Magenschmerzen bei Quensyl

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Quensyl

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Quensyl. Bei 6% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Quensyl.

Wo kann man Quensyl kaufen?

Quensyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quensyl wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quensyl wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Quensyl:

Quensyl für Lichen ruber follikularis, Hautlupus mit Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit

öfters Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit

Quensyl bei Lichen ruber follikularis, Hautlupus

QuensylLichen ruber follikularis, Hautlupus3 Monate

öfters Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe vor knapp einem Jahr SLE diagnostiziert bekommen. Und fing ab November an das quensyl zu nehmen. Anfangs hatte ich oft Übelkeit, magenschmerzen und Durchfall. Ich habe, so bezeichne ich sie, "Downphasen", in denen ich kaum denken und mich konzentrieren kann. Tagsüber bin ich sehr müde, nachts auch, kann aber seit Beginn der Einnahme nachts nicht gut einschlafen. Anfangs schlug es gut an, aber nur im Gesicht, die schmerzen und die Schübe blieben. Mittlerweile vermehren sich die Flecken wieder (kann vielleicht auch mit dem besser werdenden Wetter zusammenwirken) und ich habe starke Schmerzen. Ich nehme manchmal über 800mg Ibuprofen mit meinem Gewicht von 44kg und habe immer noch starke Schmerzen. Außerdem habe ich überhaupt keinen Appetit mehr, ob das nur am Medikament liegt, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach ist Quensyl nicht zu empfehlen. Es hat mehr Nebenwirkungen, als dass es gut wirkt.

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes4 Monate

Geburtsjahr:1999

Quensyl für Rheuma mit Magenschmerzen, Durchfall, Augentrockenheit, Lippentrockenheit, juckender Ausschlag

Nehme seit seit ca. 4 Wochen Quensyl. Habe seit dem Magenprobleme, vereinzelnd Durchfall und sehr trockene Augen und Lippen bekommen. Seit ein paar Tagen habe ich dazu einen juckenden Hautausschlag am ganzen Körper. Habe das Medikament mit Rücksprache meines Rheumatologen und Hausärztin abgesetzt. Und nehme jetzt täglich Levocetirizin gegen Allergien. Nach drei Tagen ist der Hautausschlage etwas abgeklungen. Nach diesen ganzen Nebenwirkungen möchte ich das Medikament nicht empfehlen. Aber ich denke, dass nicht jeder diese Nebenwirkungen bekommen muss. Ob Quensyl bisher angeschlagen hat, kann ich nicht beurteilen, da ich nebenher auch noch Cortison einnehme und seit mehreren Jahren Sulfasalazin.

Quensyl bei Rheuma

QuensylRheuma4 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Quensyl für Rheumatische Athritis mit Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Hautausschlag, Kopfschmerzen

Magenschmerzen Übelkeit Durchfall Blähungen Magen Darm Probleme Hautausschlag Kopfschmerzen

Quensyl bei Rheumatische Athritis

Quensyl bei Borreliose

QuensylBorreliose9 Wochen

leichte Magenschmerzen bzw. Völlegefühl

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Quensyl für Systemischer Lupus Erythematodes mit Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Haarausfall

Ich Habe Quensyl 1 Jahr genommen,eingetlich gut Vertragen,anfangs Übelkeit,Magenschmerzen,und Sodbrennen,ich bin sehr sehr müde,tagsüber sowie am abend ist es am schlimmsten,seit ein paar wochen habe ich starken Haarausfall,mittlerweile habe ich kahle stellen,und ganz dünne haare,fast die hälfte ist weg,und die schmerzen sind aber noch da.Insgesammt kann ich sagen das die Beschwerden zu 15% weniger sind,aber 75% immernoch gleich:

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes12 Monate