Libidoverlust bei Novial

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 15% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Abgeschlagenheit

Ich nehme seitdem ich 16 bin die Novial. Das sind mittlerweile schon 12 Jahre. Ich hatte nie eine andere Pille, daher kann ich sie schlecht mit einer anderen vergleichen. Bis vor 2-3 Jahren hatte ich fast keine Nebenwirkungen, doch die letzten Jahre habe ich extrem mit Wassereinlagerungen und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Libidoverlust habe ich seit Anfang an, was mir allerdings jetzt erst aufgefallen ist, als ich die Pille abgesetzt und andere Erfahrungsberichte gelesen habe. An sich ist die Pille gut, nur die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Da ich jetzt sowieso einen Kinderwunsch habe, habe ich die Pille vor etwa einem Monat abgesetzt und siehe da, ich habe in den ersten Tagen ganze 1,5-2 Kilo Wasser verloren und fühle mich nicht mehr so aufgequollen. Ich fühle mich auch wesentlich besser, was vermutlich daran liegt, dass ich jetzt gar keine Hormone mehr zu mir nehme. Auch die Libido hat sich etwas verbessert und ich hoffe, dass es mit der Zeit noch mehr wird.

NovialEmpfängnisverhütung12 Tage

Ich nehme seitdem ich 16 bin die Novial. Das sind mittlerweile schon 12 Jahre.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.04.2018

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhungerattacken

Habe diese 3-Phasen-Pille zum einen zur Empfängnisverhütung, zum anderen gegen Haarausfall verschrieben bekommen und nehme sie nun seit ca. 2 Jahren. Meinen Haaren tut diese Pille tatsächlich gut, sie fallen nicht mehr aus. Der Preis dafür ist allerdings sehr hoch: kompletter Libidoverlust, extreme Stimmungsschwankungen (vor allem in der letzten, weißen Phase), migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhunger. Ich werde sie nun absetzen und komplett auf Hormone verzichten. Diese Pille macht mir nämlich sonst meine Beziehung kaputt ;) Bitte beachten: Jeder Körper ist anders, meine Erfahrungen müssen also nicht für jeden gelten! Allerdings hat mein Arzt mir mal bestätigt, dass viele Frauen das Problem mit der "weißen Phase" haben...

NovialEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 25.03.2014

Novial für Antibaby mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Ca. 2 Jahre lang litt ich regelmäßig an sehr starken Kopfschmerzen mit starker Lichtempfindlichkeit. Sämtliche Ärzte die ich aufsuchte, konnten mir nicht helfen. Ich war total verzweifelt. Als ich durch Zufall die Nebenwirkung "Migräne" im Beipackzettel laß, setzte ich die Pille ab. Seitdem ist endlich schluss mit Kopfschmerzen, auch die 10KG Gewichtszunahme habe ich langsam wieder runter. Auf der Suche nach meiner Libido bin ich leider immernoch...

Novial bei Antibaby

NovialAntibaby2 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2012

Novial für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Scheidentrockenheit

Nebenwirkungen: Libidoverlust, Überlkeit (ersten 5 Stunden nach Tabletteneinnahme), Schwindel, pochende Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe über gesamten Blutungszeitraum, Trockenheit der Scheide

NovialVerhütung30 Tage

Nebenwirkungen:

Eingetragen am 18.09.2012

Novial für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Brustschwellung

1. Jahr immer wieder Übelkeit (hat sich dann gelegt), von Anfang an Libidoverlust (was FA bei Pille vermutet, da ich bisher starke berufliche Belastungen hatte), Kopfschmerzen in Menopause, Brust wurde leicht größer.

NovialEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Zwischenblutungen

Ich habe die Novial 2 Jahre genommen und war auch erst zufrieden damit. Nach einiger Zeit hatte ich dann aber häufig Zwischenblutungen,sodass meine Ärztin zum Wechseln riet. Die 3-Phasigkeit wäre nicht für jeden etwas, meinte sie. Außerdem glaube ich,dass ich gegen Ende der Einnahme immer weniger Lust auf Sex hatte. Eine ganz nette Nebenwirkung war aber, dass das Hautbild viel besser wurde. Zugenommen habe ich durch diese Pille nicht.

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2011

Novial für Das volle Programm mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Libidoverlust

Novial war so zusagen meine einstiegs pille. Ich leide auch jeden monat an starken regelschmerzen und diese wurden durch die einnahme von Novial auch nicht gelindert. Ich habe seitdem ich die pille genommen habe 15 kg zugenommen und ich hatte ständig heißhunger und richtig schlimme Kopfschmerzen! Dazu kommt noch das ich noch nichtmal mehr lust auf sex hatte, weil ich mich auch so extrem aufgeschwemmt gefühlt habe und mir ständig schlecht wurde. Mein freund traute sich an manchen tage gar nicht mich anzusprechen, weil er überhaupt nicht mehr einschätzen konnte wie ich reagiere. Vor einem Jahr habe ich sie abgesetzt und ich fühle mich einfach wohl in meinem körper!

Novial bei Das volle Programm

NovialDas volle Programm1 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2010

Novial für Empfängnisverhütung mit Infektanfälligkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

1. Infektanfälligkeit- 1 1/2 Jahre quasi dauererkältet (alle 2 Wochen krank, fast athma bekommen), im Sommer mit Grippe, dazu anfangs eine Blasenentzündung und gegen ende eine Pilzinfektion nach der anderen. Seit dem absetzen- ca ein 3/4 jahr her- keine wiederkehrenden schweren grippalen Infekte und Blasenentzündungen mehr. 2. schlimme Stimmungschwankungen, Heulkrämpfe, Hysterie (vollkommen unbegründet) 3. Libidoverlust 4. aber: schöne Haut (hab aber eh kaum Probleme damit), größere Brüste, keine Gewichtszunahme und andere negative äußerliche Veränderungen, keine Kopfschmerzen, keine Übelkeit oder Durchfall Fazit: definitv nicht zu empfehlen, sobald man feststellt überduchschnittlich oft krank zu sein und ohne Grund hysterisch zu werden

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

3. Libidoverlust

Eingetragen am 05.08.2009

Novial für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Heißhunger, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Novial kann ich absolut nicht empfehlen. Wirksam war sie zwar, die Anwendung auch nicht anders, als bei einer anderen Anti-Baby-Pille. Verhältnismäßig ist sie teurer als andere Produkte. Das wirkliche Manko allerdings waren die Nebenwirkungen! Kopfschmerzen, massive Gewichtszunahme, Fressgelüste, Stimmungsschwankungen, Launenhaftigkeit und dahingehend perfekte Verhütung, nachdem ich einfach keine Lust mehr auf Sex hatte. Nie wieder Novial!

NovialEmpfängnisverhütung4 Monate

Das wirkliche Manko allerdings waren die Nebenwirkungen!
Nie wieder Novial!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2009

Novial für Verhütung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Infektanfälligkeit

nach ca. 2 Jahren Verwendung Auftreten von starken Kopfschmerzen vor und während der einnahmefreien Tage, allgemein sehr häufig Abgeschlagenheit, Immunsystem geschwächt: deutlich mehr Erkältungen als vorher, Libido-Verlust, Hautprobleme. Aus diesen Gründen werde ich die Pille in Kürze absetzen.

NovialVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2008

Novial für Verhütung mit Libidoverlust

Nach etwa 2 1/2 Jahren immer weniger Lust auf Sex bis hin zum totalen Libidoverlust. Mir wurde erst jetzt bewusst, dass es an der Novial liegt.

NovialVerhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an