Mundtrockenheit bei Efexor

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 12% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Efexor:

Efexor für Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen mit Kribbeln, Unruhe, Schwitzen, Mundtrockenheit

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit Efexor ER. Es wirkt bei mir nachhaltig stimmungsaufhellend und -stabilisierend. Es ist für mich deshalb sehr gut, weil es mich nicht müde macht und ich davon nicht zunahm bzw. nehme. Nebenwirkungen, die bei mir auftreten sind gelegentliches kribbeln in Händen und Füssen, ab und zu etwas innere Unruhe, Nervosität. Schwitzen (v.a. nachts) und Mundtrockenheit sind nach einigen Monaten wieder zurückgegangen.

efexor bei Depression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen

efexorDepression, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen6 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.05.2014

Efexor für Depression mit Mundtrockenheit, Libidoverlust

Hatte sehr starke Depressionen, mit Selbstmordgedanken! Es hat ca. 4 Wochen gedauert bis das Medikament Wirkung zeigt, leider!! Bei den meisten Mittel dauert es zu lange, denn wenn man in einem Loch sich befindet sollte die Wirkung schneller einsetzen. Nebenwirkung : Mundtrockenheit, sexulle Unlust

efexor bei Depression

Verbesserung der depressiven Symptome
Wirkung lässt schnell nach

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.07.2011

Efexor für Depressionen mit Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Angstzustände, Durst, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Orgasmusstörung

Bei mir traten hinsichtlich des Wirkstoffs Venlafaxin (s. Efexor & Trevilor) die folgenden Nebenwirkungen auf: Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Mundtrockenheit, Angstzustände, Durst, Antriebsschwäche, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Orgasmusstörung (angeordnet nach der Häufigkeit des Auftretens). Festgestellte und scheinbar dauerhafte Nebenwirkungen sind: Schwitzen, Müdigkeit, Nachtschweiß. Fazit: Ein gutes, wirksames und empfehlenswertes Präparat. Warum? Lieber schwitze ich deutlich stärker, dass ist leider besonders im Sommer sehr spürbar, kann dafür aber die Depression überschauen und vor allem berechenbarer machen. Dank dem Deo "Nivea sensitive" und "Schüßlersalz Nr.11, Silicea D6"ist das Schwitzen beherrschbar. Kopf- und Nackenschweiß können mit dem "Schüßlersalz Nr.2, Calcium phosphoricum D6" verringert werden. Nichtsdestotrotz empfehle ich jeder/m: Einnahme von Venlafaxin (s. Efexor & Trevilor) so lange wie nötig und, auf Dauer gesehen, so wenig wie möglich. Dazu bitte zwei bewußte und klare...

efexor bei Depressionen

efexorDepressionen2 Jahre

Fazit: Ein gutes, wirksames und empfehlenswertes Präparat.

Dazu bitte zwei bewußte und klare Vorsätze nehmen: 1) Ziel der Einnahme ist, die Depression für sich persönlich handhabbar zu machen und 2) in Zusammenhang mit einer Psychotherapeutischen Behandlung die vorhandenen Ursachen der Erkrankung zu suchen und zu therapieren, um überhaupt erst einen langfristigen Erfolg möglich zu machen.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2008

Efexor für Depression, Angststörung mit Mundtrockenheit, Zahnprobleme

durch mundtrockenheit und schlechter mundflora diverse zahnprobleme div. löcher bis abbröckeln des zahnschmelzes

efexor bei Depression, Angststörung

efexorDepression, Angststörung3 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2007

Efexor für Depression, Angststörung mit Schwindelanfälle, Orientierungsstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

schwindelgefühl nach überschreitung der einnahmezeit ab 2 stunden, gefühl eines matschgehirns- bei kopfdrehung gefühl dass hirn erst nachträglich die bewegung mitmacht, verbunden mit verstärktem schwindelgefühl zum teil orientierungsschwirigkeiten gleich danach, oft verbunden mit schmerzen schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme) Mundtrockenheit kleben der lippen an den zähnen, starker drang dauernd etwas zu trinken ca alle 1/2 stunde Gewichtszunahm ca 20kg innert 1 jahr danach gleichbleibend, abnahme erst mit vortschreitender gesundung der depression

efexor bei Depression, Angststörung

efexorDepression, Angststörung3 Jahre

schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme)

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2007