Muskelkrämpfe bei Tavanic

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Tavanic.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2029,28

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Tavanic:

Tavanic für Infektion einer TEP Knie mit Gelenkschmerzen, Depression, Muskelkrämpfe, schlechter Geschmack

Ich bin seit 45 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin und habe mich auf konservative Orthopädie spezialisiert. Infizierte TEP li Knie, ausgebaut, 6 Wochen Streckgips, dann neue Endoprothese. Nach 6 Tagen Tavanic Infusion chemischer Geschmack im Mund und Geruch in der Nase, zusammen mit Rifoldine erste Depression meines Lebens, verlasse 4 Tage nach OP in Panikattacke das Spital. Tavanic oral weiter 2 x 500 3 Wochen. Dann Absetzen wegen heftigster Gelenkschmerzen in den kleinen Fingergelenken, kann morgens keine Faust machen. Das dauert jetzt schon 2 Monate nach Absetzen von Tavanic, wird langsam besser, nehme Knorpelmittel ein. Auch Muskelkrämpfe und Zunahme der Polyneuropathie an beiden Fusssohlen.

Tavanic bei Infektion einer TEP Knie

TavanicInfektion einer TEP Knie30 Tage

Auch Muskelkrämpfe und Zunahme der Polyneuropathie an beiden Fusssohlen.

Geburtsjahr:1943
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 03.12.2015

Tavanic für harnwegsinfekt mit Schwindel, Benommenheit, Muskelkrämpfe

Ich kann Levofloxacin überhaupt nicht vertragen.Gleich nach die Annahme bekamm ich Schwindel,Benommenheit und in der Nacht kamen noch dazu starke Wadenkrämpfe.Am nächsten Tag habe ich zusätzlich starke Husten,Erkältung Symptome und geschwächte Körper hinzu.Absolut nicht empfehlenswert.

Levofloxacin bei harnwegsinfekt

Levofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2012

Tavanic für unklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing mit Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Knieschmerzen

Nach 3 tägiger Einnahme Schmerzen im rechten Knie und am Steißbein. Zunächst noch eine weitere Tavanic genommen. Ca. 2 Std. danach eine derartige Schmerzverstärkung, daß es mir unmöglich war Treppen zu steigen. Bei genauer Betrachtungmußte ich feststellen, daß das Knie angeschwollen war. Schmerzen als wäre ein Reif um das Knie gelegt. Linke Wade Muskelkrämpfe und Schmerzen in beiden Fußgelenken. Jetzt 2 Tage nach eigenmächtigem Absetzen des Medikament immer noch starke Steißbein und Knieschmerzen . Längere Wegstrecken ca. 300m, sind fast unmöglich.

Tavanic bei unklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing

Tavanicunklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing4 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2011

Tavanic für Bronchialer Infekt mit Krämpfe, Hämorrhoiden, Schmerzen beim Stuhlgang

Nach den ersten beiden Medikationen gutes Ansprechen der Infektion durch spürbares abklingen, in der Nacht vom zweiten zm dritten Behandlungstag Krämpfe im Bauchbereich, blutende Hämorrhoiden, starke schmerzen beim Stuhlgang, Einnahme abgebrochen.

Tavanic bei Bronchialer Infekt

TavanicBronchialer Infekt2 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2011

Tavanic für Blasenentzündung mit Krämpfe, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen

nach kurzem Joggen traten heftige Krämpfe, Muskelschmerzen und Sehnenschmerzen auf, so daß ich mit einem Taxi wieder nach Hause fahren mußte. Ich joggte nach 4 Tage nach der Beendigung der Einnahme. Die Krämpfe etc. traten nach 10 Min joggen auf und sind nach weiteren 4 Tagen noch bemerkbar. Ich kann jedem Sportler nur abraten dieses Medikament zu nehmen.Diese Nebenwirkung sind so deutlich im Beipackzettler nicht beschrieben. Carl Napp

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

und sind nach weiteren 4 Tagen noch bemerkbar.
im Beipackzettler nicht beschrieben.
Carl Napp

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.11.2010

Tavanic für Nierenentzündung mit Muskelschmerzen, Durchfall, Krämpfe, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

habe die 7 Einnahmetage nur geweint, hatte zusätzlich Muskelschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Müdigkeit, kein Hunger.... ich kanns nicht empfehlen! Nie wieder

Tavanoc bei Nierenentzündung

TavanocNierenentzündung7 Tage

Tavanoc

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2009

Tavanic für Prostatitis mit Muskelkrämpfe

starke Muskelkrämpfe unter Belastung (hier laufen, Wade)

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis10 Tage

starke Muskelkrämpfe unter Belastung (hier laufen, Wade)

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2008

Tavanic für lungenentzündung, Bronchitis mit Unruhe, Allergische Hautreaktion, Muskelkrämpfe, Augenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen

Mit jeder erneuten Einnahme stärkeres Hautjucken und somit innere Unruhe. Nachts besonders schlimm, da man erschöpft einschlafen möchte und dann besonders empfindsam der auch sich heiss anfühlenden juckenden Haut, nicht zur Ruhe kommt. Wadenmuskulatur bei den ersten Schritten (aus dem Bett - nur Gang ins Bad), zum Zerreisen gespannt. Fühlt sich an wie kurz vor einem Muskelfasserriß (mehrmalige Erfahrungen meinerseits sind vorhanden). Vom absoluten Anfang der Medikamenteneinnahme an - Augenbrennen, Druck in und auf den Augen heftigst und dauerhaft. Magenschmerzen ab der 3. Einnahme und Durchfall sofort nach jeder Tananic für kurze Zeit - beruhigt sich dann wieder...bis zur nächsten Einnahme. Stirnkopfschmerz ständig, der auch dem \"Schnupfen\" zugeordnet werden könnte.

Tavanic 500mg bei lungenentzündung, Bronchitis

Tavanic 500mglungenentzündung, Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2008

Tavanic für starke Bronchitis mit Schwellungen, Muskelkrämpfe, Sehnenscheidenentzündung, Alpträume, Allergische Hautreaktion

Archillessehnenentzündung rechts, Wadenverkrampfung, Schwellung, Nesselfieber an der linken Wade Alpträume

TAVANIC 500 mg bei starke Bronchitis

TAVANIC 500 mgstarke Bronchitis-