Persönlichkeitsveränderung bei Risperdal

Nebenwirkung Persönlichkeitsveränderung bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Persönlichkeitsveränderung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsveränderung bei Risperdal.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm169186
Durchschnittliches Gewicht in kg7591
Durchschnittliches Alter in Jahren4254
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2626,19

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Risperdal wurde von Patienten, die Persönlichkeitsveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Risperdal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Persönlichkeitsveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Persönlichkeitsveränderung bei Risperdal:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Risperdal für gegen angebliche!Angststörung, angebliche!Depression mit Persönlichkeitsveränderung, geistige Beeinträchtigungen

Hallo liebe Community! Akathisie geistiger Verfall Gefühlskälte bewusstseinsverändernd Horrorzustände Ich weiß aus eigener Erfahrung, welchem Druck man in einer Klinik ausgesetzt ist. Im offenen Bereich bereits großer Druck, um die Medikamente zu nehmen, teils mit exzellenter Verkaufstaktik. Im geschlossenen Bereich auch "Zwangstherapierung". Menschen, die hilfesuchend und völlig verzweifelt über die Nebenwirkungen, besser Höllenwirkungen klagen, werden als "nicht krankheitseinsichtig" dargestellt. Dosiserhöhungen folgen. Nebenwirkungen werden durch weitere Medikamente versucht zu unterdrücken. Androhung von Fixierungen. Versuchskaninchendasein! Lebendig begraben sein! Sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr selbst herausmanövrieren können, da die Medikamente zu einem kompletten geistigen Verfall führen können. Man darf nicht vergessen, die niedergelassenen Psychiater und Ärzte in den Psychiatrien sind schließlich die Verkäufer, die die Produkte der Pharmaindustrie an den Mann bringen müssen. Es heisst wie in jeder Branche Umsatzmaximierung! Der einzelne...

Risperdal bei gegen angebliche!Angststörung, angebliche!Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalgegen angebliche!Angststörung, angebliche!Depression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo liebe Community!
Akathisie
geistiger Verfall
Gefühlskälte
bewusstseinsverändernd
Horrorzustände
Ich weiß aus eigener Erfahrung, welchem Druck man in einer Klinik ausgesetzt ist. Im offenen Bereich bereits großer Druck, um die Medikamente zu nehmen, teils mit exzellenter Verkaufstaktik.
Im geschlossenen Bereich auch "Zwangstherapierung".
Menschen, die hilfesuchend und völlig verzweifelt über die Nebenwirkungen, besser Höllenwirkungen klagen, werden als "nicht krankheitseinsichtig" dargestellt. Dosiserhöhungen folgen. Nebenwirkungen werden durch weitere Medikamente versucht zu unterdrücken. Androhung von Fixierungen.
Versuchskaninchendasein!
Lebendig begraben sein!
Sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr selbst herausmanövrieren können, da die Medikamente zu einem kompletten geistigen Verfall führen können.
Man darf nicht vergessen, die niedergelassenen Psychiater und Ärzte in den Psychiatrien sind schließlich die Verkäufer, die die Produkte der Pharmaindustrie an den Mann bringen müssen.
Es heisst wie in jeder Branche Umsatzmaximierung!
Der einzelne Patient und sein Schicksal ist nebensächlich und nur eine Nummer.
Und wenn sich jährlich Tausende Menschen durch Antidepressica das Leben nehmen, dann ist das für die Pharmalobby auch nur eine Zahl, die achselzuckend zur Kenntnis genommen bzw. besser noch verheimlicht wird. Oder wie so oft falsch dargestellt wird: der Patient wäre ohnehin schon krank gewesen, andernfalls hätte er doch nicht nach Antidepressiva verlangt.
Die von der Pharmaindustrie finanzierte Werbung hat uns Menschen tatsächlich Glauben gemacht, diese Pillen würden zu einem glückseligen Körpergefühl führen. Die Werbung hat ihren Zweck erfüllt. Und irgendwann glaubt man diesen Werbeversprechen.
Der Nasenspray oder das Schmerzmittel hatte doch auch geholfen. Schnell liegt man dem Trugschluß auf, auch Antidepressiva würden helfen. Es wäre ja nur zu schön, immer glücklich und gutgelaunt durch das Leben zu gehen. Aber das ist reine Illusion.
Die Pharmaindustrie braucht einen Absetzmarkt, die Patienten von Psychiatrien und Psychiatern sind die Abnehmer von Psychopharmaka.
Um Psychopharmaka verabreichen zu können, muss zuerst eine "Krankheit" her, dann ist die Verabreichung mehr oder weniger legalisiert.
Eine Krankheit kann sehr schnell gefunden werden.
Es gibt ein Handbuch, aus dem Psychiater aus 1000en Krankheiten auswählen können. Genaugenommen könnte man jedem Menschen auf dieser Welt aus diesem Handbuch eine psychische Erkrankung "andichten".
Es ist höchste Vorsicht geboten!
Psychopharmaka haben bewusstseinsverändernde Auswirkungen, teils mit irreparablen Langzeitschäden.
Sehr oft werden dann die auftretenden Nebenwirkungen wieder als eigene Erkrankung abgetan!
Beispiele:
Nebenwirkung Akathisie wird fälschlicherweise als Angststörung abgetan.
Nebenwirkung Gefühlsabflachung, Gefühlskälte wird als Depression dargestellt.
Nebenwirkung Die Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen können als Depersonalisierung dargestellt.
Jedes Jahr werden tausende und abertausende Menschen Opfer der Pharmaindustrie.
Sogar vor Jugendlichen wird nicht Halt gemacht, im übrigen auch nicht vor alten Menschen in Altersheimen.
Es ist ein sehr trauriges, menschenverachtendes Kapitel der Menschheitsgeschichte. Aber für Profit tut man vieles, auch wenn Millionen Menschen als Versuchskaninchen herhalten müssen.
Passt gut auf Euch auf!
Ich sage nur eines dazu:
Persönlichkeitsveränderung!
Geistiger und körperlicher Verfall!
Irreparable Schäden.
Die Symptome durch Psychopharmaka können so haarsträubend sein, dass man den Betroffenen nicht glaubt, eher der Diagnose des Arztes. Keiner schöpft Verdacht, dass es die Nebenwirkungen eines Medikamentes sind und diagnostiziert fälschlicherweise eine "Erkrankung".
Hier mein Erfahrungsbericht unter Medikation von Antidepressiva, Neuroleptika und Beruhigungsmittel.
https://www.sanego.de/81508_Nebenwirkungen_von_Risperdal



Bitte bleibt stark, gebt die Hoffnung nicht auf und bb haltet durch. Der Weg ist wie die Durchquerung des "Death Valley", alleine und ohne Wasser.

Eingetragen am  als Datensatz 81544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Risperdal für Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung mit Libidoverlust, Albträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks, nach 2 Psychosen nehme ich seit 4 Jahren Risperdal 4mg. Diagnose in der zwangsbehandelnden Klinik Schizophrenie, jetzt behandelnde amulante Psychiaterin Schizoaffektive Störung, meine bescheidene wie so oft nich anerkannte eigene Meinung manisch-depressiv. Wirkung: psychosevermeidend Nebenwirkungen: Libidoverlust, Alpträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Schlafströrungen Nach paar Monaten verträgt man das Zeug wohl mehr oder minder. Nebenwirkungen wie beschrieben. stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg. Je nach Dosierung nehmen die Nebenwirkungen zu oder ab. Mehr als 4mg wurden mir glaub ich noch nicht zwangsverordnet. 6mg dürfte aber so ziemlich jeden aufsässigen Psychoknasthäftling mürbe und gefügig machen. Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Risperdal bei Depression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalDepression, Psychose, Schizphrenie/Schizoaffektive Störung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo meine Freunde des guten Pharmaziegeschmacks,

nach 2 Psychosen nehme ich seit 4 Jahren Risperdal 4mg. Diagnose in der zwangsbehandelnden Klinik Schizophrenie, jetzt behandelnde amulante Psychiaterin Schizoaffektive Störung, meine bescheidene wie so oft nich anerkannte eigene Meinung manisch-depressiv.

Wirkung: psychosevermeidend

Nebenwirkungen: Libidoverlust, Alpträume, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wesensveränderung, Gewichtszunahme, Schlafströrungen

Nach paar Monaten verträgt man das Zeug wohl mehr oder minder. Nebenwirkungen wie beschrieben.
stellen sich ab und an ein. Gewichtszunahme von 85 auf 105 kg, also 20kg.

Je nach Dosierung nehmen die Nebenwirkungen zu oder ab. Mehr als 4mg wurden mir glaub ich noch nicht zwangsverordnet. 6mg dürfte aber so ziemlich jeden aufsässigen Psychoknasthäftling mürbe und gefügig machen.

Viel Spass damit und mit den "Behandelnden Ärzten"

Eingetragen am  als Datensatz 55281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Risperdal für Angstzustände mit Persönlichkeitsveränderung, Emotionslosigkeit

Fluanxol, ein klassisches (andere sagen: das erste moderne) Neuroleptikum beeindruckt durch seine bei mir ausgesprochen zuverlässige Wirkung, es ist vor allem stark angstlösend. Leider machen alle Neuolptika - ohne dass man es direkt merkt - auf Dauer stumpf und anhedonisch. Ich helfe mir durch Cannabisbeikonsum, der wiederum diese unangenehmen Effekte neutralisiert, ohne die gewünschte Wirkung aufzuheben. risperdal, ein sündhaft teures modernes Medikament kann ich nicht empfehlen (nach meiner Erfahrung). Während ich mit 2 mg/die Fluanxol korrekt eingestellt bin, bin ich unter Risperdal-Höchstdosis ein Jahr lang voll psychotisch wie ein gedoptes Karnickel durch die Gegend gelaufen. Erst als man mir auf eigenen Wunsch wieder Fluanxol gab, klang die Horrorkiste ab. Warum sind bei Risperdal consta so martialisch große und dicke Kanülen dabei? Soll den Patienten Angst eingeflößt werden? Versteh ich nicht.

Fluanxol bei Angstzustände; Risperdal bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolAngstzustände15 Jahre
RisperdalAngstzustände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluanxol, ein klassisches (andere sagen: das erste moderne) Neuroleptikum beeindruckt durch seine bei mir ausgesprochen zuverlässige Wirkung, es ist vor allem stark angstlösend.

Leider machen alle Neuolptika - ohne dass man es direkt merkt - auf Dauer stumpf und anhedonisch. Ich helfe mir durch Cannabisbeikonsum, der wiederum diese unangenehmen Effekte neutralisiert, ohne die gewünschte Wirkung aufzuheben.

risperdal, ein sündhaft teures modernes Medikament kann ich nicht empfehlen (nach meiner Erfahrung). Während ich mit 2 mg/die Fluanxol korrekt eingestellt bin, bin ich unter Risperdal-Höchstdosis ein Jahr lang voll psychotisch wie ein gedoptes Karnickel durch die Gegend gelaufen. Erst als man mir auf eigenen Wunsch wieder Fluanxol gab, klang die Horrorkiste ab.

Warum sind bei Risperdal consta so martialisch große und dicke Kanülen dabei? Soll den Patienten Angst eingeflößt werden? Versteh ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 46801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Risperdal für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Parästhesien, Sehstörungen, Persönlichkeitsveränderung

Nebenwirkungen: stetige Gewichtszunahme (insgesamt 23kg), Müdigkeit und lange Schlafdauer, leichte Konzentrationsstörungen, Kribbeln/Unruhe in den Beinen, Sehkraftverringerung. Persönlichkeitsveränderung: weniger sprechenslust, weniger Gedanken im Kopf, also weniger menschlicher Zwischenbeziehungen. Bei Überdosierung: Depression mit Suizidgedanken, leichte Unruhe. Das Medikament wirkt aber sehr gut gegen Schizophrenie, bei Einnahme keine Symptomatik.

Risperdal bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Risperdalschizophrenie19 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: stetige Gewichtszunahme (insgesamt 23kg), Müdigkeit und lange Schlafdauer, leichte Konzentrationsstörungen, Kribbeln/Unruhe in den Beinen, Sehkraftverringerung. Persönlichkeitsveränderung: weniger sprechenslust, weniger Gedanken im Kopf, also weniger menschlicher Zwischenbeziehungen. Bei Überdosierung: Depression mit Suizidgedanken, leichte Unruhe.
Das Medikament wirkt aber sehr gut gegen Schizophrenie, bei Einnahme keine Symptomatik.

Eingetragen am  als Datensatz 22164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2010
mehr

[]