Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clinda-saar

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 625 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1985

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Wegen Wurtzelentzündung hatte ich starke schmerzen dazu auch eine dicke Backe,darauf hin hat mir meine Zahnärztin Clinda-Saar 600 verschrieben. Ich sollte die Tabletten alle 8 Stunden einnehmen, erst war ich positiv überrascht keine Magen Darm Probleme nichts nach dem 4 Tag ist Mir sehr schwindelig, Müde,Appetitlos und Abgeschlagen.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung5 Tage