Schwindel bei Apydan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Apydan. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 25 Erfahrungsberichten zu Apydan wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Apydan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172176
Durchschnittliches Gewicht in kg7292
Durchschnittliches Alter in Jahren4562
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9229,45

Apydan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Apydan wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Apydan:

 

Apydan für Epilepsie (Grand Mal Anfälle) mit Müdigkeit, Schwindel

Ich hab eine schwere Epilepsie und komme super mit Apydan klar. Am Anfang klar, hat man Nebenwirkungen. Ich war sehr müde, unmotiviert und manchmal auch schwindelig. Anfälle hatte ich trotzdem noch voll oft in der Woche. Nach 2-3 Monaten, hat sich das ganze eingependelt. Ich bin nicht mehr müde, ich bin auch nicht mehr unmotiviert, oder sonst was. Selbst meine Anfälle sind besser geworden.

Apydan bei Epilepsie (Grand Mal Anfälle)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanEpilepsie (Grand Mal Anfälle)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab eine schwere Epilepsie und komme super mit Apydan klar.
Am Anfang klar, hat man Nebenwirkungen.
Ich war sehr müde, unmotiviert und manchmal auch schwindelig. Anfälle hatte ich trotzdem noch voll oft in der Woche.
Nach 2-3 Monaten, hat sich das ganze eingependelt. Ich bin nicht mehr müde, ich bin auch nicht mehr unmotiviert, oder sonst was.
Selbst meine Anfälle sind besser geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 76386
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Apydan für Epilepsie mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Wirkt gut. Bin Apydan noch am einschleichen. Habe jeweils ca. 1 Stunde nach der Einnahme Sehstörungen (doppelt sehen) und Schwindel. Ich fühle mich dann ein paar Stunden benommen.

Apydan bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanEpilepsie30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt gut. Bin Apydan noch am einschleichen. Habe jeweils ca. 1 Stunde nach der Einnahme Sehstörungen (doppelt sehen) und Schwindel. Ich fühle mich dann ein paar Stunden benommen.

Eingetragen am  als Datensatz 77430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Apydan für Depressionen, Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel

Vimpat ist das erste Antiepileptikum, mit dem ich über längere Zeit völlig beschwerdefrei(anfallsfrei) wurde. Hauptsächliche Nebenwirkungen waren Müdigkeit und Schwindel. Es können aber auch Interaktionen mit den anderen Medikamenten sein.

vimpat bei Epilepsie; Apydan bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie; Citalopram bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vimpatEpilepsie6 Monate
ApydanEpilepsie3 Jahre
KeppraEpilepsie10 Jahre
CitalopramDepressionen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vimpat ist das erste Antiepileptikum, mit dem ich über längere Zeit völlig beschwerdefrei(anfallsfrei) wurde. Hauptsächliche Nebenwirkungen waren Müdigkeit und Schwindel. Es können aber auch Interaktionen mit den anderen Medikamenten sein.

Eingetragen am  als Datensatz 27121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lacosamid, Oxcarbazepin, Levetiracetam, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Apydan für Gesichtsschmerz mit Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Apydan: Nebenwirkungen: Zeitweise Schwindel, Mundtrockenheit, Anfangs Müdigkeit. Sehr gute Wirkung bei chronischen Gesichtsschmerzen in Verbindung mit Amitryptilin.

Apydan bei Gesichtsschmerz; Amitriptylin bei Gesichtsschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanGesichtsschmerz52 Tage
AmitriptylinGesichtsschmerz145 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Apydan: Nebenwirkungen: Zeitweise Schwindel, Mundtrockenheit, Anfangs Müdigkeit.
Sehr gute Wirkung bei chronischen Gesichtsschmerzen in Verbindung mit Amitryptilin.

Eingetragen am  als Datensatz 23290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Apydan für Epilepsie mit Schwindel, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Stuhlinkontinenz

Schwindel, starke Müdigkeit, Mundtrockenheit, leichte Stuhlinkontinenz

Apydan bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanEpilepsie3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, starke Müdigkeit, Mundtrockenheit, leichte Stuhlinkontinenz

Eingetragen am  als Datensatz 62076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]