Magen-Darm-Beschwerden bei Simvastatin

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 277 Einträge zu Simvastatin. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Simvastatin.

Wo kann man Simvastatin kaufen?

Simvastatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simvastatin wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Simvastatin:

Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Bei einem Krankenhausaufenthalt waren die untersuchten Blutwerte ( CK) enorm hoch. Nach anraten des Hausarztes habe ich sofort das Medikament,das ich wegen der Nebenwirkungen nicht mehr regelmäßig genommen habe, abgesetzt. Muskelschmerzen,Gelenkschmerzen und diverse andere Beschwerden ,Magen-Darm, sind nach einem halben Jahr noch nicht abgeklungen.Aber ich habe 5 Kilo abgenommen. In den 12 Jahren hat es kein Arzt es für nötig gehalten das Blut auf diesen bestimmten Wert zu untersuchen zu lassen und mich umfassend aufzuklären.Trotz der Beschwerden wurden die Statine fleißig weiter verschrieben.Ich habe den Hausarzt gewechselt und fühle mich jetzt gut aufgehoben und beraten.Vielleicht auch mal den Arzt wechseln!

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung-

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 02.11.2014

Simvastatin für Schlaganfall, Cholesterinwerterhöhung, Vaskulitis mit Bauchschmerzen

die ersten Tage nach Therapiebeginn Oberbauchschmerzen, Völlegefühl, dann keine Nebenwirkungen mehr wichtig ist zu erwähnen, dass ich trotz Gegenanzeige im Beipackzettel, Immunsupressiva einnehmen muß

Simvastatin bei Schlaganfall, Cholesterinwerterhöhung, Vaskulitis

SimvastatinSchlaganfall, Cholesterinwerterhöhung, Vaskulitis30 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2008

Simvastatin für khk mit Reizhusten, Atemnot, Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Reizhusten,Atemnot,Übelkeit,Bauchschmerzen,Müdigkeit,

Simvastatin bei khk