Ortoton für Wirbelblockade

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Wirbelblockade. Bei 29% wurde Ortoton eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wirbelblockade in Verbindung mit Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ortoton für Wirbelblockade auftraten:

Müdigkeit (1/4)
Muskelkrämpfe (1/4)
Sehstörungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ortoton für Wirbelblockade liegen vor:

Ortoton für Wirbelblockade mit Schwindel, Fieber, Apathie, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen

Mir wurde das Medikament verschrieben, da ich starke Verspannungen und eine Blockade im Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich hatte. Diese waren mit heftigen Schmerzen verbunden. Ich habe mit 3x2 Tabletten begonnen. Am ersten Tag verspürte ich noch keine Wirkung. Nach zwei Tagen stellte sich nach der Einnahme ein extremer Schwindel ein, dazu völlige Teilnahmslosigkeit, Unfähigkeit,den Alltag zu meistern, Fieber und Kopfschmerzen. Ich hatte das Gefühl in einem völligen Rausch zu sein. Ich habe dies vier Tage durchgezogen, da ich spürte, dass sich die Verspannungen lösten. Dazu kamen am vierten Tag Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Nun werden die Tabletten abgesetzt, da die Nebenwirkungen zu hoch sind. Früher reichten zwei Tage Tetrazepam, um die Blockaden zu lösen und die Nebenwirkungen waren deutlich geringer.

Ortoton bei Wirbelblockade

OrtotonWirbelblockade4 Tage

Eingetragen am 26.10.2017 als Datensatz 79933

Geburtsjahr:1978

Ortoton für Blockade im Lendenwirbelbereich mit Muskelkrämpfe, Durchfall

Ich bekam von meinem Hausarzt auch Ortoton verschrieben, nachdem ich ihn wegen akuter Rückenschmerzen im rechten Lendenwirbelbereich aufgesucht hatte. Zunächst bekam ich einen Schock in der Apotheke, da 50 Tabletten über 32 Euro kosteten. Ich habe dann zunächst 2 Tabletten und 4 Stunden später nochmal 1 Tablette eingenommen. Ich stellte bereits spürbare Erleichterung fest. Am späten Nachmittag 1 weitere Tablette und für die Nacht so gegen 22 Uhr nochmals 2. Am nächsten Tag setzte ich die Behandlung in der Form 1-1-2 (morgens,mittags,abends) fort. Die Rückenschmerzen waren spürbar besser, aber ich bekam Durchfall und schmerzhafte Muskelkrämpfe im rechten Bein.

Ortoton bei Blockade im Lendenwirbelbereich

OrtotonBlockade im Lendenwirbelbereich2 Tage

Ich bekam von meinem Hausarzt auch Ortoton verschrieben, nachdem ich ihn wegen
akuter Rückenschmerzen im rechten Lendenwirbelbereich aufgesucht hatte.
1 weitere Tablette und für die Nacht so gegen 22 Uhr nochmals 2.

Eingetragen am 27.03.2015 als Datensatz 67071

Methocarbamol

Ortoton für Wirbelblockade HWS nach VKU mit Sehstörungen, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

Ich nehme 3 mal täglich 2 Tabletten ein und hatte nach fertig 3. Einnahme starke nebenwirkungen. Starkes Schwindelgefühl, sehstörungen und Benommenheit. Außerdem war ich sehr müde und habe danach 6h einfach geschlafen

Ortoton bei Wirbelblockade HWS nach VKU

OrtotonWirbelblockade HWS nach VKU2 Tage

Eingetragen am 14.01.2016 als Datensatz 71242

Ortoton für Wirbelblockade mit Kopfschmerzen

Ich habe von dem Medikament in Tabletten Form sehr starke Kopfschmerzen bekommen.Ganz extrem wurden die beim Husten, da entstand jedesmal ein starker Druck im Kopf der für ca. 20 Sekunden anhielt.

Ortoton bei Wirbelblockade

OrtotonWirbelblockade3 Wochen

Eingetragen am 04.01.2016 als Datensatz 71103

Geburtsjahr:1984

Ortoton wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ortoton, ortoton Infusion, Ortoton750, Ortoton 400,500,750,800 mg, Ortoton 400, Ortoton 750mg, Orthoton, ortonton, Ortoton 750 mg, Ortoton,, ortoton plus, Ortoton 750 mg Filmtablette, Ortoton 750, Ortoton 750mg., Ortoton filmtabletten