Müdigkeit bei Efectin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Efectin

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Efectin. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Efectin.

Efectin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efectin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Efectin:

Efectin für Somatisierungsstörungen mit Antriebslosigkeit, Depression, Schwindel, Müdigkeit, Nachtschweiß, Blutdruckanstieg, Absetzerscheinungen

Hatte während der Einnahme keine Somatisierungsstörung mehr (bei mir waren das endlose Brechanfälle), allerdings ging mir auch innerer Antrieb mehr und mehr verloren, keine Lust auf gar nichts, Depressionen, Müdigkeit, hoher Blutdruck, fast schon extreme Alkoholtoleranz, Nachts extremes schwitzen. Am schlimmsten waren die Entzugserscheinungen, die bereits auftraten, wenn ich 1 Tag die Einnahme vergass. Extremer Schwindel, Albträume in halbwachen Zustand, ich wusste ich muss aufstehen und die Tablette nehmen, damit das aufhört, war aber nicht fähig richtig aufzuwachen, die Hölle! Versuche derzeit Efectin abzusetzen und habe das auch nach Rat meines Psychiaters langsam gemacht. Bis runter auf 37,5 retard kein Problem, aber von 37,5 auf null, die absolute Hölle, geht gar nicht, Schwindel, Aggression, Albträume, Gemütsschwankungen, Suizidgedanken extrem, ... Und die Angst, dass die Brechattacken wieder kommen,... mal sehen, was mein Arzt dazu sagt, nächste Woche wieder Termin.

Efectin bei Somatisierungsstörungen

EfectinSomatisierungsstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Efectin für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Sedierung

Habe EfectinER 150 mg und dann 300 mg genommen. Hatte extreme Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Hatte/habe das Gefühl, dass ich etwas "Ruhig gestellt war".

Efectin bei Depression

EfectinDepression3 Jahre

Habe EfectinER 150 mg und dann 300 mg genommen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Efectin für Antriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen mit Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Meine Beschwerden waren sehr vielseitig und undefinierbar. Angefangen von Schwindel Nackenschmerzen, ständiges Krankheitsgefühl, plötzliches Herzrasen vor allem im stehen Puls 120-140, Angstgefühl. Da es mir schon ziehmlich schlecht ging hab ich die Nebenwirkungen wahrscheinlich nicht so wahr genommen. Nebenwirkungen: Hoher Blutdruck ca 140/92 im stehen, leichter Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, zw. Euforie,ständiges Gähnen, beim Gähnen wurde mir leicht schlecht. Guter Tip: Bevor ie Tapletten nehmt immer was Essen. Nach ca. 2 Wochen ist bei mir eine Besserung eingetreten: Puls zw. 85-110 im stehen, weiterhin Bluthochdruck 140/95, kein schlechtheitsgefühl mehr, keine Angst mehr, mehr Elan. Gute Besserung allerseits

Efectin bei Antriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen

EfectinAntriebslosigkeit, Schwäche, Hoher Puls beim stehen2 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2010

Efectin für Depressionen, neuralgische Beschwerden mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Müdigkeit

Bluthochdruck, leichte Gewichtszunahme, starker Nachtscheiß, tagsüber Müdigkeitsanfälle. Gute Reduktion bestehender Beschwerden (Ängste). Auf Grund der unangenehmen Nebenwirkungen nur beschränkt empfehlbar.

Efectin bei Depressionen, neuralgische Beschwerden

EfectinDepressionen, neuralgische Beschwerden1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 12045

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Efectin für Angstzustände mit Schwindel, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust

Abends und morgens Schwindelgefühle, Gewichtszunahme, zeitweise Entfremdungsgefühl,Bluthochdruck, Wallungen und Hitzegefühl, Starker Schwindel bei Dosisverringerung (Absetzsymptome), Müdigkeit und Abgeschlagenheit, großes Schlafbedürfnis, Libidoverlust total;

Efectin bei Angstzustände

EfectinAngstzustände1 Jahre