Müdigkeit bei Letrozol biomo

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Letrozol biomo

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Letrozol biomo. Bei 42% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Letrozol biomo.

Letrozol biomo wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Letrozol biomo wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Letrozol biomo:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Letrozol biomo für Kinderwunsch-Behandlung mit Durchfall, Müdigkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Off-label-use zur Stimulation der Follikelreifung im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung in den Tagen 3-7 des Zyklus. Müdigkeit war sehr präsent ab Tag 2 der Einnahme und an den Tagen drei und vier hatte ich Durchfall und Blähungen und Bauchschmerzen. Mit Ruhe und einer Wärmflasche absolut auszuhalten.

Letrozol biomo bei Kinderwunsch-Behandlung

Letrozol biomoKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.11.2023
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Letrozol biomo für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen, Gelenksteifigkeit, Schmerzen im ganzen Körper

Nach meiner Brust Amputation Letrozol 2,5 mg bekommen. Ich habe sie von März bis September genommen und hetzt abgesetzt. Die Muskel- Knochen und extrem srarken Gelenkschmerzen mit Gelenksteifigkeit und starker Gewichtszunahme mut ständiger Müdigkeit. Meinw Schmerzen waren nicht mehr zum aushalten ich konnte nur nich liegen weil die Schmerzen im ganzen Körper so scglmm waren das ich bald unmächtig davon wurde. Die Schmerzhölle im ganzen Körper würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Nie wieder Antihormontherapie. Da riskiere ich lueber das der Krebs zurück kommt und habe aber bis dahin ein Keben ohne diese Schmerzhölle. Nie wieder! Nicht zu empfehlen.

Letrozol biomo bei Brustkrebs

Letrozol biomoBrustkrebs-

Geburtsjahr:1971

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 07.10.2021
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Letrozol biomo für Zust. nach Brustkrebs, Chemo etc. mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Aggressivität, Gelenkschmerzen

2010 für 5 Jahre Tamoxifen genommen. Dann Eierstöcke raus und Umstellung suf Letrozol. Bin ehrlich gesagt ein ganz anderer Mensch geworden : stets dünn und sportlich, nun aufgeschwemmt und nur noch müde. Wenn Sport, dann bin ich 3 Tage fix und fertig. Tamox war easy going...dagegen ist Letrozol der reinste Jugend -und Energiekiller. Man kann nichts dagegen tun...ernähre mich absolut gesund und zuckerfrei und trotzdem nimmt man zu! Zudem stets müde, absolut entnervt bis aggressiv, sowie Gelenkschmerzen vom Feinsten. Aber das alles nehme ich in Kauf...denn ich will leben. Auch, wenn es nicht mehr so aktiv und unbeschwert funktioniert, wie vor Letrozol...Also Kopf hoch an alle und geniesst das Leben ! Man kann ja mal jammern...soll man auch...aber dann muss es auch wieder gut sein :-) Gaby 50 Jahre

Letrozol biomo bei Zust. nach Brustkrebs, Chemo etc.

Letrozol biomoZust. nach Brustkrebs, Chemo etc.-

Gaby 50 Jahre

Eingetragen am 24.01.2016
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Letrozol biomo für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Übelkeit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hauttrockenheit

Ich nehme seit April 2012 Letrozol Al, vorher hatte ich 2 Jahre Femara. Die Nebenwirkungen haben sich bei mir noch verstärkt. Nachts Hitzewallungen , Übelkeit und Durchfall oft am Morgen, Gelenkschmerzen , Knochenschmerzen, Schläfrigkeit , Schlappheit, trockene Haut . Gelegentlich habe ich auch Herzrasen, hatte aber schon vor der Einnahme von Femara und Letrozol mit leichtem Bluthochdruck zu tun.

Letrozol AL bei Brustkrebs

Letrozol ALBrustkrebs7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit April 2012 Letrozol Al, vorher hatte ich 2 Jahre Femara.
Die Nebenwirkungen haben sich bei mir noch verstärkt.

Letrozol AL

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2012
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Letrozol biomo für Antihormontherapie mit Müdigkeit, Schwindel, Bluthochdruck, Knochenschmerzen, Muskelbeschwerden

Hatte im Oktober angefragt, ob jemand Erfahrungen mit Letrozol als Ersatz für Femara kennt. Inzwischen habe ich selbst Erfahrungen gesammelt. Zunächst wurde mir Letrozol-beta verordnet. Wie gesagt, es ist ein Austauschpräparat für Femara, weil es wesentlich billiger ist. Ich war schon vor meiner Krebserkrankung Bluthochdruckpatientin. Wenn aber irgend etwas als Nebenwirkung eine Anhebung des Blutdruckes aufweist, hab ich das. Schon bei Femara musste ich zweimal mit meinen Medikamenten umgestellt werden, weil ich immer wieder Hochdruckschübe bekam. Als sich das endlich normalisiert hatte, bekam ich Letrozol beta. Trotz weiterer Zusatzmedikamente und sogenannter Notfallpillen kam ich nicht unter Blutdruckwerte von 200/150. Also kurz vorm Platzen. Nach 5 Wochen, also Anfang November, wurde das Letrozol beta endlich gegen Letrozol-biomo ausgetauscht. Wie auch immer das zusammenhängt, der Blutdruck sank sofort auf erträgliche Werte unterhalb der Explosionsgrenze. Im Dezember wurde dann noch meine Blutdruckbehandlung völlig medikamentös umgekrempelt und meine Werte liegen jetzt nicht...

Letrozol biomo bei Antihormontherapie

Letrozol biomoAntihormontherapie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst wurde mir Letrozol-beta verordnet. Wie gesagt, es ist ein Austauschpräparat für Femara, weil es wesentlich billiger ist. Ich war schon vor meiner Krebserkrankung Bluthochdruckpatientin. Wenn aber irgend etwas als Nebenwirkung eine Anhebung des Blutdruckes aufweist, hab ich das. Schon bei Femara musste ich zweimal mit meinen Medikamenten umgestellt werden, weil ich immer wieder Hochdruckschübe bekam. Als sich das endlich normalisiert hatte, bekam ich Letrozol beta. Trotz weiterer Zusatzmedikamente und sogenannter Notfallpillen kam ich nicht unter Blutdruckwerte von 200/150. Also kurz vorm Platzen. Nach 5 Wochen, also Anfang November, wurde das Letrozol beta endlich gegen Letrozol-biomo ausgetauscht. Wie auch immer das zusammenhängt, der Blutdruck sank sofort auf erträgliche Werte unterhalb der Explosionsgrenze. Im Dezember wurde dann noch meine Blutdruckbehandlung völlig medikamentös umgekrempelt und meine Werte liegen jetzt nicht nur im Idealbereich. Ich muss aufpassen, dass sie nicht zu sehr abrutschen. Insofern vertrage ich also das Letrozol-biomo deutlich besser. Allerdings war mir in den ersten vier bis fünf Wochen bedenklich schwindelig. Das ist noch nicht ganz verschwunden, aber nur noch selten und nicht stark ausgeprägt. Auch eine kaum überwindbare Müdigkeit in dieser Zeit ist auf ein normales Maß gesunken. Dagegen kämpfe ich mit Knochen- und Muskelschmerzen. Unter Femara hatten diese Schmerzen nach ca. einem viertel Jahr nachgelassen bzw. reduzierten sich auf ein gut erträgliches Maß. Mit dem Letrozol-beta hatte ich keine derartigen Probleme. Unter dem Letrozol-biomo kamen die Schmerzen schlagartig wieder. Sie trafen mich mit einer Wucht, dass ich mich kaum bewegen konnte und nur mit Schmerztabletten über die Runden kam. Inzwischen hat das auch etwas nachgelassen, so dass ich nicht ständig Tabletten nehmen muss. Aber die Schmerzen sind immer noch echt grenzwertig. Ich hoffe, dass sich dieses Problem auch noch „von allein“ löst. Wenn das dann der Fall sein sollte, kann ich sagen, dass das Letrozol-biomo zumindest nicht schlechter verträglich ist als seine große Schwester Femara.
Viel Gesundheit Euch allen Zebrina

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben