8 Monate