Muskelkrämpfe bei Symbicort

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 5% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Symbicort:

Symbicort für Asthma mit Krämpfe

Immer wieder Krämpfe; Ärzte negieren meine Beschwerden Krämpfe im Zehenbereich, gesamter Vorfuß, Waden, Außenseiten der Waden, Oberschenkeninnsenseiten, neuerdings in den Händen.

SymbicortAsthma-

Immer wieder Krämpfe; Ärzte negieren meine Beschwerden

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 09.09.2017

Symbicort für Asthma mit Muskelkrämpfe

Seit 4 Tagen inhaliere ich 2 x im Tag. ich nehme Amitripilyn wegen Schluckbeschwerden. nun finde ich schlecht schlaf und erwache wegen schlimmen Muskelkrämpfen. meine Schluckbeschwerden sind enorm und ich kann nur mühsam atmen, bevor ich Symbicort einnahm ging es mir besser.

SymbicortAsthma4 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 23.07.2017

Symbicort für Asthma mit Zungenbrennen, Muskelkrämpfe, Stimmveränderung

Hallo Ich nutze seid 3 Wochen symbicort und bekomme auch ganz gut wieder luft und kann auch schon wieder gut laufen ohne das ich gleich nach luft schnappen muss. Nun habe ich auch leichte probleme mit Muskelkrämpfe,stimmenveränderung,und das Gefühl das was auf dem Kehlkopf drückt.als wenn jemand den hals zu drückt. und die zunge ist wie ein brennen im hals auch. was kann ich tun oder sollte ich es absetzen. Ich bin sehr ratlos bitte um hilfe LG Madel

SymbicortAsthma3 Wochen

Hallo
und die zunge ist wie ein brennen im hals auch.

was kann ich tun oder sollte ich es absetzen.
Ich bin sehr ratlos bitte um hilfe

LG Madel

zittern, Muskelkrämpfe

Symbiocort 160-4,5

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2011

Symbicort für copd mit Schwindel, Kopfschmerzen, Hämatome, Krämpfe, Geschmacksverlust

Leider sind bei mir alle Nebenwirkungen, die möglich sind, aufgetreten. Seit Dezember 2010 habe ich keinen Speichel, keine Tränen und kein Geschmacksempfinden mehr. Heftige Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, lauter Tinitus, Schweißausbrüche auch in der Nacht, schmerzhafte Krämpfe in den Händen und Beinen überwiegend Nachts, zeitweise keine Stimme mehr und Soor im Mund machten aus mir einen Selbstmord gefährdeten Menschen. Krankenhausaufenthalte, unzählige Arztbesuche konnten die Ursache meiner Beschwerden nicht ergründen. Auch meinem Lungenfacharzt fiel nichts zu diesen Symthomen ein, außer, dass ich die Anzahl der Hübe mit Symbicort verdopplen sollte. Durch Zufall bekam ich ein Medikament (darf nur drei- vier Tage genommen werden) das mir soviel Luft verschafte, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte. Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle...

Symbicortcopd4 Jahre

Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle mehr. Das Schwitzen und die Hämatome (hatte ich vergessen auzuzählen) sind fast ganz weg! Ich hoffe, den Tinitus und meine Stimme auch noch in den Griff zu bekommen. Der Soor ist leider immer noch da! ABER- ICH HABE WIEDER LEBENSFREUDE!

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2011

Symbicort für Muskelkrämpfe, Ödeme, Hoher Puls, Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Ateriosklerose, Heuschnupfen, allerg. Beschwerden, Reflux, Magensäure, Asthma, akute atemnot, Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

symbicort 160/4,5 bei Allergisches Asthma Bronchiale; Atrovent bei Asthma, akute atemnot; Pantoprazol-Biomo 40mg bei Reflux, Magensäure; Aerius 5mg bei Heuschnupfen, allerg. Beschwerden; Tramadol 100 ret. bei Schmerzen (akut), Ateriosklerose; Kinzal Mono bei Bluthochdruck; Procoralan 5mg bei Hoher Puls; HCT bei Ödeme; Magnesium Verla 300 bei Muskelkrämpfe

symbicort 160/4,5Allergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Kinzal Mono
Procoralan 5mg
HCT
Magnesium Verla 300

Budesonid, Formoterol, Ipratropiumbromid, Pantoprazol, Desloratadin, Tramadol, Telmisartan, Ivabradin, Hydrochlorothiazid, Magnesium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2011

Symbicort für Asthma mit Krämpfe, Zittern

Seit dem ich Symbicort nehme habe ich nur noch sehr selten Atembeschwerden. Zusätzlich lasse ich mich mit Akupunktur gegen Asthma behandeln. Echter Geheimtipp. War zunächst sehr skeptisch und habe gedacht es wäre "Hokuspokus", aber bei guten Akupunkteuren hilft es! Zum Symbicort: Habe wie auch in anderen Erfahrungen zulesen ist manchmal Krämpfe vor allen in den Zehen und zittere beim Muskel-/Nervenanspannen sehr schnell. Ansonsten keine ersten Nebenwirkungen.

SymbicortAsthma-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2011

Symbicort für Schilddrüsenunterfunktion, Asthma Bronchiale, Sarkoidose mit Krämpfe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Die Nebenwirkungen des Symbicourt sind in meinem Fall ziemlich weitreichend. Seit Beginn der Einnahme habe ich Krämpfe in den Füßen und Zehen,die immer Nachts auftreten. Starke Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schwere Beine und Abgeschlagenheit. Die Wirksamkeit im Zusammenspiel mit Singulair ist allerdings gut. Zu Anfang der Einnahme mußte öfter noch ein Bedarfsspray eingesetzt werden(Bronchospray). Die Abstände sind jetzt länger.

Symbicourt 320-9 bei Asthma Bronchiale, Sarkoidose; Singulair Tabletten bei Asthma Bronchiale, Sarkoidose; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

Symbicourt 320-9Asthma Bronchiale, Sarkoidose5 Jahre
Singulair TablettenAsthma Bronchiale, Sarkoidose5 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19634

Symbicourt 320-9

Budesonid, Formoterol, Montelukast, Thyroxin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2009

Symbicort für Athma Bronchiale mit Herzrasen, Wassereinlagerungen, Muskelkrämpfe

Benutze seit 30 Tage Symbicort. Die Wirksamkeit kann nur bestätigt werden: Die Asthmabeschwerden sind (gefühlt) fast gänzlich eliminiert. Habe seitdem auch kaum noch Schnupfen, welchen ich sonst immer zur Winterzeit hatte. Nebenwirkungen (sind offensichtlich Typbedingt): Kurzfristiges Herzrasen bis 30-60 Minuten bei Einnnahme.Ist ein prima moment um (vorsichtigen, unbelastenden) Sport zu treiben, da der Puls eh hoch schlägt. Bin aber immer vorsichtig, mich nicht zu sehr zu belasten. Zähneputzen und Nachspülen sorgen für reduktion der Nebenwirkungen im Mundbereich. Habe seit der ersten Einnahme 2Kg zugenommen (Wassereinlagerungen?). Ist im Moment Stabil, da ich eine Einheit / Woche mehr Sport treibe. Leichte Muskelkrämpfe treten auf.

Symbicort bei Athma Bronchiale

SymbicortAthma Bronchiale1 Monate

Benutze seit 30 Tage Symbicort.

Nebenwirkungen (sind offensichtlich Typbedingt):
Bin aber immer vorsichtig, mich nicht zu sehr zu belasten.

Leichte Muskelkrämpfe treten auf.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2008

Symbicort für copd mit Unruhe, Muskelkrämpfe, Halsschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Angstzustände

Anfangs nur Unruhe und Muskelkrämpfe. Jetzt nach einem halben Jahr Einnahme kommen folgende Beschwerden hinzu Kratzen im Hals, Herzrhytmusstörung, teilweise Angstzustände wenn das Herz arg stolpert. Dafür sind die Muskelkrämpfe weg :-) Ich muß täglich 2 Hub Symbicort 320/9 nehmen, einen am Morgen einen am Abend

Symbicortcopd5 Monate

Anfangs nur Unruhe und Muskelkrämpfe.
Jetzt nach einem halben Jahr Einnahme kommen folgende Beschwerden hinzu
Dafür sind die Muskelkrämpfe weg :-)

Ich muß täglich 2 Hub Symbicort 320/9 nehmen, einen am Morgen einen am Abend

Unruhe, Muskelkrämpfe

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2008

Symbicort für Allergisches Asthma mit Unruhe, Zittern, Muskelkrämpfe

30 Min nach der einahme unruhe , ziterige Hände. Das gibt sich im Laufe des Tages. Die Muskelkrämpfe, besonders in den Füßen, treten überwiegend nachts auf.

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma6 Wochen