Magen-Darm-Beschwerden bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 5% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, bitterer Geschmack

ClindaHexal 600 /10 Tabl. habe ich kurz vor einer Zahn-Extraktion verschrieben bekommen da eine Entzündung im Wurzelbereich vorlag und der Zahn raus musste. 1 Tablette morgens und abends. nahm ich ab dem 4.Jan. ein. Während der Zeit der Einnahme nichts aufgefallen. Einen Tag nach Beendigung der Einnahme fing es an mit: • Appetitlosigkeit • Durchfall • mehrere Tage schmerzhafte Magen- und Darmkrämpfe • Schwächegefühl • metalischer, bitterer Geschmack im Mund das ganze dauert in unterschiedlichen Erscheinungen bis heute den 13. Feb. immer noch an!! Magenschmerzen habe ich nach wie vor und meine gesamte Verdauung ist immer noch durcheinander und nicht wie es Anfang Januar mal war.
Ob das Medikament, was den Zahn und die Entzündung betrifft, überhaupt geholfen hat, kann ich nicht beurteilen und kann mir auch keine Meinung bilden. Ich stelle mir heute nur die Frage, was wäre gewesen, wenn ich Clindahexal 600 nicht genommen hätte? Jedenfalls hätte ich diese widerlichen Nebenwirkungen, die sich mit anderen Erfahrungen decken nicht. Deshalb meine Empfehlung: Hände weg davon!

ClindaHexal 600 bei Zahnbehandlung

ClindaHexal 600

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2012

ClindaHEXAL für Halsschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall

medikament hat nach kurzer zeit gut geholfen. die nebenwirkungen sind heftig. Ich hatte starke bauchschmerzen, immer noch durchfall, einnahme ist seit fünf tagen vorbei, und immer noch einen ekelhaften geschmack im mund, die zunge ist entzündet. gurgellösung lindert kaum.

ClindaHexal bei Halsschmerzen

ClindaHexalHalsschmerzen10 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2011

ClindaHEXAL für Entzündung des Weißheitszahnes mit Geschmacksveränderung, Magen-Darm-Beschwerden

Geschmacksveränderung, leichte Magen-Darm-Beschwerden

ClindaHexal bei Entzündung des Weißheitszahnes

ClindaHexalEntzündung des Weißheitszahnes7 Tage

Geschmacksveränderung, leichte Magen-Darm-Beschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 20600

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2009

ClindaHEXAL für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

1.5 Wochen nach Einnahme Bauchkrämpfe und leichter Durchfall. Am 3.Tag nach beginn schwere Durchfälle die ganze Nacht. 2 Tage später Schleimiger Stuhlgang der 7 Tage anhielt. Danach 4 Tage Krankenhausaufenthalt mit Darmspiegelung. Es wurde eine pseudomembranöse Kolitis festgestellt. Zu Hause sollte ich diese mit Clont bandeln, dass ich aber nicht vertragen habe. Ich bekam schweren Durchfall und Sodbrennen, es war nicht auszuhalten, worauf Clont abgesetzt werden musste. Der Durchfall ging vorbei, dafür kamen die schleimigen Stuhlgänge wieder. Ich wiege nur noch 40 kg und weiß mir keinen Rat mehr!

ClindaHexal bei Sinusitis

ClindaHexalSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Urinveränderung, Geschmacksveränderung

Mir wurde der Weisheitszahn gezogen und gegen Entzündung bekamm ich ClinaHexal verschrieben. Heute(nach der vierten Tablette) habe ich Krämpfe im Magen-Darm-Bereich, Durchfall, Schüttelfrost und Blut im Urin, dazu kommt noch der Bittergeschmack im Mund.Ich werde das Medikament jetzt absetzen und hoffen, dass es über Nacht nicht schlimmert wird. Morgen als erstes zum Arzt. P.S: Ich habe bis jetzt jedes mir verschriebene Antibiotika ohne Nebenwirkungen vertagen. ClindaHexal300 ist echt heftig.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2009

ClindaHEXAL für akute Mandelentzündung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Allergische Hautreaktion

Also, ich bekam dieses Medikament verschrieben, nachdem ich schon 5 tage ein anderes Antibiotikum genommen hatte, das aber leider nicht wirkte. Als ich dann also mit einer sehr akuten mandelentzündung an einem Sonntag in der Notfallsprechstunde ankam wurde mit ClindaHexal300 verschrieben. Ich sollte 20 Tabletten nehemn, bekam eine 30er Packung. 1. schmeckt es eklig und klebt schnell irgendwo im Mund fest, wodurch sich der Geschmack wunderbar verbreitet. Wenn man eine Mandelentzündung hat kann mann nicht so gut schlucken also passierte mir das eigentlich bei fast jeder Einnahme (4 mal täglich). Schonmal nicht toll. 2. hatte ich am Anfang durch das Medikament fürchterliche Bauchschmerzen und mir war so schlecht, dass ich mich 2 mal übergeben musste. dann änderte ich die Einnahme Art. Ich aß jedesmal ein bisschen was (mit Mandelentzündung eine Qual) nahm es im Stehen ein, trank ein großes Glas Wasser hinterher (wieder nich so leicht bei Mandelentzündung) und lief danach sogar noch ein bisschen durch die Gegend, damit es gut durchrutscht... 3. ging es dann zwar besser, aber...

ClindaHexal 300 bei akute Mandelentzündung

ClindaHexal 300akute Mandelentzündung7 Tage

3. ging es dann zwar besser, aber Bauchschmerzen hatte ich immernoch.

4. ich nahm ein wenig mehr ein als der Arzt sagte, ca. 2 Tage länger glaub ich, weil die Mandelentzündung so schlimm war, dass sie am eigentlichen Ende der Medikation noch gut zu merken war.

5. dann habe ich gestern (oder vorgestern ich weiß es nicht mehr genau) das Medikament nicht mehr genommen, weil ich wieder gesund bin.

6. JETZT ist es aber leider noch nicht vorbei... NEIN, das wär ja auch zu schön, wenn man nach 1 1/2 wochen mandelentzündung dann endlich seine ruhe hätte, nein, jetzt habe ich folgendes:
- gestern nacht konnt ich nicht einschlafen, jucken an den beinen war ein grund davon. und als ich dann ins bad ging und zufällig in den spiegel sah waren meine wangen plötzlich LILA!!!
- heute habe ich zusätzlich zu einem lilanen gesicht (ja, inzwischen das ganze gesicht) auch noch juckenden ausschlag (kleine rote punkte) an händen, armen, beinen und füßen. na vielen dank.

FAZIT: wirken tut es zwar (nach einiger zeit) aber die nebenwirkungen sind zum kotzen (im wahrsten sinne des wortes) und jetzt muss ich mir auch noch überlegen ob ich nun schon wieder zu, arzt rennen sollte... von meiner seite aus gar nicht zu empfehlen das produkt!

ClindaHexal 300

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an