Schlaflosigkeit bei Edronax

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Edronax. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Edronax.

Edronax wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Edronax:

Edronax für Major Depression mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen

Binnen 24 Std. nach erstmaliger Einnahme von 4 mg Edronax am Morgen hatte ich so gut wie JEDE im Beipackzettel aufgeführte Nebenwirkung, als da wären: trockener Mund, Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen (extrem), Herzklopfen, Schwindel, Beschwerden beim Wasserlassen, Kältegefühl, abnorme Empfindungen (Kribbeln, Prickeln), Hodenschmerzen, Erektionsstörungen und Ejakulationsstörungen. Nicht im Beipackzettel aufgeführt, aber an anderer Stelle erwähnt sind außerdem Ejakulationsschmerzen und unkontrollierte Ejakulation. Ich hatte außerdem mit dem hier an anderer Stelle beschriebenen Schrumpfen des Penis\' und der Hoden zu tun. Ich habe das Mittel nach fünf Tagen eigenmächtig abgesetzt und mit meiner Ärztin gesprochen, die das unterstützte. Binnen 36 Stunden nach Einnahme der letzten Tablette waren die meisten Nebenwirkungen wieder verschwunden, weitere 24 Stunden später war ich vollends \"wiederhergestellt\" inkl. entsprechender Libido, Erektion und Ejakulation. :-) So sehr ich die Verzweiflung über die Nebenwirkungen hier auch nachvollziehen und verstehen kann, muss ich...

Edronax 4 mg Tabletten bei Major Depression

Edronax 4 mg TablettenMajor Depression5 Tage

So sehr ich die Verzweiflung über die Nebenwirkungen hier auch nachvollziehen und verstehen kann, muss ich doch sagen, dass ich meine Probleme mit einigen Schilderungen hier habe. Wie es ausschaut, werden hier teilweise keine NEBENwirkungen beschrieben, sondern möglicherweise Folge- und Langzeitschäden durch die Einnahme des Medikaments. Mir haben die Schilderungen große Angst gemacht, und ich möchte jedem hier empfehlen, nicht jede Meinung für bare Münze zu nehmen.

Sollten Leute hier tatsächlich in der geschilderten Art und Weise betroffen sein, rate ich dazu, nach weiteren Möglichkeiten für anhaltende Impotenz zu suchen (das scheint ja das Hauptproblem zu sein). Sollte das Medikament tatsächlich derart krasse Folgeschäden verursachen (d. h. keine NEBENwirkung, sondern Schäden, die auch nach Absetzen des Medikaments fortbestehen), rate ich dringend zu einer entsprechenden Millionenklage gegen den Hersteller. Da aber Millionen Menschen den Wirktstoff seit Jahrzehnten einnehmen, habe ich meine Zweifel, dass er tatsächlich die hier geschilderten Folgeschäden verursachen könnte. Wie gesagt: Die Lösung für das Problem ist möglicherweise woanders zu suchen.

Allen anderen sei geraten, das Medikament bei Nebenwirkungen, die über das tolerierbare Maß hinaus gehen, abzusetzen und nach einer Alternative zu suchen. Die Nebenwirkungen verschwinden so schnell wie sie gekommen sind, das zur Beruhigung.

Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen, Angststörung mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Antriebssteigerung

Extremstes Schwitzen, Schlaflosigkeit, grosse Antriebssteigerung, die positiv war, aber die Nebenwirkungen waren zu stark, habe Edronax nach 10Tagen abgesetzt.

Edronax bei Depressionen, Angststörung

EdronaxDepressionen, Angststörung10 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression, Angststörung mit Schlaflosigkeit, Antriebssteigerung, Unruhe

Schlaflosigkeit, extreme Antriebssteigerung, Unruhe

Edronax bei Depression, Angststörung

EdronaxDepression, Angststörung5 Wochen

Schlaflosigkeit, extreme Antriebssteigerung, Unruhe

Eingetragen am  als Datensatz 2097

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Panikattacken, Angsterkrankung mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Schwindel

Ich konnte 10 Tage nacheinander nicht schlafen, auch mit allen möglichen Schlafmittel nicht. Extreme Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Schwindel traten ebenfalls auf.Ich war körperlich in einem sehr geschwächten Zustand nach 2 Monaten,deshalb wurde das Edronax wieder abgesetzt.

Edronax bei Panikattacken, Angsterkrankung

Edronax bei Major Depression

EdronaxMajor Depression4 Tage

Harnverhalten bereits am 2. Tag nach Ersteinnahme, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Depressionen mit Sehstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstopfung

Ich litt bereits kurz nach der Einnahme von Edronax unter sehstörungen, herzrasen, schwindel, übelkeit, schlaflosigkeit und verstopfung... nach wenigen tagen verflüchtigten sich diese nebenwirkungen jedoch, und auch die gelegentliche verstopfung ließ sich leicht beheben. Ich kann es durchaus empfehlen^^

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Edronax bei Antriebsstörungen

EdronaxAntriebsstörungen3 Monate