Primolut für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 3% wurde Primolut eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Primolut.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Primolut für Hypermenorrhoe auftraten:

Akne (1/3)
Gewichtsverlust (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Psychose (1/3)
Schmierblutungen (1/3)
Wahnvorstellungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Primolut für Hypermenorrhoe liegen vor:

PrimolutNor für Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtsverlust, Schmierblutungen, Akne

hallo ich nehme dieses wegen superstarker Regelblutung 7Tage lang, mit Schmerzen. Aber ich konnte mich auf den Zeitpunkt immer verlassen. auch ein grund war, dass ich so übermäßig schwitze auch nur beim rumsitzen (viell. Wechseljahre) Nun habe ich die Mens nur noch 5,5Tg.lang aber genau so stark und der Zeitabstand stimmt auch nicht mehr, habe schmierbltg. & zusätzl. Pickel bekommen, und das schlimmste für mich, ich habe an Gewicht verloren. Knapp 2 kilo, bin eh schon so dünn und nun auch noch das. Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

PrimolutNor bei Starke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)

PrimolutNorStarke Regelblutung, Schmerzen (Menstruation)2 Monate

Vor der Einnahme hatte ich wenigstens 56,7 kg und nun nur noch 54,6kg.

Eingetragen am 25.06.2009 als Datensatz 16405

PrimolutNor

Norethisteron

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2009

Primolut N für Hypermenorrhoe, Myome mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme. Seit Oktober 2006 nehme ich Primolut N (Norethisterone). Ich betreibe regelmässig Sport, esse gesund abgesehen von Süssem, insbesondere Schokolade. Während meiner Menstruation verliere ich immernoch übermässig Blut. Meine Essgewohnheiten haben sich nicht geändert seit ich das Norethisterone einnehme, trotzdem habe ich unaufhaltsam Gewicht gewonnen. (Oktober 06: 82kg; Mai 07: 88kg) Es scheint als dürfe ich mir nichts Süsses und Fettes mehr erlauben. Meine Frauenärztin sagt, dass das Norethisterone nur appetitanregend ist, nicht aber für die Gewichtszunahme verantwortlich ist. Die (neuseeländische) Medikamentenbeschreibung führt Gewichtszunahme nicht als Nebenwirkung auf. (Lebe in NZ) Auf deutschen und britischen Websites wird Gewichtszunahme als Nebenwirkung von Primolut (Norethisterone) aufgeführt.

Primolut N bei Hypermenorrhoe, Myome

Primolut NHypermenorrhoe, Myome2 Tage

Gewichtszunahme.
Es scheint als dürfe ich mir nichts Süsses und Fettes mehr erlauben.

Eingetragen am 28.05.2007 als Datensatz 1468

Norethisteron

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2007

Avalox 400mg für Hypermenorrhoe, Hypothyreose, Hepatitis C, Pneumonie mit Psychose, Wahnvorstellungen

nehme seit 31.12.06 durchgehend Antibiotika, wg. Abwehrschwäche durch Interferonkombitherapie gegen Hep.C. - Akut wg V.a. Pneumonie. Nach 3 tägiger Einnahme je 1 TabletteAvalox 400 mg, nachts, erstmalig in meinem Leben auftreten einer akuten Psychose, mit optischen Wahnvorstellungen. Wußte kognitiv um die Ursache/ s. auch Nebenwirkungen bei Avalox. Möchte dies nie wieder in meinem Leben durchmachen müssen. Verbleibende Schäden kann ich im Moment nicht abschätzen.

Avalox 400mg bei Pneumonie; Interferon bei Hepatitis C; L-Thyroxin 100 bei Hypothyreose; Primolut-Nor-5 bei Hypermenorrhoe

Avalox 400mgPneumonie3 Tage

Moxifloxacin, Interferon, Thyroxin, Norethisteron

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient selbst Pflegepersonal

Eingetragen am 07.04.2007

Primolut wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Primolut-Nor-5, Primolut N, Primolut, PrimolutNor, Primolut Nor 5

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation