Muskelschmerzen bei Cotrim

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 398 Einträge zu Cotrim. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrim wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Grippesymptome, Muskelschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung. In den ersten beiden Tagen war alles gut, die Blasenentzündung ging schnell zurück. Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu. Halsschmerzen, schmerzende Augen, schmerzende Muskeln, Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur. Am schlimmsten waren aber Schlappheit und Depression!!! Am 6. Tag dann begann ein heftiger juckender Hautausschlag, der sich innerhalb kürzester Zeit am ganzen Körper verteilte. Dunkelrote Punkte überall. Die letzte Einnahme liegt jetzt genau 7 Tage zurück, ich habe noch immer deutliche Spuren am Körper. Nie wieder Cotrim!!!!

CotrimBlasenentzündung-

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung.
Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu.
Am schlimmsten waren aber Schlappheit und Depression!!!
Nie wieder Cotrim!!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zittern, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Muskelschmerzen

Vor einem Monat bekam eine Blasenentzündung, die mit einem Pulver behandelt wurde, das man nur einmal einnimmt. Geholfen hat es mir kurzfristig, da 4 Wochen später dasselbe mit Verschlechterung angefangen hat. Da wurde mir Cotrim für 5 Tage verschrieben. Geholfen hat es bei mir erst nach der 4. Tablette (sprich Ende 2., Anfang 3. Tag). Heute ist der 4. Tag der Einnahme, die erste Tablette habe ich heute morgen bereits genommen. Gestern Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, hatte jedoch keinerlei Vermutung, was der Grund war. Nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett liege mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, leichtem Zittern/ Schüttelfrost, einer allgemeinen Schwäche und Muskelschmerzen in den Beinen, habe ich drüber nachgedacht, das Medikament abzusetzen, zumal sich, wie es aussieht, jetzt noch zusätzlich ein Vaginalpilz anbahnt. Das nächste Mal, falls es eins geben sollte, werde ich mich definitiv gegen dieses Medikament aussprechen.

CotrimBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1994

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Zitterigkeit

Auch ich kann leider nur von vielen Nebenwirkungen berichten. Nachdem das Antibiotikum erst nach der 4. Tablette richtig wirkte, bekam ich dafür aber ein Grippegefühl mit Kopf-und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Zittrigkeit und Appetitlosigkeit. Mein Rücken (BWS) verkrampft sich regelrecht zusammen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Heute noch 1 Tablette und ich hoffe, der Spuk ist dann schnell vorbei.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1975

Cotrim für Blasenentzündung mit Hautausschlag, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzegefühl, Lähmungserscheinungen, Schwindel, Schwäche, Nackenschmerzen

Nach erster Einnahme gerötete Augen, abends Hautausschlag an Fußgelenken und Waden. Nach zweiter Tablette über Nacht STARKE MUSKELSCHMERZEN und KOPFSCHMERZEN!!! Hitzegefühl mit totaler Schwäche und Lähmungserscheinungen in Armen und Händen. Schwindelgefühl und totale Hilflosigkeit. Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen. Heute ist Tag 3 nach der Ersteinnahme und ich bin erstmals wieder handlungsfähig und kann wieder am Familienleben teilnehmen. Starke Nackenschmerzen sind noch vorhanden. Heute bekam ich ein neues Antibiotikum gegen die Blaseninfektion verschrieben und habe echt Angst nach dieser Erfahrung. Ich bin sonst kerngesund und hatte noch nie Nebenwirkungen bei irgendeinem Medikament! Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage

Die Einnahme wurde umgehend abgebrochen.
Das war die Hölle, sowas sollte man vom Markt nehmen! Echt unverantwortlich!

Cotrim forte

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Schwindel, Unwohlsein

Cotrim hat zwar gegen meine Blasenentzündung gewirkt, aber leider hab ich am 5. Tag starke Nebenwirkungen bekomme. Fieber, Schüttelfrost, Unwohlsein, schwindel, Muskelschmerzen.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage