Magenschmerzen bei Implanon

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Implanon

Insgesamt haben wir 307 Einträge zu Implanon. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Implanon.

Implanon wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Implanon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Implanon:

Implanon für Regelschmerzem mit Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Magenschmerzen, Durchfall

Ich habe das implanon für 3jahre gehabt. kurz bevor ich das neue reinmachen hab lassen, begann ein schlimmer abschnitt meines lebens. Ich bekam übelkeit stimmungsschwankungen magenschmerzen und durchfall, ich musste medikamente nehmen für die übelkeit weil ich es nicht aushielt.ich ging zu vielen ärzten und es war alles unauffällig. Als ich das 2 bekam hielt es an und wurde schlimmer. Am 21.12.2016 bekamm ich es raus, ich weiss nicht ob es jetzt besser war weil ich diesen beitrag am nächsten tag schreib aber ich hoffe es wird besser!

Implanon bei Regelschmerzem

ImplanonRegelschmerzem1 Jahre

Geburtsjahr:1997

Implanon für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Brustempfindlichkeit, Schuppenflechte, Leberbeschwerden, Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen

Am Anfang hatte ich gar keine Beschwerden. Diese kamen im laufe der Monate. Es fing an mit Dauerblutungen, Dauerkopfschmerzen, Unterleibschmerzen die bis zu den Lenden strahlten. Der Körper fiel in eine Art Stresszustand. Meine Organe leideten stark darunter. Besonders meine Leber. Diese wollte meine alten, roten Blutkörperchen wegen dem Zyklusstress nicht mehr abbauen, weshalb sich meine Blutwerte verschlechterten und eine Entzündung lag vor. Mein Blut wurde dicker. Ich wurde an ein Langzeit EKG angeschlossen, den bis zu dem Tag wusste keiner, dass es an dem Stäbchen liegen könnte. Bis ich zu meiner Heilpraktikerin ging. Ich weiß, viele denken, Heilpraktiker, humbuck. Nicht diese. Sie hatte mir schon viel geholfen. Sie sagte mir, dass mit meiner Leber. Das Langzeit EKG hatte keine besonderen Ergebisse gefliefert, außer, dass mein Körper sich in einem Stresszustand befindet. Ich rate jedem, sich das Stäbchen erst dann einsetzten zu lassen, wenn die Pille Cerazzete ganze 6 Monate verträglich ist. Ich habe es mir rausnehmen lasse und mir geht es viel besser. Die...

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung-

Am Anfang hatte ich gar keine Beschwerden.
Diese kamen im laufe der Monate.
Der Körper fiel in eine Art Stresszustand.
Meine Organe leideten stark darunter.
Besonders meine Leber.
Mein Blut wurde dicker.
Nicht diese. Sie hatte mir schon viel geholfen.
Sie sagte mir, dass mit meiner Leber.
Ich habe es mir rausnehmen lasse und mir geht es viel besser.
Die Migräne ist weg, meine Blutwerte top.
Die UNterleibschmerzen weg.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Implanon für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Magenkrämpfe, Brustschmerzen, Akne

Ich bin jetzt im letzten und dritten Jahr mit Implanon. Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Das erst Quartal mit Implanon war durchsetzt mit Schmierblutungen, das nächste halbe Jahr hatte ich meine Tage gar nicht mehr und war wirklich sehr glücklich. Danach setzten sich meine Tage wieder in unregelmäßigen Abständen durch, da konnte ich noch mit leben, obwohl ich das Implanon hauptsächlich hatte einsetzen lassen, um meine extrem starken Perioden zu unterdrücken. Nun, das letzte halbe Jahr hatte ich öfter meine Tage, als dass ich sie mal nicht hatte. Der Januar 2012 beschreibt sich jetzt so: starke Blutung 4.-12., Schmierblutung 13.-15., starke Blutung 16.- 27. (heute). Bauchkrämpfe und Stimmungsschwankungen inklusive. Meine Brüste schmerzen ohne Ende und meine Haut ist schlimmer als mit 13 Jahren. Mein Rücken, Gesicht und Dekollete sind übersäht mit Eiterpickeln, dazu kommen noch Ekzeme im Gesicht. Allergietests etc. blieben ergebnislos. Danke, ich bin bedient. Ich lasse es demnächst entfernen.

Implanon bei Empfängnisverhütung

ImplanonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Allergietests etc. blieben ergebnislos.

Danke, ich bin bedient. Ich lasse es demnächst entfernen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben