Müdigkeit bei Hypnorex

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Hypnorex

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Hypnorex. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Hypnorex.

Wo kann man Hypnorex kaufen?

Hypnorex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hypnorex wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hypnorex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Hypnorex:

Hypnorex für Depression mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Ich nehme Hypnorex ret. seit 11 Monaten und mittlerweile in einer 1-0-1,5 Dosis. Ich war Anfangs sehr Müde und habe fast nur geschlafen. Ich hatte extrem lebhafte Träume, bei denen ich mir oft nicht sicher war, ob sie real waren. Ich habe unter der Einnahme des Medikamentes 25 Kilo zugenommen und es fällt mir sehr schwer wieder abzunehmen. Ich habe deutlich mehr Appetit. Dennoch hat es meine Beschwerden gelindert und ich kann wieder ein normales Leben führen.

Hypnorex ret. bei Depression

Hypnorex ret.Depression11 Monate

Hypnorex ret.

Geburtsjahr:1998

Hypnorex für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Durst, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich vertrage das Medikament sehr gut. Und obwohl von den "kleinen" Nebenwirkung eine ganze Anzahl eingetreten sind (Gedächtnisstörung, Gewichtszunahme, Durst, Müdigkeit/Erschöpfung), sind die schweren, wie z. B. starkes Zittern, ausgeblieben. Dies liegt nach ärztlicher Aussage wahrscheinlich daran daß die Dosis über mehrere Wochen hinweg langsam erhöht wurde. Alles in Allem bin ich mit der Wirkung recht zufrieden

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung2 Monate

Geburtsjahr:1979

Hypnorex für Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Durst

Zalasta ( olanzapin) Vertrage ich ganz gut. Müdigkeit zu Beginn der Behandlung und Hungergefühl . Damit kann ich leben . Nehme 15mg abends . Kann das Medikament nur empfehlen. Hypnorex (Lithium) hatte ich viel Durst zum Anfang hat sich aber gelegt. Merke von den Tabletten bis jetzt nur das ich keine manischen Phasen habe. Hatte vorher solian konnte zwei Wochen nicht schlafen und war wie auf Drogen total unruhig . Im gesamten bin ich mit den zwei Tabletten zufrieden .

Hypnorex bei Stimmungsschwankungen

HypnorexStimmungsschwankungen3 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnorex für Depressionen mit Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

die Nebenwirkungen waren im Vergleich zur Depression alle halb so schlimm. Anfangs Mundtrockenheit, zittern der Hände, Konzentrationsschwäche, mit Geduld gingen die aber alle wieder weg. mit der Zeit wurden die Depri phasen immer weniger. Ich habe seit ca. 5-6 Jahren keine Depression mehr gehabt.

Hypnorex bei Depressionen

HypnorexDepressionen9 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Hypnorex für bipolare Störung mit Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Impotenz, Schilddrüsenunterfunktion, Nierenschmerzen

Müdigkeit, Gedächtnismangel, Konzentrationsmangel, Libidoverlust, Impotenz, Zu viel Schlafen (10-12 stunden pro tag!!), leicht Schildrüsenunterfunktion, Schmerzen in Nierenbereich. Nach 5 Monate habe ich aufgehört trotz mein Psychiater anders empfohlen! Ich glaube ich habe nicht Bipolare Störung deswegen Lithium hat nicht geholfen.. Kombination von Cymbalta und Lithium finde ich als Patient blöd da ein ist wie Dopingsmittel und des andere Beruhigungsmittel(Lithium). Plus und minus= null!!! um sonst so viele Drogen im Blut! Wenn man nich 100% sicher vin Bipolare störung dann kein lithium!

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung5 Monate

Nach 5 Monate habe ich aufgehört trotz mein Psychiater anders empfohlen!

Wenn man nich 100% sicher vin Bipolare störung dann kein lithium!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben