Schwindel bei Junik

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Junik

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Junik. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Junik.

Junik wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Junik wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Junik:

Junik für Asthma mit Pilzinfektion, Atemnot, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Habe Junik bekommen wegen mein Allergisches Asthma bronchiale.Habe schnell ein Mund soor bekommen,Atemnot,Benommenheit,Müde,Schwindel.

Junik bei Asthma

JunikAsthma90 Tage

Junik

Beclomethason

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Junik für Asthma Bronchiale mit Schwindel, Wadenkrämpfe, Frieren, Müdigkeit, Nierenschmerzen

habe sehr, sehr oft depressionen und angstzustände ,besonders schlimm sind verlustängste ,habe paroxetin gegen die depris bekommen , kam ich absolut nicht klar, dann wurde mir citalopram verschrieben, habe aber weiterhin auch noch ziemliche angstattacken. schwindelgefühl kommt auch noch hinzu, dann abends meist noch sehr starke wadenkrämpfe,was mir auch probleme bereitet ist das ständige frieren, hinzu kommt jetzt auch noch das ich die antidepressiva abgesetzt habe da ich kinderwunsch hatte, der sich nun doch hoffentlich erfüllt , bin in der 19.ssw., meine ärztin sagt das ich normale schilddrüsenwerte habe, trotzdem fühle ich mich ständig ausgelaugt, schlapp und müde, durch die schwangerschaft natürlich noch viel extremer als sonst, was jetzt auch noch hinzu kommt das ich schwere nierenschmerzen habe. vor einer woche wurde dan auch noch festgestellt das ich an heuschnupfen leide , der mein asthma auch noch immens verschlimmert , dadurch bekomme ich immer mehr phasen wo ich am liebsten nicht mehr weiterleben möchte !!

Junik bei Asthma Bronchiale

JunikAsthma Bronchiale1 Jahre