Muskelkrämpfe bei Viani

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Viani

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Viani. Bei 9% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Viani.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm170172
Durchschnittliches Gewicht in kg8575
Durchschnittliches Alter in Jahren4761
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,6225,49

Viani wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Viani wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Viani:

 

Viani für Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe

Habe in der rechten Hand im Daumenbereich immer wieder Muskelkrämpfe. War beim Neurologen auf Verdacht auf CTS (Karpaltunnelsyndrom). Verdacht hat sich nicht bestätigt.Soll im Oktober zum EEG.Ich glaube aber das es vom Viani Diskus kommt. Magnesiummangel habe ich auch nicht.

Viani Diskus 50 / 250 bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani Diskus 50 / 250Asthma Bronchiale1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe in der rechten Hand im Daumenbereich immer wieder Muskelkrämpfe. War beim Neurologen auf Verdacht auf CTS (Karpaltunnelsyndrom). Verdacht hat sich nicht bestätigt.Soll im Oktober zum EEG.Ich glaube aber das es vom Viani Diskus kommt. Magnesiummangel habe ich auch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 36710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani Diskus 50 / 250
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für copd mit Muskelkrämpfe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Seit gut 3 Monaten muß ich Viani nehmen, da mein normales Asthmaspray nicht mehr gewirkt hatte. Im November fing ich an einen Dauerhusten zu entwickeln der bis heute nicht weg ist. Diagnose COPD Seit gut 2,5 Monaten entwickelten sich ständige Muskelkrämpfe in Händen und Füssen, eigentlich im ganzen Körper ohne das ein Mangen an Vitaminen oder Mineralien festgestelt worden ist. Auch mein Gewicht hat leidergottes darunter gelittenundich habe zugenommen. Kopfschmerzen sind teilweise mal stark mal schwach vorhanden und es setzt das Katadolon ausser Gefecht so das alles mehr schmerzt als es sollte. Für COPD ist es gut geeignet aber nur wenn es eine alleinige Erkrankung ist.

Viani Diskus bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani Diskuscopd3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit gut 3 Monaten muß ich Viani nehmen, da mein normales Asthmaspray nicht mehr gewirkt hatte.

Im November fing ich an einen Dauerhusten zu entwickeln der bis heute nicht weg ist. Diagnose COPD

Seit gut 2,5 Monaten entwickelten sich ständige Muskelkrämpfe in Händen und Füssen, eigentlich im ganzen Körper ohne das ein Mangen an Vitaminen oder Mineralien festgestelt worden ist.

Auch mein Gewicht hat leidergottes darunter gelittenundich habe zugenommen. Kopfschmerzen sind teilweise mal stark mal schwach vorhanden und es setzt das Katadolon ausser Gefecht so das alles mehr schmerzt als es sollte.

Für COPD ist es gut geeignet aber nur wenn es eine alleinige Erkrankung ist.

Eingetragen am  als Datensatz 23679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani Diskus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Allergisches Asthma mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Ödeme, Müdigkeit, Benommenheit

Anwendung bei AV- Block 2. Grades Mobitz Übelkeit, Appettitlosigkeit, Schlafstörunge, Wadenkrämpfe, Kaltschweiß, Kopfschmerzen, Wasseransammlungen in den Beinen, Müdigkeit, Benommenheit

Vianti bei Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ViantiAllergisches Asthma1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei AV- Block 2. Grades Mobitz

Übelkeit, Appettitlosigkeit, Schlafstörunge, Wadenkrämpfe, Kaltschweiß, Kopfschmerzen, Wasseransammlungen in den Beinen, Müdigkeit, Benommenheit

Eingetragen am  als Datensatz 2929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Asthma mit Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe, hauptsächlich Finger und Füße, aber auch die Waden sind betroffen

Viani bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAsthma6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelkrämpfe, hauptsächlich Finger und Füße, aber auch die Waden sind betroffen

Eingetragen am  als Datensatz 2359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Muskelkrämpfe mit Muskelkrämpfe

Guten abend, ich wollte hier einmal fragen, ob auch andere asthmapatienten, welche den vianidiskus verwenden, unter sehr schmerzhaften muskelkrämpfen leiden!? Ich inhaliere das pulver nun seit nov. 2015 und mitte dez. fingen dann die muskelkrämpfe an. Ich wandte mich nu mit diesem doch erheblich lebensqualitätsminderdem problem an meinen mich behandelnden lungenarzt und der meinte: " das viani nicht für die muskelkrämpfe verantwortlich sei! Ich solle mit meinem Hausarzt abklären, was die ursache der muskelkrämpfe sei! Schließlich hätte ich doch nochmehr grunderkrankungen, als nur das asthma!" Jetzt hab ich einfach von mir aus das inhalieren halbiert, soll es normal 1x früh und 1x abends inhallieren und tu das nu nur noch morgens. ich hab nu weniger krämpfe aber dass reicht mir nicht, will ohne krämpfe sein!!!!!!!!!!!

Viani bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiMuskelkrämpfe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Guten abend,
ich wollte hier einmal fragen, ob auch andere asthmapatienten, welche den vianidiskus verwenden, unter sehr schmerzhaften muskelkrämpfen leiden!? Ich inhaliere das pulver nun seit nov. 2015 und mitte dez. fingen dann die muskelkrämpfe an. Ich wandte mich nu mit diesem doch erheblich lebensqualitätsminderdem problem an meinen mich behandelnden lungenarzt und der meinte: " das viani nicht für die muskelkrämpfe verantwortlich sei! Ich solle mit meinem Hausarzt abklären, was die ursache der muskelkrämpfe sei! Schließlich hätte ich doch nochmehr grunderkrankungen, als nur das asthma!"
Jetzt hab ich einfach von mir aus das inhalieren halbiert, soll es normal 1x früh und 1x abends inhallieren und tu das nu nur noch morgens. ich hab nu weniger krämpfe aber dass reicht mir nicht, will ohne krämpfe sein!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 71626
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für copd mit Krämpfe

Angefangen hat alles mit Asthma.Ich bekam Viana 500 forte und bekam ich auch ganz gut Luft ,dass ich unheimlich zunahm stängig irgend welche Krämpfe im ganzen Körper hatte ,habe ich nicht auf Viani zurück geführt. Seit 3 Jahren leide ich unter COPD die Medikation war die Gleiche wie beim Asthma. Erst vor ein Paar Tagen wurde mir gesagt ,dass alle meine sontigen Probleme mit Viani zusammen hängen und es wurde abgesetzt. Ich hoffe ,dass die neuen Mediekamente nicht so viele Nebenwirkungen haben .

Viani 500 forte bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani 500 fortecopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angefangen hat alles mit Asthma.Ich bekam Viana 500 forte und
bekam ich auch ganz gut Luft ,dass ich unheimlich zunahm stängig irgend welche Krämpfe im ganzen Körper hatte ,habe ich nicht auf Viani zurück geführt.
Seit 3 Jahren leide ich unter COPD die Medikation war die Gleiche wie beim Asthma.
Erst vor ein Paar Tagen wurde mir gesagt ,dass alle meine sontigen Probleme mit Viani zusammen hängen und es wurde abgesetzt.
Ich hoffe ,dass die neuen Mediekamente nicht so viele Nebenwirkungen haben .

Eingetragen am  als Datensatz 39336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani 500 forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Allergisches Asthma mit Muskelkrämpfe, Schwellungen, Unruhe

Vermehrte Muskelkrämpfe und seit Einnahme jeden Morgen geschwollenes linkes Augenlid, dass nach ein paar Minuten wieder verschwindet. Erhöhte Unruhe und Nervosität.

Viani bei Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAllergisches Asthma6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vermehrte Muskelkrämpfe und seit Einnahme jeden Morgen geschwollenes linkes Augenlid, dass nach ein paar Minuten wieder verschwindet.
Erhöhte Unruhe und Nervosität.

Eingetragen am  als Datensatz 13097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Asthma mit Durst, Muskelkrämpfe, Husten, depressive Stimmung

Seitdem ich viani nehme habe ich immer öfter Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen und Depressionen. Ich denke ich werde es bald wieder absetzen da bei mir keine Wirkung da ist. Der Husten ist viel schlimmer als vor der Behandlung. Mir hilft es wohl nicht

Viani Diskus bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani DiskusAsthma2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seitdem ich viani nehme habe ich immer öfter Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen und Depressionen. Ich denke ich werde es bald wieder absetzen da bei mir keine Wirkung da ist.

Der Husten ist viel schlimmer als vor der Behandlung. Mir hilft es wohl nicht

Eingetragen am  als Datensatz 81257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani Diskus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für Asthma mit Schluckbeschwerden, Muskelkrämpfe, Heiserkeit

Nach der Einnahme von Viani habe ich ziemlich schnell eine Verbesserung der Atmung festgestellt. Allerdings habe ich seitdem leichte Schluckbeschwerden, eine etwas belegte Stimme und starke Muskelkrämpfe in den Beinen. Seltsamerweise vorwiegend nachts.

Viani bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAsthma14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Viani habe ich ziemlich schnell eine Verbesserung der Atmung festgestellt. Allerdings habe ich seitdem leichte Schluckbeschwerden, eine etwas belegte Stimme und starke Muskelkrämpfe in den Beinen. Seltsamerweise vorwiegend nachts.

Eingetragen am  als Datensatz 73627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für copd mit Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Depressionen

starke Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen, Übelkeit, Druck im Kopf, Unruhe, Verstärkung Depression Da ich dieses Medikament erst seit kurzem anwende, hoffe ich, dass diese Nebenwirkungen bald verschwinden

Viani Diskus bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani Diskuscopd3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen, Übelkeit, Druck im Kopf, Unruhe, Verstärkung Depression
Da ich dieses Medikament erst seit kurzem anwende, hoffe ich, dass diese Nebenwirkungen bald verschwinden

Eingetragen am  als Datensatz 18137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani Diskus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Viani für copd mit Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe bes.an Fingern

Viani bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vianicopd3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelkrämpfe bes.an Fingern

Eingetragen am  als Datensatz 3762
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]