Minisiston für Zyklusstörung

Insgesamt haben wir 267 Einträge zu Zyklusstörung. Bei 2% wurde Minisiston eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zyklusstörung in Verbindung mit Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Minisiston für Zyklusstörung auftraten:

Übelkeit (1/5)
Zwischenblutungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Minisiston für Zyklusstörung liegen vor:

Minisiston für Zyklusstörung

Ich soll die Pille nur für 24 Tage nehmen um meinen Zyklus zu steuern wegen einer Untersuchung im Zuge von Kinderwunsch. Swingo hab ich schlechte Erfahrung gemacht mit Kopfschmerzen und Blasenentzündungen. Deswegen Minisiston. Es ist die Hölle. Starke Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, täglich Migräne und starke Unterbauchschmerzen. Blähungen und Verstopfung. Abgeschwächte Libido. Bin froh wenn der Monat vorbei ist... nie wieder...!

Minisiston bei Zyklusstörung

MinisistonZyklusstörung8 Tage

Eingetragen am 19.12.2019 als Datensatz 94262

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 19.12.2019

Minisiston für Kopfschmerz, Übelkeit, Zyklusstörung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen

Habe aufgrund von Übelkeit, migräneartigen Kopfschmerzen und Schwindelanfällen von der Aristelle zu dieser Pille gewechselt. Anfangs versprach ich mir viel von dieser Pille und verspürte keine Nebenwirkungen. Doch nach einigen Wochen der Einnahme traten die gleichen Nebenwirkungen erneut und schlimmer auf. Besonders Übelkeit und stechender Kopfschmerz bereiten mir große Sorgen. Diese treten vorallem in den ersten Tagen der Einnahme nach der Pillenpause auf.. Werde mir nun eine andere Pille verschreiben lassen oder anderweitig verhüten.

Minisiston bei Kopfschmerz, Übelkeit, Zyklusstörung

MinisistonKopfschmerz, Übelkeit, Zyklusstörung-

Werde mir nun eine andere Pille verschreiben lassen oder anderweitig verhüten.

Eingetragen am 28.12.2017 als Datensatz 81020

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 28.12.2017

Minisiston für Zyklusstörung mit Hauttrockenheit, Kopfschmerzen

Nehme schon seit etwa drei Jahren Minisiston wegen unregelmässigen Zyklen. Nehme Pille eigentlich durch. Nach 5 oder 6 Streifen fangen dann die Schmierblutungen an. Dann muss ich eine Pause machen und dann kann ich wieder bis zu 6 Streifen nehmen. Habe seitdem extrem trockene Haut (trotzdem ab und zu Hautunreinheiten). Habe auch immer Kopfschmerzen in der Pause und zwar fast die ganze Zeit bis ich einen neuen Streifen anfange. Ansonsten vertrage ich Minisiston gut. Dadurch dass ich die Pille durchnehme, kann ich auch mal einen Tag vergessen, die Verhütung ist weiterhin gewährleistet. Kopfweh ist dann für einen Tag angesagt. Kann Minisiston beschränkt empfehlen. Hängt von Hautsituation ab.

Minisiston bei Zyklusstörung

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28349

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2010

Minisiston 20 fem für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Zwischenblutungen

so lange nehme ich die Minisiston 20 fem noch nicht. Ich habe sie aufgrund starker Zyklusstörungen verschrieben bekommen und bisher bin ich sehr gut mit ihr zufrieden. Ich habe zwar trotzdem noch leichte Zwischenblutungen aber mit dem Desaster von vorher nicht annähernd zu vergleichen, also habe ich noch Hoffnung, dass sich das jetzt auch noch einpendelt.

Minisiston 20 fem bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

Minisiston 20 femEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung2 Monate

Eingetragen am 12.12.2009 als Datensatz 20738

Minisiston 20 fem

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.12.2009

Minisiston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minisiston, pille MINISISTON, Ministon, minisiston21, Minisiton, Minisistonpille, Minisiston 20 fem, Ministron, Minisiston20 fem, ministron 20 fem, Minisiston 20fem, Minisiston20fem, 28 mini

Zyklusstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menstruationsstörungen, Regelstörung, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Zyklusprobleme, Zyklusstörung