Nierenentzündung bei Xarelto

Nebenwirkung Nierenentzündung bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 2% ist Nierenentzündung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nierenentzündung bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Nierenentzündung bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Nierenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit

Hallo, ich nehme Xeralto 15 mg seit nunmehr 1 Woche, nachdem man eine Beinvenenthrombose linke Wade festgestellt hatte. Erst musste ich 2 x 15 mg nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen darf ich nun noch 1 Tablette nehmen. Diese bewirkt jedoch genauso Magen-Nierenschmerzen und Mundtrockenheit wie die vorangegangene Dosis mit 2 Tabletten am Tag. Ich bekam starken Durchfall ab dem 3 Tag, so dass ich sogar einen Tag ausgesetzt habe. Am meisten ängstigt mich die Tatsache, dass es im Falle von Blutungen, sei es aus Darm usw. kein Gegenmittel gibt, es heißt nur, ja dann bekommen Sie eine Infusion mit neuem Blut. Es gibt das Gegenmittel schon in den USA nur in Europa ist es immer noch nicht zugelassen, Warum ?

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose1 Wochen

Eingetragen am 09.11.2018 als Datensatz 86664

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 09.11.2018

Xarelto für Trombose mit Durchfall, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kreislaufzusammenbruch, Nierenschmerzen, Harndrang

Ich bekam Xarelto nachdem eine leichte Thrombose in der Wade diagnostiziert worden ist. Ab dem 2.ten Tag hatte ich 6 Tage lang Durchfall, zu dem ab dem 4.ten Tag Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit dazu kamen. Infolge dessen habe ich (189cm/76kg) 2,5 kg an Gewicht verloren und nach knapp einer Woche Nachts fast einen Kreislaufzusammenbruch gehabt (vermutlich Schlaf- und Nährstoff/Flüssigkeitsmangel). Ab dem 7.ten Tag sind diese Nebenwirkungen verschwunden, dafür haben sich nun leichte Nierenschmerzen und starker Harndrang, vor allem Nachts ca. alle 2 Stunden, eingestellt. Ich nehme die 15mg-Tabletten nun gut 10 Tage und hoffe das sich auch diese Nebenwirkungen in den nächsten Tagen geben. Alles in allem würde ich die Xarelto derzeit nicht empfehlen, da die Nebenwirkungen in meinen Augen doch ziemlich extrem sind. Ob ein anderes Medikament besser verträglich gewesen wäre ist natürlich fraglich, nach diesen Erfahrungen habe ich keine Lust dies auszuprobieren.

xarelto bei Trombose

xareltoTrombose10 Tage

Eingetragen am 14.08.2017 als Datensatz 78836

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.08.2017

Xarelto für Hüftgelenks-OP mit Reizhusten, Nierenschmerzen

Also ich habe die Spritzen mit Blutverdünner nicht so gut vertragen und wurde daraufhin auf Xarelto umgestellt. Nach 10 Tagen sind als Nebenwirkungen Reizhusten mit blutigem Geschmack und leichte Nierenschmerzen aufgetreten. Meine OP ist jetzt 22 Tage her und ich bin sehr mobil. Ich setze Xarelto daher selbstständig ab. Thromboserisiko hin oder her. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

xarelto bei Hüftgelenks-OP

xareltoHüftgelenks-OP20 Tage

Eingetragen am 06.11.2016 als Datensatz 75085

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 06.11.2016

Xarelto für Vorhofflimmern mit Nierenschmerzen, Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit

Habe das Medikament nach meinem KH-Aufenthalt bekommen. Bereits am ersten Tag hatte ich starke Nierenschmerzen (links) die im Laufe der nächsten Tage etwas nachließen (oder ich fange an mich daran zu gewöhnen..). Meine Nierenwerte wurden vorher im KH gecheckt, da liegt also keine Einschränkung vor. Habe das Gefühl immer einen trockenen Mund zu haben und meine Zungenspitze ist sehr reizempfindlich und kribbelt permanent. Wenn ich aufstehe (egal ob leingend oder aus der Hocke) ist mir deutlich mehr schwindeliger als sonst. Und ich habe eine Grundmüdigkeit- kommt mir allerdings zugute, da ich damit früh und ange schlafen kann, entgegen der bisherigen "senilen" Bettflucht...

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern3 Tage

Habe das Medikament nach meinem KH-Aufenthalt bekommen.

Eingetragen am 28.03.2014 als Datensatz 60424

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2014

Xarelto für Thromboseprophylaxe mit Nierenschmerzen, vermehrtes Wasserlassen, Verschlechterung der Nierenwerte, Bluthochdruck

Nach 3 Tagen Einnahme kam es zu Nierenschmerzen und vermehrtem Wasserlassen. 5 Tage später waren die Nierenwerte so schlecht, dass diskutiert wurde, ob Dialysebehandlung nötig sei. Gottseidank haben die Nieren sich dann spontan wieder erholt, dass weitere 7 Tagevspäter die Nierenwerte wieder normal waren. Infektion oder Autoimmungeschehen sind auch nach mehrfachen Kontrollen ausgeschlossen. Es kam zusätzlich zu einem schlecht einstellbaren Bluthochdruck, der auch jetzt, 6 Monate später immer noch gelegentlich zu Blutdruckkrisen mit Werten bis zu 170/100 führt. Bei der Internetrecherche findet sich die Angabe, dass Xarelto in den Zulassungsstudien gelegentlich zu "passageren Erhöhungen der Nierenretentionswerte" geführt hätte. Wie hoch die Werte im Einzelfall gegangen sind war vom Hersteller nicht zu erfahren.

xarelto bei Thromboseprophylaxe

xareltoThromboseprophylaxe3 Tage