Juckreiz auf der Haut

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Juckreiz auf der Haut.

Die Nebenwirkung Juckreiz auf der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Ebrantil (1/8)
Novaminsulfon (1/332)

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz auf der Haut bei Ebrantil

trockene Augen, vermehrter Harndrang, Juckreiz auf der Haut bei Ebrantil für Blutdruck

Ebrantil bei Blutdruck

EbrantilBlutdruck14 Tage

Ich vertrage die Kapseln sehr gut, habe aber Angina beschwerden des Nachts, vermehrten Harndrang und Tröpfeln, Augentrockenheit und Hautjucken. Mein Dyastolischer Druck ist von 100 auf ca. 80 runter gegangen. Der Systolische is noch immer um 170.Ich bin aber froh wenigstens den Dyastolischen Druch etwas runter zu haben

Urapidil

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Juckreiz auf der Haut bei Novaminsulfon

Juckreiz auf der Haut, Juckreiz am ganzen Körper bei Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

1.Tag abends nur 1Tablette. Am 2.Tag morgens 1T. Nachmittags 2T. Am Abend sehr starker Ruckreiz und brennen am Kopf, Hals, Nacken und Rücken. Mit dem Medikament nicht in Verbindung gebracht. 1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in...

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose

NovaminsulfonBandscheibenvorfall, Schmerzen (Rücken), Spialkanalstenose2 Tage

1 Meter Beipackzettel gelesen und Medikament sofort abgesetzt. Der Juckreiz nahm zu und durchlief in Wellen alle Gliedmaßen. Montagmorgen sofort zum Hausarzt und eine Spritze bekommen.

Metamizol

Geburtsjahr:1938

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Juckreiz auf der Haut aufgetreten:

Juckreiz am ganzen Körper (1/3)
trockene Augen (1/3)
vermehrter Harndrang (1/3)