Schwindel bei Insidon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Insidon

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Insidon. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Insidon.

Wo kann man Insidon kaufen?

Insidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Insidon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Insidon wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Insidon:

Insidon für Angststörungen mit Sehschwäche, Schwindel

Hallo, ich nehme seit dem Sekundentod meines Vaters( vor 13 Jahren) 50 mg Insidon 1 x abends ein. Anfangs habe ich in der Akutphase 3 x 1 für ca.4 Wochen eingenommen und sehr gut vertragen.Seitdem 1 x 1 abends und Bedarfsweise bei Stressphasen 2 x1. Leider hab ich in den letzten 2 Jahren ein unangenehmes Gefühl.Ich leide unter schlechterem,teils unscharfem Sehen.Ich war bereits 2 x. beim Augenarzt und hab bis auf eine Lesebrille und Augentropfen zur Befeuchtung keinen auffälligen Befund.Meine Angst ist aber,da ich in dem Buch " Bittere Pillen" gelesen habe,dass es zu Langzeitschäden der Augen durch den Wirkstoff Opipramol kommen kann, die Tabletten weiter zu nehmen.Da bei mir schon alles mögliche ausprobiert wurde,weil die Ängste nicht ganz weg waren ( z.B.Paroxetin,Citalopram,Escitalopram u.Mirtazapin), und ich extreme Kopfschmerzen und starke Unruhe und Panik auf diese Tbl.bekam,trau ich mich meine Insidon nicht abzusetzen....Wer hat Erfahrung bzw.ähnliche Beschwerden??? Wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge. Lg.

Insidon bei Angststörungen

InsidonAngststörungen-

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 22.11.2015

Insidon für Panikattacken, Angst, leichte Depression mit Übelkeit, Schwindel

Habe Insidon 3x 50 mg heute den 4. Tag. Weiß nicht wirklich ob es fuer mein Problem stark genug ist, muss wahrscheinlich aufstocken . ( Hatte die Tabletten schon mal vor 10 Jahren, fuer ein paar Jahre, auch in der gleichen Staerke, da haben sie mir schon nach der ersten Einnahme geholfen. Allerdings hatte ich da auch eine starke Depression u die Angst u Panik war bei weitem nicht so stark wie diesmal, komplett ohne Nebenwirkungen!) Diesmal habe ich leichte Depris mit starker Panik u Angst :(. AlsNebenwirkungen habe ich leichte Uebelkeit mit Magendruck u Schwindel, wobei ich nicht wirklich sagen kann ob es wirklich Nebenwirkungen sind. Am Montag habe ich meinen Termin beim Psychiater, bin gespannt was er zu der Medikation der Hausaerztin sagt. Hoffe muss nicht wechseln......

Insidon bei Panikattacken, Angst, leichte Depression

InsidonPanikattacken, Angst, leichte Depression4 Tage

Habe Insidon 3x 50 mg heute den 4. Tag.
Diesmal habe ich leichte Depris mit starker Panik u Angst :(.
Hoffe muss nicht wechseln......

Gewicht (kg): 73

Eingetragen am 23.08.2013

Insidon für Angststörungen depressionen mit Sehstörungen, Schwindel, Unruhe

am 6 Tage schwindel und sehstörungen,innere Unruhe tags zuvor.

Insidon bei Angststörungen depressionen

InsidonAngststörungen depressionen5 Tage

am 6 Tage schwindel und sehstörungen,innere Unruhe tags zuvor.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2012

Insidon für panickattacken mit Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit

Kann noch nicht viel sagen zu der Wirksamkeit dafür nehme ich die Medikamente noch zu kurz... Nebenwirkungen sind müdigkeit,schwindel,es ist manchmal so als würde man neben sich stehen...manchmal übelkeit,aber der Arzt meinte das hört nach einer kurzen Weile auf...

Insidon 50mg bei panickattacken

Insidon 50mgpanickattacken3 Tage

Kann noch nicht viel sagen zu der Wirksamkeit dafür nehme ich
die Medikamente noch zu kurz...
Nebenwirkungen sind müdigkeit,schwindel,es ist manchmal so als
würde man neben sich stehen...manchmal übelkeit,aber der Arzt meinte
das hört nach einer kurzen Weile auf...

Insidon 50mg

Schwindel, Müdigkeit nur schlafen

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2011

Insidon für Unruhe mit Übelkeit, Schwindel

Ich nehme seit 3 Wochen Lyrica wegen diffuser Ängste und starker innerer Unruhe. Meine Beschwerden haben sich stark gebessert. Die Ängste sind wesentlich weniger geworden und ich bin ausgeglichener. Durch das langsame Hochdosieren, anfangs 25 mg am Abend, hatte ich kaum Nebenwirkungen, nur etwas Schwindel und Übelkeit am Anfang. Mittlerweile nehme ich 50 mg abends und 25 mg morgens und komme damit gut zurecht, bin voll abrbeitsfähig. Eine Zunahme kann ich bisher nicht feststellen. Ich habe sogar 1 kg abgenommen. Zur Nacht nehme ich noch Insidon. Bei diesem Medikament treten bei mir, außer der gewünschten Müdigkeit, keine Nebenwirkungen auf.

Insidon bei Unruhe

InsidonUnruhe2 Jahre

Eine Zunahme kann ich bisher nicht feststellen. Ich habe sogar 1 kg abgenommen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2010

Insidon für innere Unruhe, Angst, Einschlafstörung mit Übelkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, Schwitzen, Anorgasmie

Trevilor retard verursachte am Anfang Übelkeit, 8 kg Gewichtsabnahme, Schwindel. Dies dauerte nur kurz. Geblieben sind aber schlimmes Schwitzen, vor allem am Kopf, Anorgasmie, Gefühlsverflachung, verrückte Träume. Ich bin durch Trevilor ausgeglichen, habe mehr Antrieb, weniger Traurigkeit, klare Gedanken. Ich nehme morgens 225 mg. Abends nehme ich 100 mg Insidon zur Beruhigung und für einen guten Schlaf. Davon habe ich keine Nebenwirkungen. Beides zusammen ist eine tolle Kombination

Insidon bei innere Unruhe, Angst, Einschlafstörung

Insidoninnere Unruhe, Angst, Einschlafstörung-

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2009

Insidon für Angststörungen, Panikattacken mit Schwindelanfälle, Unruhe, Übelkeit

ca. nach 2 h der Einnahme, vermehrt Schwindelanfälle, Unruhe, Übelkeit, nach Einnahme einer Insidon, langsame Besserung. nach ca. 7 h der Einnahme wieder Schwindel, aber nicht mehr so stark Die ersten 5 Tage ging es mir besser. Hoffe endlich das die Anfangsnebenwirkungen aufhören

Insidon bei Angststörungen, Panikattacken

InsidonAngststörungen, Panikattacken25 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.08.2007

Insidon für bipolare Störung mit Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Schweißausbrüche: Haare ständig feucht bis nass. Am schlimmsten ist das Schwitzen im Gesicht und Rücken. Schwindel, vor allem bei Belastung. Das Gefühl einen Gehirnschlag zu bekommen. Extreme Müdigkeitsanfälle. Schlafe innerhalb von Sekunden ein, wenn ich spüre im Gehirn ist kein Blut mehr. Vergesslichkeit. Konzentrationsprobleme. Amnesien. starke Gewichtszunahme trotz Sport und Diät.

Insidon bei bipolare Störung

Insidonbipolare Störung3600 Tage

Schwindel, vor allem bei Belastung. Das Gefühl einen Gehirnschlag zu bekommen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2007