Schmerzen bei Tegretal

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Tegretal

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Tegretal. Bei 8% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Tegretal.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Tegretal:

Tegretal für Epilepsie mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Zittern, Leberwertveränderung, Schmerzen

Wadenschmerzen, Müdigkeit, Traumveränderungen sind behoben. Zittern der Hände, erhöhte Leber und Cholesterinwerte dauert an.

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie10 Jahre

Eingetragen am 09.08.2007 als Datensatz 2893

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tegretal für Epilepsie mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Muskelschmerzen, Fettstoffwechselstörung, Gewichtszunahme, Blutzuckerwertveränderung

tegretal: nebenwirkungen>benommenheit -konzentrationsstörungen-muskelschmerzen atacand: nebenwirkungen>fettstoffwechselstörungen( gewichtszunahme) -erhöhte blutzuckerwerte--atacand provoziert diabetes typ 2>metabolisches syndrom

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie2 Jahre

tegretal: nebenwirkungen>benommenheit -konzentrationsstörungen-muskelschmerzen

Eingetragen am 29.08.2009 als Datensatz 17970

Tegretal

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tegretal für Epilepsie mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gangstörung, Sehstörungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen

Bei der Einnahme von Tegretal* 200 / 600 mg retard (Carbamazepin)treten bei mir Magen-Darmstörungen, Oberbauchbeschwerden und Übelkeit auf, Weiterhin besteht Gangunsicherheit, Trunkenheitsgefühl, manchmal Doppelbilder bzw. verschobenes Sehen, vermehrte Knochen- und Gelenkschmerzen auf. Eine Dosisanpassung brachte bisher kaum Besserung * Tegretal ist ein eingetr. Warenzeichen der Fa. Novartis Pharma

Tegretal retard bei Epilepsie

Tegretal retardEpilepsie-

* Tegretal ist ein eingetr. Warenzeichen der Fa. Novartis Pharma

Eingetragen am 10.07.2008 als Datensatz 8930

Tegretal retard

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Tegretal für Epilepsie mit Muskelzuckungen, Leberwertveränderung, Atemnot, Impotenz, Panikattacken, Gelenkschmerzen, Aggressivität

Bin 89, nach einem Status epileptikus auf Tegretal 400 retard 1-1-1(1200mg)eingestellt worden und hatte bis auf Muskelzucken nach der Einnahne keine Nebenwirkungen ausser einem erhöten Leberwert.Alkohol habe ich auch in Maaßen getrunken ,hatte keine Nachteile auf die Medikation. Ab 02 ging es dann richtig Los mit den Nebenwirkungen:Vergesslichkeit,Denkstörungen,Atemassetzer u.daraus folgende panikattacken in der Nacht,wo ich aus dem Bett sprang u. dachte zu ersticken!,dazu kamen erhöte Leberwerte,ein verändertes Blutbild und eine schleichende Impotenz,ausserdem habe ich starke Schmertzen in Knie,Schulter u.Ellenbogengelenken.Mein Neurologe hat mich aufgrund der Nebenwirkungen auf Keppra 500 1-0-1,die ich jetzt seid 3Wochen einnehme eigestellt,muss aber sagen,das ich mich anderen gegenüber neuerdings sehr aggressiv verhalte,was bei Tegretal nicht der Fall war.Ps,Bin seit 19Jahren anfallsfrei.

Tegretal 400 bei Epilepsie

Tegretal 400Epilepsie19 Jahre