Schlafstörungen bei Moxonidin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Moxonidin. Bei 18% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Moxonidin.

Wo kann man Moxonidin kaufen?

Moxonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxonidin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

MoxonidinBluthochdruck3 Jahre

bin völlig ratlos

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Moxonidin für Bluthochdruck mit Herzrasen, innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Habe bis vor Kurzem wegen Bluthochdruck folgende blutdrucksenkende Medikamente eingenommen. Valsartan 160, Amlodipin 5, Molsidomin 8 retard, Nebilet 5, Moxonidin 04, Nifedipin 20. Kam dann vor 3 Wochen wegen einer Bluthochdruckkrise bewusstlos ins Krankenhaus, wo eine Überdosierung festgestellt wurde. Sofort abgesetzt wurden Moxonidin 04, Nebilet 5 und Nifedipin 20. Seitdem ist mein Blutdruck trotz 6 Tabletten pro Tag weniger erheblich besser, eher zu niedrig (105/68). Die Ärzte in der Klinik hielten überhaupt nichts von Moxonidin, sagten, dass man davon auch einfach mal so umfallen kann. Hatte ständig Herzrasen, Angina Pectoris, innere Unruhe, Schlafstörungen, Gewichtzunahme. Seit einer Woche wieder zu Hause geht es mir wesentlich besser.

Moxonidin 02 bei Bluthochdruck

Moxonidin 02Bluthochdruck3 Tage

Moxonidin 02

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Moxonidin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Sodbrennen, Flush, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme 0,4 mg Moxonidin 3 x täglich, dazu noch Vera- Hexal und Rasilez. Mein Blutdruck ist trotzdem teilweise auf 180/100. Diese Medikamente zeigen keine Wirkung. Ausserdem habe ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen, Knie- und Mustkelschmerzen in den Waden und den Knien, Sodbrennen nach Einnahme der Tabletten. Flush im Gesicht bzw. heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4 bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,4Bluthochdruck6 Jahre

heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4

Moxonidin

Moxonidin für essentiellen Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen

Das zusätzlich zu meinen anderen Bericht: Ich kann das nur Bestätigen was manche Patienten hier Beschreiben mit Gelenk und Knieschmerzen ich konnte fast gar nicht mehr laufen und einer komische Körperwärme durch Moxonindin 0.2m.g. Schlafstörungen und Wassereinlagerungen am Schienenbein. Der Kreatin Wert war vorher nicht so hoch als jetzt. Der Nephrologe meinte dazu " ich verschreibe ihn doch nichts was den Kreatin Wert erhöht". Jetzt soll ich zusätzlich jeden Tag eine halbe Allopurinol 300m.g. nehmen wegen der Harnsäure. Mir wurde geraden nicht mehr hingehen.

Moxonidin 0.2m.g. bei essentiellen Bluthochdruck

Moxonidin 0.2m.g.essentiellen Bluthochdruck20 Jahre

Moxonidin 0.2m.g.

Moxonidin

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Atemnot, Harnverhalt, Wassereinlagerungen

Schlafstörungen, etwas Atemnot, schlechter Wasser lassen, etwas Wasser Ansammlung in den Beinen

MoxonidinBluthochdruck-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

NUR NOCH ERSCHÖPFT UND MÜDE. BLUTDRUCK SCHWANKT STARK.

MoxonidinBluthochdruck1 Jahre

NUR NOCH ERSCHÖPFT UND MÜDE. BLUTDRUCK SCHWANKT STARK.

Moxonidin

Moxonidin für Bluthochdruck mit Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Gestörte Denkprozesse, Erbrechen, Durchfall, Tagsüber Übelkeit, Schlafstörungrn, Schwäche

MoxonidinBluthochdruck-