Magenkrämpfe bei Gardasil

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Gardasil. Bei 2% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schmerzen

Hallo, ich bin 14 und habe am freitag (13.6.08) meine 2. impfung bekommen, die ich genau wie die erste in den Arm bekommen habe. Seit dem kann ich meinen linken arm nur unter schmerzen bewegen,habe starke magenkrämpfe und es fühlt sich an als hätte ich eine metall platte unter der Haut am bauch! Zudem habe ich schwindelgefuehle und kann nachts wegen den schmerzen nicht meghr schlafen! Montag werde ich jetzt erstmal zu dem arzt gehen der mir die Gardasil gesetzt hat und micvh erkundigen wieso es so ist. Also ich persönlich bin nicht sehr ueberzeugt von der wirksamkeit und will nicht wissen wie es dann erst nach der 3. impfung ist!

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Kreislaufprobleme

Hallo zusammen habe heute meine erste Spritze abgeholt.. und ich habe echt Angst vor der nächsten. bei mir traten folgende Nebenwirkungen auf: starke Übelkeit, Magenkrämpfe, Kreislaufversagen, allgemeine Schlappheit und ständiger wechsel von warm und Kalt! Also wenn das bei mir immer so geht will ich nicht ur zweiten aber was muss das muss. Hat jemand Erfahrungen ob man sich vielleicht ernsthafte Sorgen machen muss. Liebe -grüße aus Meck Pomm

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Hat jemand Erfahrungen ob man sich vielleicht ernsthafte Sorgen machen muss.
Liebe -grüße aus Meck Pomm

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Kreislaufstörungen, Schmerzen, Empfindungsstörungen

Unsere Tochter wurde vor ca. 4 Wochen das 1. Mal geimpft und die ersten Anzeichen der Nebenwirkungen traten vor etwa 3 Wochen auf. (Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schluckbeschwerden, Ohnmachtsanfälle, Schmerzen in den Beinen, Taubheit in den Beinen und vor 4 Tagen hat sie nach einem Zusammenbruch ihre Beine nicht mehr gefühlt) Bis jetzt ist kein Arzt nur annähernd auf die Idee gekommen, dass das mit der Impfe zusammen hängen kann. Nicht einmal die Ärztin welche sie geimpft hat. Mit freundlichen Grüße Ramona u. Tino Hering

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Mit freundlichen Grüße
Ramona u. Tino Hering

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Gardasil für Übelkeit mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Gardasil bei Übelkeit

GardasilÜbelkeit2 Tage

Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindelgefühl,bauchschmerzen

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Gardasil für impfreaktion mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Meine Tochter hat mit 17 bei der zweiten Impfung starke Nebenwirkungen durch Gardasil erlitten. 4 Tage Horror, starke Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Übelkeit so, dass sie drei Tage lang nicht aufrecht sitzen geschweige denn stehen konnte. Schmerzen am ganzen Körper so, dass sie keine Kleidung am Körper behalten konnte. Gelenk- und Muskelschmerzen abwechselnd in den Beinen und Armen, Rücken/Oberkörper. Die dritte Impfung kommt für uns nicht in Frage!!!

Gardasil bei impfreaktion

Gardasilimpfreaktion-

Die dritte Impfung kommt für uns nicht in Frage!!!

Geburtsjahr:1997