Erbrechen bei Novalgin

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 3% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Novalgin:

Novalgin für Kopfschmerzen mit Erbrechen, anaphylaktischer Schock, Schüttelfrost, Allergie, Ohnmacht, Herzstillstand, Nesselausschlag

Nach drei Minuten setze ein Dröhnen im Kopf ein und das Gefühl der Kopf würde platzen. Meine Zunge fing an zu jucken und mir wurde schwindelig. Direkt darauf fing mein ganzer Körper an zu jucken und es bildeten sich Quaddeln vom Kinn bis zwischen die Zehen. Erbrechen, Schüttelfrost, Ohnmacht. Nach dem der Rettungsdienst eintraf wurde ein Plus von 40 zu X festgestellt. Ich wurde sofort mit diversen Medikamten u.a. Cortison behandelt. Danach ging es ins Krankenhaus, Schockraum und dann Intensivstation. Das schnelle Reagieren einer Kollegin hat mir mein Leben gerettet

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.04.2018

Novalgin für Gelenkentzündung mit Juckreiz am ganzen Körper, Kribbel in Händen und Füßen, Quaddelbildung auf der Haut, Schwindel, Erbrechen, Schellung des Gesichts, Lippenschwellung, Luftnot

Nach 10 min der Einnahme begann starkes jucken und kribbeln in den Fingern dann in den Füßen und dann am ganzen Körper, Quaddeln überall , Kopf wurde ganz heiß und Lippen und Gesicht schwellen an. Zum Schluss hat ich Luftnot mit Schwindel und Erbrechen. Nie wieder, ich dachte ich muss sterben! Wa schnell beim HA die mir Cortison und Prednisolon spritzte! Puuuuh

Novalgin bei Gelenkentzündung

NovalginGelenkentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.01.2018

Novalgin für Entfernung einer Niere mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, zweimal Erbrechen Bei dem derzeitigen Krankenhausaufenthalt wurden mit täglich 8 Novelagin-Tabletten gegeben. Nach dem Absetzen erfolgte sozusagen eine Blitzheilung.

Novalgin bei Entfernung einer Niere

NovalginEntfernung einer Niere5 Tage

Ständige Übelkeit, Appetitlosigkeit, zweimal Erbrechen

Nach dem Absetzen erfolgte sozusagen eine Blitzheilung.

Geburtsjahr:1936

Eingetragen am 15.03.2016

Novalgin für tonsillektomie nach abszess mit Übelkeit, Erbrechen

Hab nach meiner Mandelentfernung wegen eines Abszesses im KH 7 tage lang alle 4 stunden (!) Novalgin tropfen bekommen. Der Geschmackt ist echt wiederlich was ja normal ist^^ die Schmerzen waren nach ca. 1/2 std. Besser was aber nicht lange anhielt. Im gegensatz zu den NEBENWIRKUNGEN. den ersten tag hab ich die übelkeit auf die narkose gewchoben - okay. Am 2. Tag hab ich die übelkeit auf die antibiotika geschoben. Am 3. Tag hatte ich schmerzen beim Wasserlassen, bekam Hautausschlag und mir war so übel und schwindelig dass ich bei jeder falschen bewegung alles vollgekotzt habe (wer das hinter sich hat weiss dass das mit.offenen wunden im Hals seeehr schmerzhaft ist) ich würde es nicht weiterempfehlen!

Novalgin tropfen bei tonsillektomie nach abszess

Novalgin tropfentonsillektomie nach abszess-

Novalgin tropfen

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.02.2015

Novalgin für Schmerzen im Halsbereich mit Erbrechen

Habe die Tropfen einmal genommen und mich dann drei Tage übergeben! konnte keinen Schluck Wasser mehr bei mir behalten und bin dann ins Krankenhaus. Dort wurde eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung festgestellt, die ich dann innerhalb von 12 Tagen, mit Infusionen in den Griff bekommen habe. Für mich ist diese Medikament pures Gift! Steht auf meinem Allergiepass an oberster Stelle. Also bitte mit Vorsicht einnehmen und bei aufkommenden Nebenwirkungen sofort den Arzt verständigen.

Novalgin bei Schmerzen im Halsbereich

NovalginSchmerzen im Halsbereich1 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 21.10.2014

Novalgin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Bewusstlosigkeit

Ich finde dieses Medi nicht gut, da es wirklich schlimme nebenwirkungen mit sich bringt.

Novalgin bei Kopfschmerzen

NovalginKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Novalgin für nach laparaskopischer Entfernung des re. Ovars mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Novalgin nach der OP iv. bekommen und litt unter Schwindel und starker Übelkeit mit Erbrechen. Erst 4-5 h nach Absetzen wurde es besser. Es war die 4. OP und ist erstmalig aufgetreten. Die Wirksamkeit war gut. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen und habe (weil es unpraktischerweise ein Pflichtfeld ist) mittel angegeben.

Novalgin bei nach laparaskopischer Entfernung des re. Ovars

Novalginnach laparaskopischer Entfernung des re. Ovars2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2010

Novalgin für Schmerzen (Bauch), als Kurznarkose bei Darmspiegelung, Abführmaßnahme zur Vorbereitung auf Koloskopie mit Erbrechen

Bei Prepacol aufgrund des ekligen und salzigen Geschmackes, des öfteren Erbrechen. Damit habe ich nur wenig abführen können, sodass die Koloskopie nicht stattfinden konnte. Propofol: Sehr gutes Medikament mit tiefer Beruhigung. Hervorragend geeignet für Endoskopien. Nebenwirkungen bei mir keine. Novalgin Zäpfchen: Leichte rektale Anwendung, sehr gut verträglich. Nebenwirkungen bei mir keine vorhanden.

Prepacol bei Abführmaßnahme zur Vorbereitung auf Koloskopie; Propofol bei als Kurznarkose bei Darmspiegelung; Novalgin Zäpfchen bei Schmerzen (Bauch)

PrepacolAbführmaßnahme zur Vorbereitung auf Koloskopie1 Tage

Novalgin Zäpfchen

Bisacodyl, Propofol, Metamizol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2010

Novalgin für Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv mit Übelkeit, Erbrechen, juckender Ausschlag

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen. Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen. Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös bei Schmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv

Novalgin intravenösSchmerzen in der Hüfte und im Bein durch Ischiasverv1 Tage

Ungefähr 30 Minuten nach der Injektion Übelkeit mit Erbrechen.
Danach rote Pusteln an den Armen und starkes Jucken an den Händen und Füßen.
Sofort ins Krankenhaus und nach Einnahme von 2 Centrizin Ratiopharm
Besserung nach 30 Minuten. Einen Tag Später noch starke Müdigkeit.

Novalgin intravenös

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

Novalgin für Morbus Crohn, Magenentzündung, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Ulcogant bei Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis; Budenofalk bei Morbus Crohn; Pantoprazol bei Magenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

UlcogantMorbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis90 Tage

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Budesonid, Pantoprazol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Novalgin für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica
Tramadol

Pregabalin, Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.12.2007

Novalgin für Arthritis Psoriatica mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Nierenschmerzen, Denkstörungen, Tachykardie

starke, brennende Kopf-, Nacken- u. Rückenschmerzen, Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Magenschmerzen, Brechreiz/Erbrechen, Fieber, Bluthochdruck, Denk- und Erinnerungsstörungen, Nierenschmerzen, erhöhter Puls

Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Methotrexat 20 mg bei Arthritis Psoriatica; Ibuprofen bei Arthritis Psoriatica; Novalgin bei Arthritis Psoriatica

ArcoxiaArthritis Psoriatica5 Tage
Methotrexat 20 mgArthritis Psoriatica1 Tage