Schwindel bei Xalatan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Xalatan

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Xalatan. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Xalatan.

Wo kann man Xalatan kaufen?

Xalatan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xalatan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xalatan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Xalatan:

Xalatan für Glaukom mit Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Gleichgewichtsstörungen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Schwindel, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit

Folgende Nebenwirkungen traten nach ca. 30 Tagen Anwendung auf: schwere Herzrhytmusstörungen, extrem hoher Blutdruck und Puls mit Notarzteinlieferung, deutliches Hören des Herzschlages tagsüber und nachts, eingeschränkte Hörfähigkeit, gestörter Gleichgewichtssinn mit Problemen beim Fahrradfahren, häufige plötzliche Schweißausbrüche, massive Angstzustände, Sekundenschlaf, Schwindelanfälle, Schmerzen an der Halswirbelsäule, allgemeines Schwächegefühl, Schlaflosigkeit. Alle Nebenwirkungen verschwanden wenige Tage nach Absetzen.

XalatanGlaukom30 Tage

Alle Nebenwirkungen verschwanden wenige Tage nach Absetzen.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.10.2016

Xalatan für Glaukom mit Schwindel, Übelkeit, Herzschmerzen

augenschmerzen,keine seltenheit.schwindel nicht immer,manchmal übelkeit,so dass man früh nach der einnahme abends 22 uhr nichts essen konnte.herzschmerzen,rasender puls über 100.rötung bis in die wangen .schuppenbildung über beide augenlieder,hautarzt,empfohlen augenpats mit schwarzem tee und eine augensalbe gegen schuppenflechte.zur zeit nehme ich latanoprost.es ist besser geworden.allerdings hat man mich beim aa versucht davon zu überzeugen,dass es diese tropfen nicht mehr gibt,was nicht stimmte,denn nach 5 min.hatte ich es bereits erfahren direkt aus dem labor,ich war entteuscht,das man nicht die wahrheit sagen kann,denn diese ist besser verträglich. finde ich.habe viel gelesen über Xalatan,ein teufelszeug.das andere hat lt.aussage des arztes und des apothekers die gleiche zusammensetzung ?

XalatanGlaukom-

Eingetragen am 25.02.2016

Xalatan für Glaukom mit Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Kältegefühl, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Panikzustände

Nahezu gleichzeitig mit der Diagnostizierung einer Borreliose wurde b. mir ein Glaukom festgestellt und XALATAN verordnet. Aufgrund der Borr. Symptomatik fielen die Nebenwirkungen des X. offenbar nicht auf bzw. wurden auf die B. reduziert. Nachdem ich kürzlich etwas über die z.T. schweren Nebenwirkungen von X. las, habe ich das Medikament abgesetzt. Erstaunlicherweise verschwanden viele Symptome, die ich der Borreliose zugeordnet hatte, nach wenigen Tagen, die da u.a. waren, Schwindel, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Kältegefühle in Armen und Beinen,nachlassende Sehleistungen besonders im Dunkeln,bleierne Müdigkeit, Abgeschlagenheit, innere Unruhe,Herzrythmusstörungen, Panik, Gedächtnisstörungen

XalatanGlaukom6 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2010

Xalatan für Glaukom mit Augenschmerzen, Sehstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Starke Rötung der Augen, Fremdkörpergefühl, Augenschmerzen, Verschwommen- und Verzerrtsehen, nach 3 Wochen allmählich zunehmende Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenkoliken, Schwindel. Nach Absetzen des Medikamentes verschwanden alle Symptome bis auf das Verschwommen- und Verzerrtsehen. Dies ergab sich aus einer Hornhauterosion und einem Makulaödem. Beides bildet sich nicht zurück, so dass eine erhebliche Sehminderung bleibt. Dies Medikament müsste verboten werden!

XalatanGlaukom4 Wochen

Dies Medikament müsste verboten werden!

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.10.2007