Sedariston für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3695 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Sedariston eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Sedariston.

Wo kann man Sedariston kaufen?

Sedariston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sedariston für Schlafstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (7/13)
Müdigkeit (2/13)
Durchfall. (1/13)
Herzrhythmusstörungen (1/13)
Niedergeschlagenheit (1/13)
Wahrnehmungsstörungen (1/13)
Zwischenblutungen (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sedariston für Schlafstörungen liegen vor:

Sedariston für innere Unruhe, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Sedariston verhalf mir zu einer schnellen und guten Verbesserung nach stressbedingten Schlafstörungen und nach stressbedingter innerer Unruhe und nervösem Zittern. Bereits nach kurzer Zeit, merkte ich ein Gefühl der Gelassenheit in mir aufsteigen und ich konnte bereits am ersten Tag, an dem ich mit der Einnahme begonnen hatte, besser schlafen. Die Wirkstoffe werden aber über die Tage immer mehr freigesetzt und so merkte ich auch nach einigen Tagen, dass sich ein antriebssteigerndes Gefühl entwickelte. Ich bin sehr zufrieden mit Sedariston, vor allem weil ich auch keine Nebenwirkungen zu verzeichnen hatte. Somit war alles nach meiner vollsten Zufriedenheit und kann es absolut weiterempfehlen!

Sedariston bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Sedaristoninnere Unruhe, Schlafstörungen60 Tage

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82526

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Sedariston für innere Unruhe, Schlafstörungen, leichte Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich war rundum zufrieden mit Sedariston. Das Produkt wirkt sehr gut und bekämpft genau die Probleme, die es bekämpfen soll ohne dabei Nebenwirkungen zu erzeugen. Es tritt dabei keine Schläfrigkeit ein. Ich hatte auch keinen Konzentrationsverlust zu beklagen. Die innere Unruhe wird zu innerer Stärke umgewandelt. Bereits nach wenigen Tagen habe ich die Wirkung bemerkt und konnte wieder deutlich besser schlafen. Nach ca. zwei Wochen ging die Wirkung in einen antriebssteigernden Effekt über. Alles in allem ist Sedariston ein sehr empfehlenswertes Produkt, da es eine gute Wirkung zeigt und dabei nur mit pflanzlichen Wirkstoffen, die keine Nebenwirkungen erzeugen, auskommt. Daumen hoch.

Sedariston bei innere Unruhe, Schlafstörungen, leichte Depressionen

Sedaristoninnere Unruhe, Schlafstörungen, leichte Depressionen4 Wochen

Eingetragen am 24.04.2017 als Datensatz 77150

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Schlafstörungen, leichte Depressionen

Ich bin vor einiger Zeit in ein vielversprechendes Startup gewechselt, dort sollte ich die Logistik-Abteilung aufbauen. Das hieß am Anfang viel Stress, ich musste nicht nur die Büroarbeit erledigen, sondern selbst auch noch als LKW-Fahrer aushelfen. Die Firmengründer meinten zu mir, dass das nur am Anfang so wäre und wenn sich nach einiger Zeit alles eingependelt hätte, dann hätte ich wieder geregelte Arbeitszeiten. Ich bekam ein sehr gutes Gehalt, was mir den Aufwand entschädigte, aber nach ein paar Monaten konnte ich nicht mehr. Ich war am Ende, konnte nicht mehr schlafen und dachte nur noch an die Arbeit. Mein Arzt hat mich für drei Wochen krankgeschrieben, Psychopharmaka lehnte ich allerdings ab. So bin ich in die Apotheke und habe mich dort informiert und kam so auf Sedariston. Ich habe es ca. drei Monate genommen. Besser ging es mir damit schon nach einigen Tagen, ich konnte wieder schlafen und ging motiviert zurück an die Arbeit. Mittlerweile hat sich meine Arbeit eingependelt und ich habe nicht mehr so viele Stunden. Dann habe ich Sedariston ohne Probleme wieder abgesetzt.

Sedariston bei Schlafstörungen, leichte Depressionen

SedaristonSchlafstörungen, leichte Depressionen3 Monate

Eingetragen am 31.08.2018 als Datensatz 85457

Sedariston für Schlafstörungen, Existenzängste mit keine Nebenwirkungen

Nachdem mein Vater gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Dann kamen auch noch die ganzen Aufgaben, die sein Ableben mit sich bringen, auf mich zu. Ich wusste nicht wie das zu schaffen sein sollte. Unter diesem Druck brach ich fast zusammen. Ich kam nicht mehr zur Ruhe, hatte keinen Hunger mehr, war ständig unruhig und schlafen konnte ich auch fast nicht mehr. Meiner Frau wurde dann von einer Kollegin Sedariston empfohlen. Ich selbst bin eigentlich kein Fan von pflanzlichen Mitteln, aber Sedariston hat mich hier vom Gegenteil überzeugt. Tatsächlich ging es mir nach wenigen Tagen viel besser. Ich konnte wieder Kraft sammeln, da ich wieder schlafen konnte und auch wieder besser zur Ruhe kam. So konnte ich die Trauer besser verarbeiten und hatte auch wieder genügend Antrieb um meine Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Sedariston bei Schlafstörungen, Existenzängste

SedaristonSchlafstörungen, Existenzängste30 Tage

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80183

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Sedariston für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Sedariston bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität

SedaristonSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität4 Wochen

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21637

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen1 Tage

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Eingetragen am 20.09.2008 als Datensatz 10261

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Schlafstörungen mit Wahrnehmungsstörungen, Niedergeschlagenheit

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Sedariston bei Schlafstörungen

SedaristonSchlafstörungen10 Tage

Eingetragen am 07.09.2013 als Datensatz 56137

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston Tropfen für Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte Zwischenblutungen mit sich zog.

Sedariston Tropfen bei Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung

Sedariston TropfenSchlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung5 Tage

Eingetragen am 09.01.2015 als Datensatz 65757

Sedariston Tropfen

Geburtsjahr:1995

Sedariston für massive Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen 2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen bisher keine nebenwirkungen das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Sedariston bei massive Schlafstörungen

Sedaristonmassive Schlafstörungen2 Monate

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen
2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen
bisher keine nebenwirkungen
das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64338

SedaristonSchlafstörungen, Stress1 Tage

Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am 16.03.2008 als Datensatz 6867

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Sedariston für Schlafstörungen, Unruhe mit Durchfall.

Bei Unruhe und Schlafstörungen klasse!

Sedariston bei Schlafstörungen, Unruhe

SedaristonSchlafstörungen, Unruhe2 Tage

Bei Unruhe und Schlafstörungen klasse!

Eingetragen am 29.04.2019 als Datensatz 89887

Geburtsjahr:1964

Sedariston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sedariston, Sedariston plus, Sedariston Konzentrat, Sedariston Tropfen

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen