Lippentrockenheit bei Clinda-saar

Nebenwirkung Lippentrockenheit bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Lippentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lippentrockenheit bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Lippentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lippentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lippentrockenheit bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Hautausschlag, Atemnot, Benommenheit, Lippentrockenheit, Urinveränderung, Kreislaufstörungen, Kaltschweißigkeit, bitterer Geschmack

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist. Ich nehm es jetzt schon 9 Tage und wenn ich nicht wüßte ich muss zuende behandeln damit die Entzündung wirklich raus ist,würd ich es wirklich gern absetzen. Seitdem ich es nehme habe ich Schwindel und Benommenheit und auch oft Müdigkeit (ich könnte 12 Stunden bestimmt schlafen)das lässt nach wenn die nächste Einnahme näher rückt,die Konzentration des Medis also nachlässt. Es ist so schlimm,das ich denke so muss sich betrunken sein anfühlen (wars noch nie). Ich hab das Gefühl ich kann kaum gerade aus Laufen und muss mich extrem konzentrieren wenn ich etwas mache. Dazu kommt das ich so ein pelziger Gefühl auf der Zunge habe nach der Einnahme und einen bitteren Geschmack dazu und die Lippen sind sehr trocken,während die Mundschleimhaut geschwollen ist. Ich bin Asthmatiker und bekomme erschwert Luft seit Einnahme und einen Hautausschlag den ich vorher schon leicht hatte verschlimmert sich enorm! Die üblichen Nebenwirkungen wie Durchfall und Urinveränderung (dunkler und riecht anders) sind auch da. Ich...

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung12 Tage

Habe Clinda-saar vom Zahnartz bekommen weil die eine Wurzel entzündet ist.

Ich hatte nach einer Zahnop schonmal ein AB genommen wegen einer Entzündung danach und da hatte ich bis auf etwas weichen Stuhl keinerlei Nebenwirkungen und auch sonst nie bei einem AB (hab aber selten was genommen) Und auch sonst bin ich bei Medis eher unempfindlich.
Ich würde jedem empfehlen zu versuchen ein anderes AB zu bekommen als das.
Dazu kommt das die Nebenwirkungen unzureichend in der Packungsbeilage beschrieben sind.
Hätte ich die Wahl würde ich ein anderes bevorzugen,aber leider habe ich die in diese Fall nicht und ich muss es "Nurnoch" 3 Tage nehmen,aber nie wieder!

, , , , , , , , , ,

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnwurzelbehandlung mit Magen-Darm-Krämpfe, Nachtschweiß, Verstopfung, Lippentrockenheit, Müdigkeit, Pilzinfektionen

Magen-und Darmschmerzen nach erster Einnahme,starkes schwitzen in der Nacht,Verstopfung,rissige Lippen und dauerhafte Müdigkeit auch fünf Wochen nach absetzen des Medikaments,Pilzinfektionen im Mund,-Darm und Intimbereich, hätte ich gewußt, was da auf mich zukommt, dann hätte ich diese Teufels- zeug nie genommen.Seit Wochen nun schon kämpfe ich gegen diese vielen Nebenwirkungen an, es ist einfach nur schrecklich,ich kann jedem nur vor clinda-saar abraten!!!!!!!!!

Clinda-saar 300 mg bei Zahnwurzelbehandlung

Clinda-saar 300 mgZahnwurzelbehandlung8 Tage