Norfloxacin für Blasenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1586 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 1% wurde Norfloxacin eingesetzt.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Blasenentzündung in Verbindung mit Norfloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,320,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Norfloxacin für Blasenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (4/17)
24%
Gelenkschmerzen (2/17)
12%
Hautausschlag (2/17)
12%
Müdigkeit (2/17)
12%
Achillessehnenentzündung (1/17)
6%
Allergischer Schock (1/17)
6%
Depressive Verstimmungen (1/17)
6%
Druckgefühl in der Brust (1/17)
6%
Erbrechen (1/17)
6%
Gleichgewichtsstörungen (1/17)
6%
Herzrasen (1/17)
6%
Kopfschmerzen (1/17)
6%
Kopfschmerzen. (1/17)
6%
Magenschmerzen (1/17)
6%
Muskelschmerzen (1/17)
6%
Schlafstörungen (1/17)
6%
Schmerzen (1/17)
6%
Schwächegefühl (1/17)
6%
Sehnenentzündung (1/17)
6%
Übelkeit (1/17)
6%
Unruhe (1/17)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Norfloxacin für Blasenentzündung liegen vor:

 

Norfloxacin für Blasenentzündung

Ich bekam das Medikament 2017 verschrieben. Die Dauer der Einnahme war zu verkraften.Auch die Übelkeit, Gehirnnebel, Muskelschmerzen ertrug ich in der Zeit tapfer, auch wenn die Entzündung 1 Monat später wieder aufflammte.ABER noch heute, Anfang 2020, leide ich seit wirklich damals an extremster Erschöpfung, Muskelabbau und- erschöpfung, diverse Sehnenscheidenentzündungen, Reizüberflutungen bei normalem Alltagsstress.Die Überforderung geht soweit, dass ich manchmal vor Erschöpfung körperlich und psychisch nicht mehr sprechen kann. Ich habe Ende 2017 die Rente beantragt. Ich war vorher schon schneller als der Durchschnittsbürger k.o., aber es ging immer irgendwie.Doch nach Norfloxacin gab es noch mal 40% Verschlechterung gratis dazu. Diese Medikamentengruppe ist mehr als gefährlich und inzwischen kenne ich aus diversen Foren noch weitere Menschen, die diese extreme Erschöpfung noch Jahre später haben, so wie ich.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Medikament 2017 verschrieben. Die Dauer der Einnahme war zu verkraften.Auch die Übelkeit, Gehirnnebel, Muskelschmerzen ertrug ich in der Zeit tapfer, auch wenn die Entzündung 1 Monat später wieder aufflammte.ABER noch heute, Anfang 2020, leide ich seit wirklich damals an extremster Erschöpfung, Muskelabbau und- erschöpfung, diverse Sehnenscheidenentzündungen, Reizüberflutungen bei normalem Alltagsstress.Die Überforderung geht soweit, dass ich manchmal vor Erschöpfung körperlich und psychisch nicht mehr sprechen kann.
Ich habe Ende 2017 die Rente beantragt. Ich war vorher schon schneller als der Durchschnittsbürger k.o., aber es ging immer irgendwie.Doch nach Norfloxacin gab es noch mal 40% Verschlechterung gratis dazu.

Diese Medikamentengruppe ist mehr als gefährlich und inzwischen kenne ich aus diversen Foren noch weitere Menschen, die diese extreme Erschöpfung noch Jahre später haben, so wie ich.

Eingetragen am  als Datensatz 94893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Druckgefühl in der Brust, Schwächegefühl, Müdigkeit, Kopfschmerzen.

Sollte Norfloxacin aufgrund einer Blasenentzündung einnehmen. Bereits nach der zweiten Tablette hatte ich ein seltsames, starkes Druckgefühl auf der Brust. Schwächegefühl, Müdigkeit, Druckkopfschmerzen, Schwindel kamen ebenfalls ab der zweiten Tablette hinzu. Nach der dritten Tablette kamen zu den Symptomen noch stechende Schmerzen in den Fingerkuppen hinzu, danach stechende Schmerzen an beinahe dem ganzen Körper. Alle Symptome verstärkten sich nach Einnahme der vierten Tablette so sehr, dass ich die Behandlung mit Norfloxacin aus großer Angst abgebrochen habe.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sollte Norfloxacin aufgrund einer Blasenentzündung einnehmen. Bereits nach der zweiten Tablette hatte ich ein seltsames, starkes Druckgefühl auf der Brust. Schwächegefühl, Müdigkeit, Druckkopfschmerzen, Schwindel kamen ebenfalls ab der zweiten Tablette hinzu.
Nach der dritten Tablette kamen zu den Symptomen noch stechende Schmerzen in den Fingerkuppen hinzu, danach stechende Schmerzen an beinahe dem ganzen Körper.

Alle Symptome verstärkten sich nach Einnahme der vierten Tablette so sehr, dass ich die Behandlung mit Norfloxacin aus großer Angst abgebrochen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 77203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Achillessehnenentzündung, Schlafstörungen

Ich habe dieses Medikament nur 2,5 Tage wegen meiner Blasenentzündung eingenommen. Ich konnte in den beiden Nächten kaum noch schlafen, sonst habe ich nie Schlafstörungen. Habe es dann abgesetzt, gewirkt hat es auch nicht, Nach 7 Tagen habe ich jetzt plötzlich ( seit gestern ) starke Schmerzen in den Achillessehnen, das erste Mal in meinem Leben! Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin entsetzt! Anscheinend gibt es schlimmste Nebenwirkungen, die auch monatelang oder jahrelang nicht mehr verschwinden, unter anderem eben diese Archillessehnenentzündungen. Nehmt bloss diese Medikament nicht ein. Wer weiss was noch an Nebenwirkungen auf mich zu kommt...

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament nur 2,5 Tage wegen meiner Blasenentzündung eingenommen. Ich konnte in den beiden Nächten kaum noch schlafen, sonst habe ich nie Schlafstörungen. Habe es dann abgesetzt, gewirkt hat es auch nicht, Nach 7 Tagen habe ich jetzt plötzlich ( seit gestern ) starke Schmerzen in den Achillessehnen, das erste Mal in meinem Leben! Ich habe mich im Internet schlau gemacht und bin entsetzt! Anscheinend gibt es schlimmste Nebenwirkungen, die auch monatelang oder jahrelang nicht mehr verschwinden, unter anderem eben diese Archillessehnenentzündungen. Nehmt bloss diese Medikament nicht ein. Wer weiss was noch an Nebenwirkungen auf mich zu kommt...

Eingetragen am  als Datensatz 73806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Blasenentzündung nach einer Woche trotz ausgiebiger Prophylaxe (2l am Tag getrunken, warm gehalten, insbesondere auch an den Füßen) zurückgekehrt (Bakterium: E. Coli). Allerdings scheint sich eine chronischere Form entwickelt zu haben. Das Antibiogramm zeigt etwa eineinhalb Wochen nach der Behandlung Resistenz gegen andere Stoffe, die mit -floxacin enden, an. Möglicherweise (zu dieser Vermutung fehlen mir allerdings die Kompetenzen) hat sich auch Resistenz gegen Norfloxacin entwickelt. Nebenwirkungen: keine (Zum Zeitpunkt der Behandlung war mein Befinden allgemein jedoch recht beeinträchtigt.)

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blasenentzündung nach einer Woche trotz ausgiebiger Prophylaxe (2l am Tag getrunken, warm gehalten, insbesondere auch an den Füßen) zurückgekehrt (Bakterium: E. Coli). Allerdings scheint sich eine chronischere Form entwickelt zu haben. Das Antibiogramm zeigt etwa eineinhalb Wochen nach der Behandlung Resistenz gegen andere Stoffe, die mit -floxacin enden, an. Möglicherweise (zu dieser Vermutung fehlen mir allerdings die Kompetenzen) hat sich auch Resistenz gegen Norfloxacin entwickelt. Nebenwirkungen: keine (Zum Zeitpunkt der Behandlung war mein Befinden allgemein jedoch recht beeinträchtigt.)

Eingetragen am  als Datensatz 61195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Meistens, wenn ich gerade emotionale Stress habe (Ärger in Beziehung, in der Arbeit, etc). Letztes Jahr musste ich drei Tage ins KH, weil es mich mitten in der Nacht richitg böse erwischt hat.7 Norfloxacin habe ich immer zu Hause (im Ausland relativ einfach zu bekommen in der Apotheke, ohne Rezept) und ich nehme es sofort, nach den ersten Symptomen. Es ist sehr gut verträglich und ich habe gar kein Problem. Nur, die Wirkung scheint, etwas nach zu lassen in letzter Zeit

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blasenentzündungen. Meistens, wenn ich gerade emotionale Stress habe (Ärger in Beziehung, in der Arbeit, etc). Letztes Jahr musste ich drei Tage ins KH, weil es mich mitten in der Nacht richitg böse erwischt hat.7
Norfloxacin habe ich immer zu Hause (im Ausland relativ einfach zu bekommen in der Apotheke, ohne Rezept) und ich nehme es sofort, nach den ersten Symptomen. Es ist sehr gut verträglich und ich habe gar kein Problem. Nur, die Wirkung scheint, etwas nach zu lassen in letzter Zeit

Eingetragen am  als Datensatz 57428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin 400 für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen, Unruhe, Übelkeit, Erbrechen

Am 3. Einnahmetag wurde ich zunehmend depressiver. Am 4. Tag wurde die Depression unerträglich. Die innere Unruhe kam in Wellen. Ich kenne das Gefühl von vor 6 Jahren. Seitdem war ich symptomfrei. Außerdem wird das Kribbeln in den Händen, verbunden mit Schmerzen, immer stärker. Außerdem starke Übelkeit und Erbrechen. Ich sollte 10 Tabletten nehmen, breche jetzt aber nach 7 Stck. ab. Lt. Combur-Stix seit 2 Tagen keine Entzündungswerte mehr.

Norfloxacin 400 bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Norfloxacin 400Blasenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 3. Einnahmetag wurde ich zunehmend depressiver. Am 4. Tag wurde die Depression unerträglich. Die innere Unruhe kam in Wellen. Ich kenne das Gefühl von vor 6 Jahren. Seitdem war ich symptomfrei. Außerdem wird das Kribbeln in den Händen, verbunden mit Schmerzen, immer stärker. Außerdem starke Übelkeit und Erbrechen. Ich sollte 10 Tabletten nehmen, breche jetzt aber nach 7 Stck. ab. Lt. Combur-Stix seit 2 Tagen keine Entzündungswerte mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 63794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung

Nach letzter Tabletteneinnhame kollikartige Bauchschmerzen. Im Krankenhaus Darmstillstand. Nach 1 Woche innere Erregungszustände, Angst- und Panickstörungen, das alles 4 Monate! Zusätzlich grippeähnliche Gliederschmerzen, Sehnenentzündungen (Achillessehne , Kniesehne, Sehnen am Hals). Schwindel Benommenheit, Hautbrennen, chronische Hautentzündung ausgelöst, Magen- und Darmschmerzen, immer noch 9 Monate nach Einnahme!!!! TEUFELSZEUG! Finger weg!

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach letzter Tabletteneinnhame kollikartige Bauchschmerzen. Im Krankenhaus Darmstillstand. Nach 1 Woche innere Erregungszustände, Angst- und Panickstörungen, das alles 4 Monate! Zusätzlich grippeähnliche Gliederschmerzen, Sehnenentzündungen (Achillessehne , Kniesehne, Sehnen am Hals). Schwindel Benommenheit, Hautbrennen, chronische Hautentzündung ausgelöst, Magen- und Darmschmerzen, immer noch 9 Monate nach Einnahme!!!! TEUFELSZEUG! Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 91588
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Allergischer Schock

Circa 30 minuten nach der Einnahme allergischer Schock mit anschließendem Aufenthalt auf der Intensivstation!

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Circa 30 minuten nach der Einnahme allergischer Schock mit anschließendem Aufenthalt auf der Intensivstation!

Eingetragen am  als Datensatz 36450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen obwohl ich sehr empfindlich bin.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen obwohl ich sehr empfindlich bin.

Eingetragen am  als Datensatz 86760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen

Habe schon öfter Blasenentzündungen gehabt. Habe direkt nach der Einnahme Monate Schmerzen in den Gelenken verspürt. bin zum Orthop. er konnte nichts feststellen. Konnte nicht rechts und auch nicht links schlafen, bin immer wieder von den Schmerzen wach geworden. Konnte mir die Schmerzen nicht erklären bis ich einen Artikel in der Super illu über die Gruppe der Gyrasehemmer und die Nebenwirkungen. Jetzt weiss ich auch woher die Schmerzen kamen. Jetzt nach einem 3/4 Jahr kann ich wieder längere Zeit auf der Seite liegen.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe schon öfter Blasenentzündungen gehabt.
Habe direkt nach der Einnahme Monate Schmerzen in den Gelenken verspürt. bin zum Orthop. er konnte nichts feststellen. Konnte nicht rechts und auch nicht links schlafen, bin immer wieder von den Schmerzen wach geworden. Konnte mir die Schmerzen nicht
erklären bis ich einen Artikel in der Super illu über die Gruppe der Gyrasehemmer und die Nebenwirkungen. Jetzt weiss ich auch woher die Schmerzen kamen.
Jetzt nach einem 3/4 Jahr kann ich wieder längere Zeit auf der Seite liegen.

Eingetragen am  als Datensatz 71984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Sehnenentzündung, Hautausschlag, Schmerzen

Knorpelschäden, Knorpel verändert sich schneller als gewöhnlich, chron. Sehnenschmerzen, Hautentzündungen an Schenkeln und Fussunterseiten, rheumaänliche Schübe...

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Knorpelschäden, Knorpel verändert sich schneller als gewöhnlich, chron. Sehnenschmerzen, Hautentzündungen an Schenkeln und Fussunterseiten, rheumaänliche Schübe...

Eingetragen am  als Datensatz 12463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung

Gelenk- und Muskelschmerzen, Sehnenziehen insbesondre in Beinen, Armen und Schultern, Sehnenzwicken an verschiedenen Orten im Körper

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelenk- und Muskelschmerzen, Sehnenziehen insbesondre in Beinen, Armen und Schultern, Sehnenzwicken an verschiedenen Orten im Körper

Eingetragen am  als Datensatz 85460
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Herzrasen, Gelenkschmerzen

Magenschmerzen, Herzrasen, Gelenkschmerzen. Habe noch nie solche starken Nebenwirkungen gehabt bei einem Antibiotikum. Wirkt auch nicht wirklich bei der Blasenenzündung.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen, Herzrasen, Gelenkschmerzen. Habe noch nie
solche starken Nebenwirkungen gehabt bei einem Antibiotikum.
Wirkt auch nicht wirklich bei der Blasenenzündung.

Eingetragen am  als Datensatz 74323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Einziges Medikament, dass - nach Jahren der Suche - wirklich gewirkt hat.

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einziges Medikament, dass - nach Jahren der Suche - wirklich gewirkt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 40331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Gleichgewichtsstörungen

Gleichgewichtsstörungen

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gleichgewichtsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 35523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen

starke Kopfschmerzen

Norfloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 17456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Norfloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Norfloxacin für Blasenentzuendung mit Müdigkeit, Hautausschlag, Muskelschmerzen

Neben extremer Muedigkeit und Lustigkeit, trat vor allem ein Hautreizung an der Fussunterseit und im Wadenbereich auf, und eine Entzuendung der aeusseren Genitalien. Darueberhinaus kam es zu Muskelschmerzen.

Norfloxacin bei Blasenentzuendung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NorfloxacinBlasenentzuendung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neben extremer Muedigkeit und Lustigkeit, trat vor allem ein Hautreizung an der Fussunterseit und im Wadenbereich auf, und eine Entzuendung der aeusseren Genitalien. Darueberhinaus kam es zu Muskelschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 8139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Norfloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Norfloxacin, Norfloaxin, Norfloxacin Sandoz, Norfloxazin, Norfloxacin 400 mg, NorfloHexal 400, Norfloxacin 400, Norfloxacin Al 400mg

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis

[]