Libidosteigerung bei Cymbalta

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Libidosteigerung

Jatzt habe ich schon seit 2 jahren viele medikamente durchprobiert. Die beiden medikamente helfen mir hervorragend. Die lebensqualität ist spürbar gestiegen. Ich bin viel ruhiger geworden. Meine dauerangst ist nicht mehr so spürbar und die angstlähmungen sind deutlich zurückgegangen. Vorher hatte ich die lähmngen 2 mal am tag,nun 1 mal die woche. Habe so gut wie keine nebenwirkungen. Nur mein köper zeigt mir meine angst noch an,nach vorn hochgezogene schultern und veränderter gang und so.Aber phsyschich merke ich kaum noch was. Nur ist die libido stark angestiegen. Ich benehme mich wie ein 20 jähriger.Wenn man schon 45 ist und sich an ruhiger tage gewöhnt hat ist es schon lästig wenn sich da dauernd was regt. Zumal durch meine posttraumatische Belastungsstörung ich schwer in der lage bin gefühle zu leben. Dann ist eine derart gesteigerte libido schon komisch.

CYMBALTA 30 bei Depression

CYMBALTA 30Depression15 Tage

Eingetragen am 02.03.2008 als Datensatz 6621

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2008

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Appetitsverlust, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Harnverhalt

anfangs Übelkeit mit Appetitverlust, Libidosteigerung und Schlafstörungen ständige Müdigkeit am Tag verbunden mit ständigem Gähnen Harnverhalt (welcher letztendlich auch zum Absetzen führte) bei Schmerzen nicht ausreichend

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)3 Wochen

anfangs Übelkeit mit Appetitverlust, Libidosteigerung und Schlafstörungen
ständige Müdigkeit am Tag verbunden mit ständigem Gähnen
Harnverhalt (welcher letztendlich auch zum Absetzen führte)
bei Schmerzen nicht ausreichend

Eingetragen am 02.10.2007 als Datensatz 4236

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2007

Cymbalta für Depression mit Aggressivität, Durchfall, Libidoverlust, Libidosteigerung, Herzrasen, Schwitzen, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung

sehr starke aggressivität, grausamkeit, gleichgültigkeit, oft durchfall, libidoverlust und libidosteigerung, nachtsschwitzen, herzrasen, tagesschwitzen, gefühl nicht mehr sich selbst zu sein: sagt oft von sich selber er sei wie fremdgesteuert(aufgrund von plötzlicher aggressivität oder zorn),ejakulationsproblem:blutungen und blitzschmerzen dabei,partnerin oft und erst seit einahme von cymbalta 60mg im schlaf geschlagen während jedesmal einem verfolgungsalptraum, antriebslosigkeit, verstärkte depression(wobei das mittel cymbalta 30mg und 60mg; wie zollof vorher, dagegen verschrieben wurden)selbstmordgedanken:zeitweise, übelkeit die erste zeit der einnahme, labilität, vergesslichkeit, abhängigkeit:kann nichts mehr selbst entscheiden ohne meinung von anderen, vom therapeut. persönlichkeitsveränderung.

Cymbalta60MG bei Depression

Cymbalta60MGDepression2 Jahre