Schmerzen an der Injektionsstelle bei Gynatren

Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 21% ist Schmerzen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schmerzen an der Injektionsstelle bei Gynatren.

Gynatren wurde von Patienten, die Schmerzen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynatren wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schmerzen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen an der Injektionsstelle bei Gynatren:

Gynatren für Pilzinfektion, BE mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Muskelschmerzen, Atembeschwerden, Müdigkeit, Pulssteigerung, Schwindel

Die erste Spritze verlief gut, Schmerzen an der Einstichstelle, am 3. Tag zog der Muskelschmerz die ganze linke Seite herunter, dann war alles gut. 2. Spritze gleicher erträglicher Muskelschmerz, aber leider nachts 120 Ruhepuls, starker Wasserverlust, Atemnot. 1 Tag später dauernd müde und schlapp, Schwindel, Atembeschwerden. Kein Fieber. (Morbus Basedow-Patient)

Gynatren bei Pilzinfektion, BE

GynatrenPilzinfektion, BE-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 08.08.2015

Gynatren für Vaginalinfektionen mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Abgeschlagenheit, grippeähnliche Symptome

Ich habe gynatren bekommen, da ich immer wieder auftretende Infektionen im vaginalbereich mit sehr schmerzhaften Entzündungen und auch Entzündungen ohne erkennbare Ursache gelitten habe. Spritze 1: ich hatte Bis auf ein wenig schmerzen an der einstichstelle und abgeschlagenheit zunächst keine Nebenwirkungen. Nach ein paar tagen kam das Brennen im intimbereich zurück und mein Ausfluss sah aus wie bei einer Antibiotika Behandlung, vermutlich weil die Bakterien ja nun mal raus müssen Spritze 2: hier hatte ich keinerlei nebenwirkungen und konnte sogar trotz verdächtig aussehendem Ausfluss nach Wochen endlich wieder ein paar Schmerzfreie Tage verbringen Spritze 3: bei der letzten spritze hatte ich die heftigsten nebenwirkungen mit starken Schmerzen an der einstichstelle und grippesymptomen. Nach ein paar tagen brennen im Schritt normalisierte sich die Situation wieder. Nach ein paar Schmerzfreien tagen kamen die schmerzen allerdings zurück und ich hatte einen leichten Nervenzusammenbruch. Ich schätze allerdings das dies vor allem Erinnerungsschmerzen waren und ich vermutlich...

Gynatren bei Vaginalinfektionen

GynatrenVaginalinfektionen6 Wochen

Nach ein paar Schmerzfreien tagen kamen die schmerzen allerdings zurück und ich hatte einen leichten Nervenzusammenbruch. Ich schätze allerdings das dies vor allem Erinnerungsschmerzen waren und ich vermutlich durch die Pille bedingt zu Trockenheit neigte.
Inzwischen bin ich aber komplett Schmerzfrei!
Ich würde diese Impfung jedem empfehlen, auch wenn sie nicht ganz kostengünstig ist. Wer sich allerdings Monate oder jahrelang mit heftigen schmerzen rumquält, weiß dass der Preis keine Rolle spielt.

Eingetragen am 12.05.2015

Gynatren für Vorbeugung gegen Pilzinfektion mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Unruhe, Schwindel, Gereiztheit, Abgeschlagenheit

Schmerzen an der Injektionsstelle, innere Unruhe,Schwindel, Gereiztheit, Abgeschlagenheit (Hashimotopatient)

Gynatren bei Vorbeugung gegen Pilzinfektion

GynatrenVorbeugung gegen Pilzinfektion1 Tage

(Hashimotopatient)

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 29.01.2015

Gynatren für Pilzinfektion mit Fieber, Schwächegefühl, Schmerzen an der Injektionsstelle

Gynatren bei Pilzinfektion

GynatrenPilzinfektion3 Tage

Ich litt seit ca. 3 Jahren an einer chronischen Vaginalen-Pilzinfektion. Die ganzen Medikamente die es freiverkäuflich und auch auf Rezept gibt haben zwar die Syntome bekämpft, aber ich nach ein paar Tagen war der Pilz wieder da. Ich hatte es zum Schluss ein bis zwei mal im Monat. Vor Geschlechtsverkehr hatte ich regelrecht Angst, da ich riesige Schmerzen hatte, denn es war ja immer alles im Grunde entzündet. Nach langem Sparren habe ich mir dann endlich die Impfung geleistet. Sie kostet stolze 64€ und hinzu kam bei mir, dass ich für jeder der drei Spritzen 20€ (für das Spritzen) bezahlen musste. Aber es hat geholfen. Seit fast 2 Monaten habe ich nicht mal mehr den Ansatz einer Beschwerde. Mein Arzt meinte, dass die Impfung bei 80% aller Frauen hilft und glücklicherweise war ich eine davon. Wobei die Nebenwirkungen nicht ganz ohne waren. Der Oberarm tat über mehrere höllisch weh und am Tag der Spritzung ging es mir nicht gut. Ich war wie erledigt. Bei der ersten Spritze bekam ich Fieber. Aber es war das einige bisher, was mir (zumindest für die bisherigen 2 Monate) von dem Pilz befreien konnte.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Gynatren für Vaginalpilzinfektionen mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Nachdem ich fast 5 Jahre an immer wiederkehrenden Vaginalpilzinfektionen litt (ca. alle 4-8 Wochen, v.a. nach Geschlechtverkehr), habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich impfen zu lassen. Im März 2012 bekam ich die Pilzinfektion nicht mehr weg. Es hatten sich wohl Resistenzen gebildet. Schon seit der 1. Injektion bin ich beschwerdefrei und bin es nun seit knapp 1 Monat, trotz regelmäßigem Geschlechtsverkehr. Nach den Injektionen tat mir 3-4 Tage der Oberarm weh. Sonst keine Nebenwirkungen.

Gynatren bei Vaginalpilzinfektionen

GynatrenVaginalpilzinfektionen60 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

Gynatren für chronische Aminkolpitis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung an der Injektionsstelle, Schmerzempfindlichkeit

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Migräne, Rötung an der Impfstelle, starke Schmerzempfindlichkeit im Bereich der Impfstelle, Müdigkeit

Gynatren bei chronische Aminkolpitis

Gynatrenchronische Aminkolpitis4 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2011

Gynatren für Scheidenpilz mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Juckreiz, Papeln

Vor ca. 5 Jahren hatte ich nach einem Urlaub eine vaginale Bakterieninfektion. Durch die Medikamente, welche die Scheidenflora angriffen, bekam ich das erste Mal eine Scheidenpilzinfektion. Danach hatte ich ca. 3 bis 4 mal im Jahr eine Infektion und seit 1,5 Jahre eigentlich monatlich. Aus diesem Grund empfahl mir meine Frauenärztin Gynatren, nachdem alle anderen Mitteln (Tabletten zur Darmflorawiederherstellung, Homöopathische Tropfen, Pflanzliche Mittel, orale Tablettenkuren) keine dauerhafte Besserung bei mir erbrachten und die üblichen Salben und Tabletten (Canesten, Candibene usw.) nur zur akuten Juckreizlinderung dienten. Nach den drei Grundimmunisierungsinjektionen von Gynatren hatte ich bis heute keine Pilzinfektion mehr. D.h. bisher waren es 3 Monate ohne Pilzinfektionen. Das ist für meine Verhältnisse eine sehr lange Zeit ohne eine Pilzinfektion und ich bin auch davon überzeugt, dass ich in nächster Zeit keine Infektionen haben werde. Die erste Spritze verursachte bei mir ca. 5 Tage lang leichte Schmerzen und leichten Juckreiz um den Einstich herum und auf...

Gynatren bei Scheidenpilz

GynatrenScheidenpilz7 Wochen

Die erste Spritze verursachte bei mir ca. 5 Tage lang leichte Schmerzen und leichten Juckreiz um den Einstich herum und auf meinem Arm hatte ich mehrere rote kleine Erhebungen (wie Mückenstiche) und auch zwei davon am Rücken und am Bauch. Meine Ärztin sagte mir, dass das ein gutes Zeichen sei, da der Körper den Stoff aufgenommen habe und versuche damit umzugehen.
Die anderen beiden Spritzen zeigten keine Nebenwirkungen mehr und waren völlig harmlos.

Ich würde die Gynatren- Impfungen jeder Frau weiterempfehlen, die so wie ich chronisch an Scheidenpilz leidet - denn wie gesagt, es ist das Einzige, was mir bis jetzt so lange Zeit geholfen hat.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2010

Gynatren für Gardnerella Baktieren und Pilz mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Die Nebenwirkungen: Müdigkeit, leicht angeschlagen und kopfschmerzen. Leichte Schmerzen an der Impfungstelle. Dauer: ca. 3 Tage Die Impfung kann ich sehr empfehlen. Die erste Impfungen war vor Zwei Jahr, ich habe dann lange ruhe gehabt mit Bakterien und Pilz. Jetzt fängt es wieder von vorne an. Habe also wieder mit die Impfungen angefangen. Es ist teuer aber mir ist es das Geld wert!

Gynatren bei Gardnerella Baktieren und Pilz

GynatrenGardnerella Baktieren und Pilz-

Dauer: ca. 3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2010

Gynatren für Schiedenpilz mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schmerzen im Brustkorb

Die erste Spritze war ok....die üblichen Beschwerden im linken Oberarm: etwas geschwollen, etwas rot, schmerzhaft bei Bewegungen. Die zweite Spritze zeigt am FOlgetage die ähnlichen Beschwerden, nur etwas verstärkt. Leider habe ich dann am nächsten TAg anscheinend zu viel SPort gemacht. Das Ergebnis war: die Schmerzen im Arm waren weg, dafür sind sie auf die linke Seite des Brustkorbs (quasi unter die Brust in Richtung Herz) gezogen. Das hat ca. 5 Tage lang gedauert. Die ersten 3 Tage waren echt heftig und ich war beim Arzt, da ich Angst hatte, dass ich eine Herzmuskelentzündung bekomme. Mit Ibuprofen (2 mal tägl. 600mg) ging es dann etwas besser. Nächste Woche kommt die 3. Spritze. Ich bin am Überlegen, ob ich den rechten Arm wähle, obwohl ich Rechtshänder bin. Insgesamt ist Gynatren die letzte Hoffnung für mich, da ich von diesen ständigen Scheidenpilzgeschichten mittlerweile total genervt bin.

Gynatren bei Schiedenpilz

GynatrenSchiedenpilz1 Tage