Novalgin für Psoriasis-Arthritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Psoriasis-Arthritis. Bei 2% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Psoriasis-Arthritis in Verbindung mit Novalgin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg810
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,490,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novalgin für Psoriasis-Arthritis auftraten:

Magenschmerzen (2/3)
67%
Bluthochdruck (1/3)
33%
Denkstörungen (1/3)
33%
Erbrechen (1/3)
33%
Fieber (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Muskelschmerzen (1/3)
33%
Nackenschmerzen (1/3)
33%
Nierenschmerzen (1/3)
33%
Rückenschmerzen (1/3)
33%
Tachykardie (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%
Wirkungslosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Psoriasis-Arthritis liegen vor:

 

Novalgin für Psoriasis-Arthritis mit Wirkungslosigkeit

Ich habe 8 Jahre täglich voltaren resinat genommen. ich hatte keinerlei magenbeschwerden oder andere dinge. Aber seit kurzem habe ich eine allergie gegen voltaren. jetzt habe ich seit gestern novalgin tropfen. seit heute morgen muss ich wieder mit krücken gehen und trotz der krücken habe ich noch unerträgliche schmerzen. ich hoffe, dass es sich vielleicht nach ein paar tagen etwas mit meinem körper einspielt. ich würde am liebsten den ganzen tag heulen. in 3 jahren ehe habe ich noch nie vor meinem mann wegen meiner schmerzen geweint. aber heute morgen habe ich geweint und dabei sagte ich zu ihm ich will sterben ich kann nicht mehr. und ich bin absolout nicht empfindlich. ich habe die krankheit seit 11 jahren. ich hatte 3 jahre täglich tilidin tropfen. wenn mich jemand gefragt hat wie geht es dir sage ich immer gut. selbst wenn es mir ganz schlecht ging. aber jetzt mit diesen tropfen die helfen überhaupt nicht.

Novalgin bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginPsoriasis-Arthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 8 Jahre täglich voltaren resinat genommen. ich hatte keinerlei magenbeschwerden oder andere dinge. Aber seit kurzem habe ich eine allergie gegen voltaren. jetzt habe ich seit gestern novalgin tropfen. seit heute morgen muss ich wieder mit krücken gehen und trotz der krücken habe ich noch unerträgliche schmerzen. ich hoffe, dass es sich vielleicht nach ein paar tagen etwas mit meinem körper einspielt. ich würde am liebsten den ganzen tag heulen. in 3 jahren ehe habe ich noch nie vor meinem mann wegen meiner schmerzen geweint. aber heute morgen habe ich geweint und dabei sagte ich zu ihm ich will sterben ich kann nicht mehr. und ich bin absolout nicht empfindlich. ich habe die krankheit seit 11 jahren. ich hatte 3 jahre täglich tilidin tropfen. wenn mich jemand gefragt hat wie geht es dir sage ich immer gut. selbst wenn es mir ganz schlecht ging. aber jetzt mit diesen tropfen die helfen überhaupt nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 56769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arcoxia für Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica, Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage
Methotrexat 20 mgArthritis Psoriatica1 Tage
IbuprofenArthritis Psoriatica5 Tage
NovalginArthritis Psoriatica5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Eingetragen am  als Datensatz 4148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib, Methotrexat, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novalgin für Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Magenschmerzen

Habe nun eine Woche Novalgin genommen zusammen mit Celebrex, aber Schmerzen bleiben so schlimm und Medikament löst Übelkeit und Magenschmerzen bei mir aus.

Novalgin bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginPsoriasis-Arthritis1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nun eine Woche Novalgin genommen zusammen mit Celebrex, aber Schmerzen bleiben so schlimm und Medikament löst Übelkeit und Magenschmerzen bei mir aus.

Eingetragen am  als Datensatz 49495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000

Psoriasis-Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis Psoriatica, Psoriasis-Arthritis, Psoriasisarthritis

[]