Medikamentenabhängigkeit bei Fentanyl

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Fentanyl. Bei 5% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fentanyl wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Fentanyl:

Fentanyl für Schmerzen (chronisch) LWS mit Abhängigkeit

Benutze Fentanyl Matrix Pflaster 100 Die handharbung ist einfach. Anfangs klebte ich alle 3 tage neues Pflaster . Aber ich merkte nach gewisser Zeit, dass das Pflaster seine Wirkung nicht mehr hatte. An dem Tag wo ich das Pflaster klebte ging es mir gut . Den nächsten Tag merkte ich schon, dass irgendwas nicht stimmte . Ich bekam heftige Schweissausbrüche , Kopfschmerzen , Müde ( eigentlich immer ) , Schmerzen . Mir kam es so vor als hätte ich Entzugserscheinungen Klärte dann mit der Schmerztherapeutin mein Problem ab. Wir haben uns dann auf alle 2 Tage kleben geeinigt Das selbe Spielchen ging dann von vorne los .

Fentanyl beta 100 bei Schmerzen (chronisch) LWS

Fentanyl beta 100Schmerzen (chronisch) LWS6 Jahre

Benutze Fentanyl Matrix Pflaster 100
Die handharbung ist einfach.
Klärte dann mit der Schmerztherapeutin mein Problem ab.
Wir haben uns dann auf alle 2 Tage kleben geeinigt
Das selbe Spielchen ging dann von vorne los .

Fentanyl beta 100

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 26.06.2016

Fentanyl für Fibromyalgie mit Abhängigkeit

Hab Fentanyl Schmerzpflaster jetzt seit ca 8 Jahre. zuvor eine Menge an anderen Schmerzmittel auprobiert angefangen von Paracetamol bis Tramadol dann Fentanyl erst 12,5 dann erhöht bis jetzt auf 50mgh. Diese Dosis hab ich jetzt ca 6 Jahre. Bin seit Dezember dann zur Akupunktur gegangen mit der Hoffnung daß ich Fentanyl absetzten könnte. Es ging mir auch etwas besser d.h. ich brauchte nicht noch zusätzlich Ibuprofen 800 die ich als Bedarf noch angesetzt habe und machte den Pflasterwechsel erst nach 4 Tage. Dann reduzierte ich Fentanyl um 12,5 mpgh auf 37,5 , die ersten 5 Tage gings noch einigermaßen aber dann wurden die Schmerzen von Tag zu Tag unerträglicher ich konnte gar nicht mehr klar denken. Seit ein paar Tage nehme ich wieder 50 mpgh aber eine wirkliche Besserung merk ich noch nicht. Ist es denn überhaupt möglich vom Fentanyl wieder los zu kommen ??

Fentanyl bei Fibromyalgie

FentanylFibromyalgie8 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2012

Fentanyl für cronische Schmerzen mit Abhängigkeit

das Medikament ist zwar super gegen Scmerzen,hat aber viele Nebenwirkungen,und macht exztrem abhängig.Kämpfe schon seit 1 1/2 Jahre dagegen an.

Fentanyl bei cronische Schmerzen

Fentanylcronische Schmerzen6 Monate

Eingetragen am 11.09.2011

Fentanyl für Schmerzen (akut) Wirbelsäule mit Müdigkeit, Übelkeit, Verstopfung, Abhängigkeit

Müdigkeit, Übelkeit, Auswirkung auf den Verdauungstrakt, Verstopfung bis hin zu Darmverschluss. Einnahme nicht unkritisch, zudem erhebliches Abhängigkeitspotential.

Fentanyl bei Schmerzen (akut) Wirbelsäule

FentanylSchmerzen (akut) Wirbelsäule2 Jahre

Einnahme nicht unkritisch, zudem erhebliches Abhängigkeitspotential.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.10.2010

Fentanyl für Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Übelkeit, Abhängigkeit

Schwitzen, Da ich alle 2 Tage wechsle, treten machnmal Wirkhöhepunkte mit leichter Übelkeit auf. Jeder der Fentanyl oder ein anders Opiat bzw. Morphin einnimmt, soll wissen, das es bei Absetzung ,absolut einer Ausschleichung benötigt. Beim Absetzen sollte man sich fragen, welches Mittel nehme ich dann. Auch das Folgemittel macht abhängig.Ich kann nur raten, das jeder Patient, der starke Schmerzmittel braucht , sich einem Schmerztherapeuthen nimmt, der aufklärt. Mancher Hausarzt, ist dami überfordert. Nach einem Unfall und 4 Jahre Krankenhausaufenthalt mit 62 Operationen seit 1966, glaube ich mich ein wenig über Ärzte und deren Methoden ,in der Vergabe von Medikamenten auszukennen. Immer nachfragen und nochmals nachfragen.Meist hilft schon eine Kombination mit Gesprächstherapie. (z.B. Autogenes Trainig) Durch Fentanyl konnte ich wieder fast voll am sozialen Leben teilnehmen. Habe seinerzeit 700 Tropfen Valoron, dann Tramal usw. Habe Magen, Darm, usw. Schwierigkeiten davon bekommen. Bin jetzt 62 jahre alt ,fahre noch Auto( welches ich durfte. nach der Eingewöhnung)

Fentanyl bei Bandscheiben-OP

FentanylBandscheiben-OP10 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.02.2010

Fentanyl für Bandscheibenvorfall mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

gut verträgliches Medikament,vorsicht hohes risiko Körperlicher abhängigkeit,nur bei labilen menschen auch psychische abhängigkeit (Sucht).als schmerzmittel 100%ige wirksamkeit. Jederzeit empfehlenswert. ich selbst habe probleme mit verschreibung von ärtzten,da sich bei mir eine gewisse abhängigkeit entwickelt hat.ich selbst halte das medikament für eines der besten schmerzmittel das sich auf dem markt befindet,hilft meines erachtens auch gegen depressionen angstzuständen die durch starke schmerzen im laufe der zeit entstehen. ich wurde anfangs des bandscheibenvorfalls leider zu lange ohne geeignete schmerzmittel behandelt so das sich ein richtiges schmerzproblem eigestellt hat.Also keine angst vor opioide durch eine rasche gut eingestellte scherztherapie enstehen kaum probleme und fentanyl ist wirklich ein sehr gut geeignetes medkament

Fentanyl bei Bandscheibenvorfall

FentanylBandscheibenvorfall-

Jederzeit empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 19862

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2009

Fentanyl für Schmerzen (akut) mit Medikamentenabhängigkeit

Eventuelle Abhängigkeit von Fentanyl

Fentanyl bei Schmerzen (akut)

FentanylSchmerzen (akut)5 Tage

Eventuelle Abhängigkeit von Fentanyl

Eingetragen am  als Datensatz 12002

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2008

Fentanyl für Cluster-Kopfschmerz mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtsverlust

ABSOLUTE ABHÄNGIGKEIT ultrastarker Opioidanalgetika, anfangs Gewichtsabnahme durch vermindertes Hungergefühl, elches sich mit dem Grad der Gewöhnung reduziert, CAVE: "ach, ich könnt ja noch eine nehmen, sicher ist sicher..." - ich hab mich dann 3x kalt entzogen, aber es nützt ja doch nichts, es geht wieder weiter. TIPP: wer einen entzug durchmachen muß oder will dem rate ich eine Woche Flunitrazepam 1mg, dann 0,5 und 2 wochen Diazepam, 10, 5, 2,5mg und Ende. CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig. Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge- Ich bin selbst Mediziner und freue mich schon unheimlich auf die behandlung meiner Hepatitis C die vor 3 Monaten entdeckt wurde. Was wäre das Leben nur ohne schwarze Karte. PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE

Fentanyl 50Ug-h 3Tage bei Cluster-Kopfschmerz

Fentanyl 50Ug-h 3TageCluster-Kopfschmerz2 Jahre

CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig.
Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge-

PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE